cum im arsch ?

Ja tief in den Arsch ficken,abspritzen,meinen Saft aus dem Po lecken und einen geilen Spermakuss mit dem Freund,das hat schon was

Ich spritze auch am liebsten nach ausdauerndem und hartem Sex in den Kerl - egal ob in den Mund oder in den Arsch. Es gibt nichts geileres, als dem Kerl damit zu zeigen, dass er markiert wird und wo er steht. Das soll aber nicht erniedrigend sein und mit Zwang passieren, sondern es soll sich der andere darauf freuen und es kaum erwarten können. Wenn er danach bettelt, vollgespritzt zu werden, cum in den Arsch zu bekommen, dann werde ich nur noch geiler.

Cum im Arsch zu haben gehört für mich bei einem guten Fick einfach dazu. Naja wenn man darauf wartet dass man weiß dass der Partner auch gesund ist, also ihn länger kennt ist das der absolute Traum. Ich hatte es erst ein paar Mal, weil ich das Vertrauen haben muss, was natürlich erst kommen kann wenn man sich länger kennt, ist nicht immer so leicht jemand zu finden den man dann auch öfters treffen will und es auch für beide passt. Nachdem ich ältere Semester bevorzuge und es nur und an ausleben kann wird es halt nicht leicht sein, jemand für länger zu finden. Gebe aber die Hoffnung nicht auf.

Wenn ich in den Arsch gespritzt bekomme schiebe ich mir danach gern einen Plug in den Arsch
Ich liebe das Gefühl wenn alles drinnen bleibt und erst wenn ich es frei gebe herausläuft

Wenn ich in den Arsch gespritzt bekomme schiebe ich mir danach gern einen Plug in den Arsch
Ich liebe das Gefühl wenn alles drinnen bleibt und erst wenn ich es frei gebe herausläuft
Und ich geniesse es, wenn es beim Nachhause fahren immer schön langsam, fast tröpfchenweise in die enge Jean sickert. Läßt sich super steuern. Wenn ich mich dann mal ganz locker entspanne und die Pomuskeln löse ----- mmhhhh geiles Feeling, wenn's so richtig warm wird ums Fötzchen -- was bedeutet: hinten warm und feucht und vorne hart und feucht :rolleyes: :rubbel:

ich liebe es beidseitig je mehr desto besser in meinen arsch ohne grenze nach oben

Zurück
Oben