cum im arsch ?

Voll geil dann ungewaschen heim zu gehen und im Bus dann zu spüren wies rausrinnt und voll glitschig zwischen den arschbacken ist:D
GEIL! scheint so, als ob du nicht der einzige bist, der drauf abfährt ;). erlebte ich vor jahren abends in der wiener U6 - der kerl hatte garantiert nichts unter der engen jean an, so deutlich trat die "dunkle tönung" an der besagten stelle hervor :shock:

Dann hat sich dieses Schweinchen vorher nicht gespült.
DOCH! hat er garantiert, denn wenn nur ein kleines Anzeichen einer bräunlichen Tönung zu erkennen gewesen wäre, hätte ich mich eh mit Grausen abgewandt :kotzen:
aber es war wirklich nur ein dunkler, nasser Fleck mit max 5cm Ø und geil muss ihn DAS gemacht haben, wie nur was, denn seiner Beule nach zu urteilen, hat er garantiert noch nicht das "Ende der Fahnenstange" erreicht :haha:. Ich hätte mir nie gedacht, dass einen nur der Anblick von sowas, so irr geil machen kann :rubbel:

Na dunkel kanns auch sein, wenn der Stoff feucht wird. Trockensperma hab ich noch nicht gesehen.
Aber Geilheit is des eine und hirnlos ohne Gummi is die amdere Seite der Schweinderl.
:hmm: wer sagt denn, dass ER einen sog. "OneNightStand" hatte. Kann ja auch von seinem "sicheren" Partner gekommen sein. Ich fick ja auch mein Stütchen "bareback" --- ohne Sicherheit und Ehrlichkeit geht's halt nicht :schulterzuck: oder verwendest du bei deinem/deiner PartnerIn immer einen Gummi :kopfklatsch:

Na das kann auch bei der Patnerin vorkommen. Manche Frauen verhüten ja auch nicht. Und den Einlauf mögen auch nicht alle durch die Hintertür ;-)

Na das kann auch bei der Patnerin vorkommen. Manche Frauen verhüten ja auch nicht. Und den Einlauf mögen auch nicht alle durch die Hintertür ;-)
ich würde sagen: jedem/jeder das seine ;)
aber auch ich find's (seitdem?) einfach nur geil, die Ladung "drinzubehalten" und dann einfach zu geniessen, wie sie sich dann langsam (aber sicher) auf den Weg in die Jean macht :shame:
dieses glitschige Gefühl und das Spüren des geilen, körperwarmen Samens zwischen Stoff und Po läßt einfach dein geilen Fick immer wieder aufleben :smuggrin:
und ab und zu gibt's auch noch an der "Frontside" körperwarmen Nachschub ins enge Höschen :rubbel:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich liebe einfach dieses Zucken und Pulsieren, wenn der warme Nektar in 5-7 Stößen in den Stoff gepumpt wird.[/QUOTE]

aber auch ich find's (seitdem?) einfach nur geil, die Ladung "drinzubehalten" und dann einfach zu geniessen, wie sie sich dann langsam (aber sicher) auf den Weg in die Jean macht :shame:
dieses glitschige Gefühl und das Spüren des geilen, körperwarmen Samens zwischen Stoff und Po läßt einfach dein geilen Fick immer wieder aufleben :smuggrin:
und ab und zu gibt's auch noch an der "Frontside" körperwarmen Nachschub ins enge Höschen :rubbel:

ich liebe einfach dieses Zucken und Pulsieren, wenn der warme Nektar in 5-7 Stößen in den Stoff gepumpt wird.
[/QUOTE]
Da hast Du recht, jeder wie er mag. Sich zu entleeren finde ich da geiler, diese angestaute Geilheit hinaus bzw hinein zu spritzen.

Nun,eine Spülung vor dem Ficken wär schon gut,dann mit den Fingern und viel Gleitgel vordehnen,dein Partner muss dann ganz langsam und mit viel Gefühl in deinen Po eindringen.Beim ersten Mal brauchts eben Geduld und Verständnis vom Partner,dann wirds schon mal geil

ich liebe einfach dieses Zucken und Pulsieren, wenn der warme Nektar in 5-7 Stößen in den Stoff gepumpt wird.
[/QUOTE]
das ist ja voll geil

Nun,eine Spülung vor dem Ficken wär schon gut,dann mit den Fingern und viel Gleitgel vordehnen,dein Partner muss dann ganz langsam und mit viel Gefühl in deinen Po eindringen.Beim ersten Mal brauchts eben Geduld und Verständnis vom Partner,dann wirds schon mal geil
Wenn ich in die Gaysauna gehe, da spüle meine Arschvotze immer. Beim letzten Besuch wurde ich von einem mir bekannten Hengst blank gefickt. Das Zucken und Pulsieren war so geil, dass ich das Setzen eines Plugs vergessen habe. Dadurch floss das Sperma an dem Innenschenkel aus meiner Arschvotze raus. Ein Gast hat dies festgestellt und ist mit mir sofort in eine Kabine gegangen.
In der Kabine hat er mich als Stute ran genommen und hat mit seinen Schwanz meine Prostata massiert. Er hat mich zum Abspritzen getrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DOCH! hat er garantiert, denn wenn nur ein kleines Anzeichen einer bräunlichen Tönung zu erkennen gewesen wäre, hätte ich mich eh mit Grausen abgewandt :kotzen:
aber es war wirklich nur ein dunkler, nasser Fleck mit max 5cm Ø und geil muss ihn DAS gemacht haben, wie nur was, denn seiner Beule nach zu urteilen, hat er garantiert noch nicht das "Ende der Fahnenstange" erreicht :haha:. Ich hätte mir nie gedacht, dass einen nur der Anblick von sowas, so irr geil machen kann :rubbel:
Kopfkino!

Also ich habe es bisher immer genossen, wenn mir ein Hengst meines Vertrauens schön seinen Saft in den Arsch gepumpt hat... tja leider schon sehr lang her...

Also ich habe es bisher immer genossen, wenn mir ein Hengst meines Vertrauens schön seinen Saft in den Arsch gepumpt hat... tja leider schon sehr lang her...
das kann ich nachvollziehen. Ist leider bei mir auch schon eine lange Weile her.
Würde so gerne wieder mal geil gefickt und den Samen tief reingespritzt bekommen.

Zurück
Oben