B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja so ein Plug fühlt sich schon geil an aber auf dauer unangenehm bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich hatte einen mal über 6 Stunden im meiner pomuschi das war mir auch zu viel gggJa so ein Plug fühlt sich schon geil an aber auf dauer unangenehm bei mir
Ja das kann ich gut nachvollziehenWenn ich plane, mich ficken zu lassen, schiebe ich mir ein paar Stunden vorher meinen ca. 15 cm langen Plug in den After, um das Loch für meinen Stecher etwas aufzudehnen.
schieb mir oft einen analvib. mit elektrofunktion in den po und geh damit einkaufen oder spazieren durch die stadt.
kann das ding mit einer fernbedienung steuern. ist einfach nur geil . bin dabei auch schon oft gekommen.
jaaa, das ist ja grad das geile . hab schon an der kasse im supermarkt abgesamt. trag dafür meist eine windelhose damit nix durchgeht... .Das würde ich einerseits auch gerne erleben hätte aber andererseits zu sehr Angst dass ich im ungeeignetsten Moment einen Orgasmus bekomme. Frechgrins
jaaa, das ist ja grad das geile . hab schon an der kasse im supermarkt abgesamt. trag dafür meist eine windelhose damit nix durchgeht... .
ist einfach geil ... .
glaub mir das ist dir in dem moment ziemlich egal. grins... . kassiererin hat komisch geschaut und die zwei damen hinter mir unterhielten sich über ihre männer.. . glaub nicht das es aufgefallen ist.Und hat es wer bemerkt?
Also wenn mir sowas passieren würde kann ich mir nicht vorstellen dass das niemand bemerkt. Saufrechgrins
glaub mir das ist dir in dem moment ziemlich egal. grins... . kassiererin hat komisch geschaut und die zwei damen hinter mir unterhielten sich über ihre männer.. . glaub nicht das es aufgefallen ist.
oh, glaub mir ; leute vergessen schnell...Aber alle paar Jahre umziehen weil es nirgends mehr einen Supermarkt gibt in dem ich danach einkaufen gehen würde ist auch nicht das Wahre. ggg
oh, glaub mir ; leute vergessen schnell...