- Reaktionen
- 184
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mit dem Teil nur die besten Erfahrungen gemacht .. hatte ihn schon oft über Nacht oder stundenlang beim rausgehen getragen, ohne daß er rein- oder rausflutschen will.Leider hab ich noch nicht den richtigen Plug gefunden, er war entweder zu klein, ist vollständig reingerutscht oder zu gross. Auch muss die Endplatte genügend gross sein.
Wer kann helfen?
Von welchen Shop hast du den und wie sind seine Maße?Ich habe mit dem Teil nur die besten Erfahrungen gemacht .. hatte ihn schon oft über Nacht oder stundenlang beim rausgehen getragen, ohne daß er rein- oder rausflutschen will.
LgAnhang anzeigen 12068002
…… mach ich oft, zur Steigerung des Lustgefühls aber fast immer mit „Vibraplug“ (jerk-off inclusive )Bei mir ist es noch Phantasie, aber macht jemand sowas? Also irgend nen Plug in den Arsch und dann damit rumlaufen? (schon normal angezogen *gg*). Stelle mir das endlos geil vor.
Wenn das schon mal jemand gemacht hat, was war das größte Teil mit dem ihr rumlaufen konntet?
Sieht gut aus!! Werde ich testenIch habe mit dem Teil nur die besten Erfahrungen gemacht .. hatte ihn schon oft über Nacht oder stundenlang beim rausgehen getragen, ohne daß er rein- oder rausflutschen will.
LgAnhang anzeigen 12068002
Ja genau so soll es sein. Ich liebe esIch trage sehr oft einen 6,5 cm dicken Plug und einen Tanga.
Beim Sport, einkaufen,Friseur,Zahnarzt und sogar bei meiner Masseurin. Hat aber noch nie jemand mitbekommen.
Anhang anzeigen 12022478
Solche Naturplugs sind sehr empfehlenswert. Ich mag die Plastik Dinger nicht wirklich.also wenn ich dir meinen naturplug von hinten im stehen reinschiebe, kannst nimmer laufen....ich halte dich an den hüften fest
Das können wir ja einmal ausprobierenalso wenn ich dir meinen naturplug von hinten im stehen reinschiebe, kannst nimmer laufen....ich halte dich an den hüften fest
Da muss ich dir recht gebenFühlt sich gut anAnhang anzeigen 12211308