- Reaktionen
- 13.577
Mmmm, der graue macht bestimmt sehr viel Spaß...Meine Spielzeuge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmmm, der graue macht bestimmt sehr viel Spaß...Meine Spielzeuge
habe mir einen elektrischen plug gekauft. der vibriert ständig und das ist ein irres gefühl im hintern, habe es erst zu hause getestet, dann aber auch tagsüber, während der autofahrt und auch beim einkaufen... genialJa das finde ich auch …echt geil
Wow super …schön …ich liebe es welche zu tragen2neue Dildos,mit Led und Rauchgenerator...
Eng sollte die Jeans sein, ned das das Teil rausrutscht und am Bein raus aufn Gehweg poltertIch geh oft mit einem Plug im Hintern raus .. das größte, was ich unter der Jeans getragen hab, war ein 22cm Dildo Anhang anzeigen 11994261Anhang anzeigen 11994263
Ich hab stets beim Zahnarzt ein drin, das lenkt hervorragend von der Behandlung abWenn ich zu Dates oder in die Sauna gehe, hab ich meistens schon nen Plug drin, man weiß ja nie, aber auch beim einkaufen hatte ich schon das eine oder andere mal einen Plug drin.
Man kackt auch nicht gleich in die Hose......Ich hab stets beim Zahnarzt ein drin, das lenkt hervorragend von der Behandlung ab
Hinten kneif ich eh alles zusamm!Man kackt auch nicht gleich in die Hose......
Das ist ja erstaunlich, meine Masseurin tät das merken denn auch die Musrinne lässt sie ned aus..Ich trage sehr oft einen 6,5 cm dicken Plug und einen Tanga.
Beim Sport, einkaufen,Friseur,Zahnarzt und sogar bei meiner Masseurin. Hat aber noch nie jemand mitbekommen.
Anhang anzeigen 12022478
Meine macht das leider nichtDas ist ja erstaunlich, meine Masseurin tät das merken denn auch die Musrinne lässt sie ned aus..
Musst ihr sagen, das lässt sich doch einbauen in die Behandlung.Meine macht das leider nicht