- Reaktionen
- 45.108
- Checks
- 61
Ach übrigens...Ich dann natürlich nicht. gg
Ich fahr am Donnerstag nach Linz.
Falls Lust auf ein Kennenlernen hast, meldest dich halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach übrigens...Ich dann natürlich nicht. gg
Mit einem Analplug im Arsch beim Autofahren, das war ein so unbeschreiblich geiles Gefühl!
Es war keine allzu lange Strecke...vor allem das Bedienen der Pedale u. dabei den Plug zu spüren war für mich unglaublich geil
Ich bin oft zum OBI oder zum Einkaufen mit Lustkugeln im Po gegangen.
War geil.
Ich will bald eine Metallkugel mit Schwingkugel drinn ausprobieren.
Habe eine gekauft, die ist mir aber zu gross. Muss jetzt eine kleinere kaufen.
Anal Plug mag ich nicht, weil der Teil der raushängt immer an meinem Anus drückt und es schmerzt unangenehm.
Ist schön schwer. Die Liebeskugeln meiner Frau, die auch mit schwingkugel ausgestattet sind, sind aus plastik und zu leicht, daher nach einer Zeit kaum spürbar.Metallkugel mit Schwingkugel?
Oh ja das kann ich mir gut vorstellen. Ist sicherlich saugeil.
Ist schön schwer. Die Liebeskugeln meiner Frau, die auch mit schwingkugel ausgestattet sind, sind aus plastik und zu leicht, daher nach einer Zeit kaum spürbar.
Ich habe die gekauft, aber zu gross.
Medizinische Liebeskugeln für Männer
Beckenboden, Potenz und Prostata stimulieren mit Liebeskugeln für den Mann. Permanente Stimulation, unsichtbar im Alltag und beim GV ► Jetzt mehr erfahren!theros.de
arizona hat recht. Hat man dünnes Zeug an,schimmert das Licht durch die Klamotten.Das ist interessant, wenn man überholt wird,die Blicke kazum einer sagt was....Es seids weit hintnach. Gibts scho mit LED. Wechselt die Forb und den Blinkrythmus kann ma mit der Fernsteuerung a variieren.
das Stöhnen zu unterdrücken ist für mich kein Problem - mach ich allerdings nur, wenn Leute sich mehr oder weniger weit entfernt aufhalten. Ansonsten, zB zu zweit im Lift, oder unterwegs auf Spazierwegen oder in Parkanlagen lass ich meiner Lust liebend gerne freien LaufMöchte ich auch gerne. Wie wäre es sich gegenseitig zu steuern.
Wer wird als erstes den anderen zum Orgasmus vibrieren.
Wer kann eher das Stöhnen zurück halten.
Wo Leute in der Nähe sind, ist das "Zurückhalten" des Stöhnens kein Problem - eher schon das intensive Heben und Senken der Bauchdecke während der AbspritzphaseMöchte ich auch gerne. Wie wäre es sich gegenseitig zu steuern.
Wer wird als erstes den anderen zum Orgasmus vibrieren.
Wer kann eher das Stöhnen zurück halten.
So soll es sein - einfach wieder mal hemmungslos die Sau rauslassenDu lachst aber das stelle ich mir schon lange vor. Mit einer Tunten-Freundin ein ganzes Wochenende den Sex auf einer Almhütte so richtig ausleben.
…..noch schöner, wenn’s ein aktiver Vibraplug istSchönes Gefühl mit Plug spazieren gehen …..- 4 cm
Nachtrag es geht auch hellerNoch ein paar Bilder. Im Film würden sie blinken.
Aha.
Dann bist aber nicht einsam.
Super von dir ,,,das es dir so gefällt……hast ein FotoMein Arsch ist unter meinen Kleidern und Röcken immer mit einem großen Analplug ausgefüllt und gedehnt um jederzeit bereit zu sein als "Frau" penetriert zu werden.