Teil in Arsch gesteckt und damit rumgelaufen?

Mit einem Plug unterwegs zu sein ist sehr geil. Ich möchte beim shoppen gerne mal einen tragen der fremdgesteuert wird 😇

Mach ich ab und zu wenn ich einkaufen gehe (kurze Strecke). Ist geil wenn man bei jedem Schritt einen leichten Druck spürt und keiner um dich herum es mitbekommt. Selbe wie "Full Commando" = ohne Unterwäsche unter der Jeans.

Oft frag ich mich, wieviele das noch machen, denn man sieht es ja keinem direkt an. Wieviele von 100 denkt ihr machen das?
(unabhängig vom Geschlecht)
ich mache es ständig 🥰

Mach ich ab und zu wenn ich einkaufen gehe (kurze Strecke). Ist geil wenn man bei jedem Schritt einen leichten Druck spürt und keiner um dich herum es mitbekommt. Selbe wie "Full Commando" = ohne Unterwäsche unter der Jeans.

Oft frag ich mich, wieviele das noch machen, denn man sieht es ja keinem direkt an. Wieviele von 100 denkt ihr machen das?
(unabhängig vom Geschlecht)
Mache ich auch sehr oft, Plug in den arsch und Unterwäsche trage ich meist sowieso keine. Fühlt sich einfach geil an!

Bei mir ist es noch Phantasie, aber macht jemand sowas? Also irgend nen Plug in den Arsch und dann damit rumlaufen? (schon normal angezogen *gg*). Stelle mir das endlos geil vor.
Wenn das schon mal jemand gemacht hat, was war das größte Teil mit dem ihr rumlaufen konntet?
…seit ich‘s mal mit einem „Vibra-Plug“ Probier habe, verwend ich keinen andren mehr 😊 einfach geil vom 1. bis zum letzten Schritt :rubbel:
Muss mich ab und zu ganz schön zurückhalten, um auf‘s Abschalten nicht zu vergessen :shame: obwohl es ein endgeiles Erlebnis ist, den vibrierenden Luststab IN der Jean explodieren zu lassen:hurra:
Ich liebe dieses Pochen, Zucken und Pumpen 😜 ACHTUNG - Örtlichkeit beachten und immer auf die Kleidung achten, sodass man[n] den dunklen Lustfleck in der Jean dezent verdecken kann —- allerdings ist der in der wärmeren Jahreszeit eh schon nach ca. einer 3/4 Stunde wieder verschwunden und die Jean ist bereit für die nächste Füllung 👖🍆💦💦💦💦💦👖
…..also nicht vergessen, immer mit vollem Akku weggehen - und dabei meine ich den Plugakku und nicht die prallen Eier 🤭

Ich bin oft zum OBI oder zum Einkaufen mit Lustkugeln im Po gegangen.

War geil.

Ich will bald eine Metallkugel mit Schwingkugel drinn ausprobieren.

Habe eine gekauft, die ist mir aber zu gross. Muss jetzt eine kleinere kaufen.

Anal Plug mag ich nicht, weil der Teil der raushängt immer an meinem Anus drückt und es schmerzt unangenehm.

Ich bin oft zum OBI oder zum Einkaufen mit Lustkugeln im Po gegangen.

War geil.

Ich will bald eine Metallkugel mit Schwingkugel drinn ausprobieren.

Habe eine gekauft, die ist mir aber zu gross. Muss jetzt eine kleinere kaufen.

Anal Plug mag ich nicht, weil der Teil der raushängt immer an meinem Anus drückt und es schmerzt unangenehm.
Wenn's weh tut, dann besser sein lassen.

mach ich öfter wenn ich laufen gehe. Gibt mir ein geiles Gefühl mit jedem Schritt den ich mache 😊 Darf schon der 4cm Plug sein mit Funkelsteinchen

Mit einem Plug im Arsch laufen? Das wäre bei mir unmöglich denn dann hätte ich zwischendurch garantiert einen Orgasmus. Und mit Sicherheit im ungünstigsten Moment. ggg

Zurück
Oben