- Reaktionen
- 85.841
- Checks
- 19
Da leidet die Verkehrssicherheit .hilft nix, ich trage schon eine Hose darüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da leidet die Verkehrssicherheit .hilft nix, ich trage schon eine Hose darüber
Dann musst Du wohl oder übel in Heels laufen damit der Erkennungswert gegeben isthilft nix, ich trage schon eine Hose darüber
Machts unverwechselbare Geräusche auch noch?Es seids weit hintnach. Gibts scho mit LED. Wechselt die Forb und den Blinkrythmus kann ma mit der Fernsteuerung a variieren.
Ich hab auch einen blauen....ich trage ihn auch gerne ....vorallem wenn er kurz vorm noch so schön kalt ist...ist echt geilTrage gerne meinen 5cm Plug mit blauem Glitzersternchen beim Einkaufen oder Spazieren
ich mache es ständigMach ich ab und zu wenn ich einkaufen gehe (kurze Strecke). Ist geil wenn man bei jedem Schritt einen leichten Druck spürt und keiner um dich herum es mitbekommt. Selbe wie "Full Commando" = ohne Unterwäsche unter der Jeans.
Oft frag ich mich, wieviele das noch machen, denn man sieht es ja keinem direkt an. Wieviele von 100 denkt ihr machen das?
(unabhängig vom Geschlecht)
Mache ich auch sehr oft, Plug in den arsch und Unterwäsche trage ich meist sowieso keine. Fühlt sich einfach geil an!Mach ich ab und zu wenn ich einkaufen gehe (kurze Strecke). Ist geil wenn man bei jedem Schritt einen leichten Druck spürt und keiner um dich herum es mitbekommt. Selbe wie "Full Commando" = ohne Unterwäsche unter der Jeans.
Oft frag ich mich, wieviele das noch machen, denn man sieht es ja keinem direkt an. Wieviele von 100 denkt ihr machen das?
(unabhängig vom Geschlecht)
Interessant sind die Teile mit Ledlicht,wenn das Licht durch die Leggings oder Sportkleidung schimmertmach ich öfter wenn ich laufen gehe. Gibt mir ein geiles Gefühl mit jedem Schritt den ich mache Darf schon der 4cm Plug sein mit Funkelsteinchen
…seit ich‘s mal mit einem „Vibra-Plug“ Probier habe, verwend ich keinen andren mehr einfach geil vom 1. bis zum letzten SchrittBei mir ist es noch Phantasie, aber macht jemand sowas? Also irgend nen Plug in den Arsch und dann damit rumlaufen? (schon normal angezogen *gg*). Stelle mir das endlos geil vor.
Wenn das schon mal jemand gemacht hat, was war das größte Teil mit dem ihr rumlaufen konntet?
Möchte ich auch gerne. Wie wäre es sich gegenseitig zu steuern.Mit einem Plug unterwegs zu sein ist sehr geil. Ich möchte beim shoppen gerne mal einen tragen der fremdgesteuert wird
Wenn's weh tut, dann besser sein lassen.Ich bin oft zum OBI oder zum Einkaufen mit Lustkugeln im Po gegangen.
War geil.
Ich will bald eine Metallkugel mit Schwingkugel drinn ausprobieren.
Habe eine gekauft, die ist mir aber zu gross. Muss jetzt eine kleinere kaufen.
Anal Plug mag ich nicht, weil der Teil der raushängt immer an meinem Anus drückt und es schmerzt unangenehm.
mach ich öfter wenn ich laufen gehe. Gibt mir ein geiles Gefühl mit jedem Schritt den ich mache Darf schon der 4cm Plug sein mit Funkelsteinchen
Probier's doch einfach mal ausMit einem Plug im Arsch laufen? Das wäre bei mir unmöglich denn dann hätte ich zwischendurch garantiert einen Orgasmus. Und mit Sicherheit im ungünstigsten Moment. ggg
Probier's doch einfach mal aus
Einsame AlmhütteNee garantiert nicht. Nur evtl. irgendwann mal auf einer einsamen Almhütte wo weit und breit niemand ist. Denn ich weiß dass ich garantiert abspritzen werde. gg
Einsame Almhütte
Aha.Du lachst aber das stelle ich mir schon lange vor. Mit einer Tunten-Freundin ein ganzes Wochenende den Sex auf einer Almhütte so richtig ausleben.
Aha.
Dann bist aber nicht einsam.