- Reaktionen
- 15.630
- Checks
- 3
Mein Plug ist immer dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jedenfalls ab schon bald einer mehr....Mach ich ab und zu wenn ich einkaufen gehe (kurze Strecke). Ist geil wenn man bei jedem Schritt einen leichten Druck spürt und keiner um dich herum es mitbekommt. Selbe wie "Full Commando" = ohne Unterwäsche unter der Jeans.
Oft frag ich mich, wieviele das noch machen, denn man sieht es ja keinem direkt an. Wieviele von 100 denkt ihr machen das?
(unabhängig vom Geschlecht)
Ja das finde ich auch …echt geilhallo zusammen,,, ist total geil mit nem gefüllten po einkaufen zugehen, mache ich öfter und dabei auch noch mit abgebundenen eiern. der plug ist mind 5cm im durchmesser... und wenn ich wieder zu hause bin , wixe ich meinen schwanz ...
Woher hast du den? Sehe so ein Teil das erste Mal.Super schöner Plug und Po
Woher hast du denn das Teil?Gerade angestöpselt.
Anhang anzeigen 11905938
Mit der Innenkugel sehr geil beim Laufen oder im Auto...
Anhang anzeigen 11905942
Ja ich liebe es auch …schöne Fotos KissIch bin derzeit mit einem dicken 5cm-Plug im Arsch, mit Nippelpumpen und mit einem sehr engen Cockring beim Dauerwichsen, edging, und empfinde herrliche Dauerlustgefühle, kann gar nicht aufhören, posiere nackt vor dem Spiegel und begeile mich immer mehr.....
Wäre doch wunderschön mit einem Wichspartner gemeinsam lustvoll zu sein, doch das spielt es leider nicht mit.....
Super ..den gleichen habe ich auch ,,,,6,8 cm dick. Viel SpaßHello so sieht meiner aus zur Zeit aber nich in mirAnhang anzeigen 11949501
BiWie-Shop.deWoher hast du denn das Teil?