- Reaktionen
- 9.505
- Checks
- 6
Nein, aber Gut.Ouhh shiit tut sowas nicht weh ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber Gut.Ouhh shiit tut sowas nicht weh ?
Naja im Grunde ist es nicht viel vom Gefühl her. Aber in der Verbindung mit sex Erotik und Erregung/geilheit ist es sehr aufregend zu spüren wie Mann sich in einem erleichtert und du sein Sperma in dir aufnimmst. Du spürst nur die ersten Momente wie es in dich läuft. Und dann wenn du es wieder herraus presst wenn Mann danach verlangt. Gibt Männer die es gerne wieder haben wollen. Dann spürt man es wenn es aus dir herraus läuft. Es ist bei mir zumindestens viel Kopfsache etwas in mir zu haben was von einem anderen ist. Das Gefühl selber ist weniger intensiv.
Heute Abend am Autobahn Parkplatz in Gratkorn... ca 21 Uhr...
Such Geiles Junges Loch zum Ficken...Besamen...
Blasen und Schlecken...
Poppers dazu..? Und schön tief Ficken.
Wer Bock heute.???
Medium 1261207 anzeigenMedium 1256220 anzeigen
yeah! ; allerdings eine Alternative wüßte ich dann doch nochSperma gehört bei mir in den arsch
StimmtKann mir vorstellen das es dir gefallen würde wie so man anderen ja auch
es ist ein geiles gefühl wenn er tief reinspritzt wobei man vom spritzen nichts merkt nur dass der penis des aktiven vor dem spritzen etwas dicker wird und man spürt das pumpen wenn er spritzt!
werd schon wieder geil, wenn ich lese, wie schön und treffend du das beschreibstes ist ein geiles gefühl wenn er tief reinspritzt wobei man vom spritzen nichts merkt nur dass der penis des aktiven vor dem spritzen etwas dicker wird und man spürt das pumpen wenn er spritzt!