cum im arsch ?

Naja im Grunde ist es nicht viel vom Gefühl her. Aber in der Verbindung mit sex Erotik und Erregung/geilheit ist es sehr aufregend zu spüren wie Mann sich in einem erleichtert und du sein Sperma in dir aufnimmst. Du spürst nur die ersten Momente wie es in dich läuft. Und dann wenn du es wieder herraus presst wenn Mann danach verlangt. Gibt Männer die es gerne wieder haben wollen. Dann spürt man es wenn es aus dir herraus läuft. Es ist bei mir zumindestens viel Kopfsache etwas in mir zu haben was von einem anderen ist. Das Gefühl selber ist weniger intensiv.

Gut erklärt :) kann dass zu 100% bestätigen... mache das jedoch nur mit vorherigem Test und Beziehung ;)

Jmd. das vertrauen schenken zu können seine landung rein zu lassen ist das schönste überhaupt..wen man rücksichtvollen sex hat kommt das ja selten vor(bei mir erst 1 mal).sexuel find ichs viel schöner in den mund/hals abspritzen lassen..

Lass mir gern in den Arsch spritzen, in Wien zuhauß. Bin 24, schlank und gesund. Wer zwischen 20-30 is kann sich gern melden.

es ist ein geiles gefühl wenn er tief reinspritzt wobei man vom spritzen nichts merkt nur dass der penis des aktiven vor dem spritzen etwas dicker wird und man spürt das pumpen wenn er spritzt!

Muß ein geiles Gefühl sein wenn er tief in dir kommt möchte es erleben vielleicht meldet sich ja wer der es mir besorgt

würde mich gerne einer Männerrunde zur Verfügung stellen, die mich mit Sperma vollpumpen.

Also, das reinspritzen selber, merke ich gar nicht. Ich spüre wie sein Schwanz zu Zucken beginnt, und er schneller fickt und dann stöhnend in mir kommt. Habe es ganz gerne wenn er dann noch in mir bleibt, bis sein Schwanz nicht mehr steif ist, und er von alleine raus flutscht. Gerne mit der Sperma Ladung.

Hatte mal mit einem Sex, der hat am Schluss kurz bevor er gekommen ist, so heftig in mich rein gestoßen dass ich dachte der will mit die Eier noch mit rein rammen. Und der hatte so schon einen Riesen Schwanz von über 20 cm und knappe 6 cm Durchmesser.

es ist ein geiles gefühl wenn er tief reinspritzt wobei man vom spritzen nichts merkt nur dass der penis des aktiven vor dem spritzen etwas dicker wird und man spürt das pumpen wenn er spritzt!

Fuuuuck.... genauso stelle ich mir das vor! Irgendwann muss ich das mal erleben.
Wobei ich es extrem gern mag wenn der Herr in meinem Mund spritzt.... ich könnte mich gar nicht entscheiden....

also spritzfreudige können sie gern melden in wels linz oder wien heut und morgen... spritze auch gern retour in den arsch gg

Zurück
Oben