CumControl / Edging / Abmelk - Interessierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde wirklich gerne geedged werden.
Am besten mal gefesselt und Augen verbunden.

Werde gerne nackt fixiert,egal ob Bett oder Sessel,oder stehend(egal wo)und mich edgen und cum controlen lassen,solange mein gegenüber Freude daran hat,und bestimmt wann und vor allem ob ich spritze uvm. Bei Interesse schreibt mich an

Hatte endlich mal das Vergnügen richtig gutes "Edging" von einer Frau zu erleben. Die hatte das wirklich drauf. Geil war das...wir werden das wiederholen..

Brauche es öfters bei meinen BDSM Praktiken. Sehr geil! Prostata melken und dabei den Schwanz wixxen, kurz vor spritzen aufhören. Orgasmusfolter pur;)

Hatte endlich mal das Vergnügen richtig gutes "Edging" von einer Frau zu erleben. Die hatte das wirklich drauf. Geil war das...wir werden das wiederholen..
Meine Partnerin liebt es, das mit mir zu machen. Wenn es eine Frau macht und sie dann zum Orgasmus ihre Brüste freilegt... Sehr geil!

Ich finde edging und das abmelken sehr geil. Edging mache ich gerne mit einem Massagestab, da kanns dann auch passieren, dass kurz vor dem Orgasmus Sperma herausläuft. Wenn ich total erregt bin, dann schaffe ich es 3-4 Mal an den Punkt an dem ich abspritze, aber noch keinen Orgasmus bekomme. Ab und an ziehe ich auch gerne ein Kondom über, um das ganze Sperma dann zu sammeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben