Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde gerne nackt fixiert,egal ob Bett oder Sessel,oder stehend(egal wo)und mich edgen und cum controlen lassen,solange mein gegenüber Freude daran hat,und bestimmt wann und vor allem ob ich spritze uvm. Bei Interesse schreibt mich an
Hatte endlich mal das Vergnügen richtig gutes "Edging" von einer Frau zu erleben. Die hatte das wirklich drauf. Geil war das...wir werden das wiederholen..
Hatte endlich mal das Vergnügen richtig gutes "Edging" von einer Frau zu erleben. Die hatte das wirklich drauf. Geil war das...wir werden das wiederholen..
Ich finde edging und das abmelken sehr geil. Edging mache ich gerne mit einem Massagestab, da kanns dann auch passieren, dass kurz vor dem Orgasmus Sperma herausläuft. Wenn ich total erregt bin, dann schaffe ich es 3-4 Mal an den Punkt an dem ich abspritze, aber noch keinen Orgasmus bekomme. Ab und an ziehe ich auch gerne ein Kondom über, um das ganze Sperma dann zu sammeln.