Hostessen CUP E und aufwärts

Marylin im Kontakthaus (Top 26) hat lt. ihrer Hompepage E. Und da ich sie schon in natura kenne, traue ich mich mal zu behaupten, dass die Angaben stimmen.

ned schlecht zumindest...!
Hatte das Vergnügen vor einigen Jahren in der Romanogasse. Sie war damals ganz neu in Biz.
Vielleicht nicht unbedingt technisch brilliant aber nett und ein engagierter Service - wirklich zu empfehlen
....und die Titten sind ein Wahnsinn!!! Reine Natur!

Zwar nicht aus Wien, aber im Sinne dieses Threads sicherlich willkommen... ;-)

Ich nenne naturgegebene 100 G mein Eigen.

Nun, was sagen die Herren der Schöpfung dazu?

Dem fliegenden Bullen noch eine Zeile:
Der Beweis wird nur in Natura angetreten. Dürftest bei der Gelegenheit dann aber das Größen-Fähnchen vom BH lesen um die Richtigkeit meiner Angaben zu kontrollieren.

:haha:

naja, 100 scheinen zu stimmen aber drüber ned viel mehr nach dem foto im roten kleid :)

Für alle Ungläubigen gibt's ab sofort ein Beweisbild in meiner Galerie.
Pfff... hier glaubt einem ja anscheinend überhaupt niemand mehr was... Schlimm, schlimm...

;-)

Dem fliegenden Bullen noch eine Zeile:
Der Beweis wird nur in Natura angetreten. Dürftest bei der Gelegenheit dann aber das Größen-Fähnchen vom BH lesen um die Richtigkeit meiner Angaben zu kontrollieren.

:haha:

salzkammergut ist ein wenig zu weit weg, aber eines kann dir versichern, bei einem beweisantritt in natura, würde meine aufmerksamkeit bestimmt nicht auf das großen fähnchen fallen :haha:

habe mich aber in deiner galerie überzeugen können - immerhin sind es doch schwerwiegende beweise :lol:

70 e bis f je nachdem wie der bh geschnitten ist - aber bitte jungs reduziert uns doch nicht nur auf das :)
wir haben doch auch noch aersche :)

Zurück
Oben