P
Gast
(Gelöschter Account)
Plane demnächst meinen nächsten Besuch. Ein Paar M+W oder eine Dame LUST mich zu begleiten? Bitte per PN melden.
Morgen Mittag bin ich wieder dort. 12.01.2018. Paare und Damen gerne PN. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Plane demnächst meinen nächsten Besuch. Ein Paar M+W oder eine Dame LUST mich zu begleiten? Bitte per PN melden.
Schade das du keine Zeit hastIch war schon Ewigkeiten nicht mehr dort gewesen, Danke Corona.... Am 10. Sep. Bin ich in der Nähe und hab mir fest vorgenommen am Abend ab 17:00 mal wieder ein Besuch im CWK zu machen. Vielleicht ist dann auch jemand anwesend. Den Samstag kann ich leider nicht.
Leider sind wir da im Urlaub... schadeWir sind diesen Samstag nach langem wieder mal dort anzutreffen so ab 15 Uhr vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von hir
Kirchberg ist um einiges besser... noch besser volketswil!War schonmal jemand in der cw in mels?
Ist das auch so gut?
Na dann wünsch ich euch mal einen heissen aber auch erholsamen Urlaub und danach wird es mal wieder Zeit auf nen StammiLeider sind wir da im Urlaub... schade
Da hast du absolut recht mit nem stammtisch.Na dann wünsch ich euch mal einen heissen aber auch erholsamen Urlaub und danach wird es mal wieder Zeit auf nen Stammi