Cybersex Frau:Frau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt habe ich noch eine Frage :D

Könnt ihr mir vielleicht auch einen Tipp geben, wo ich als Frau andere Frauen (und möglichst keine Fakes) zum CS treffen kann?

Auf normalen Single-Seiten scheinen die Mädels zu schüchtern zu sein...

Ich hoffe ihr antwortet mir bald, bin gerade ....

Vielen Dank für Deinen Tipp!

Ich habe mich da gerade mal umgesehen und mußte feststellen, daß es dort von Fakes nur so wimmelt. Und der Rest sind Frauen, die auf einer Erotik-Seite nur nett plaudern wollen. Sehr merkwürdig....

Trotzdem Danke, vielleicht habe ich ja nur einen falschen Tag erwischt ;-)

Hallo!
Warumm "muss"es eine Frau sein?Wenn du auf CS stehst,dann ist es doch gleichgültig,ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Mir ist es jedenfals gleichgültig,wenn "er" oder "sie" mich geil machen,dann mach ichs und denk nicht lange darüber nach.

lg Jimmy

Hallo Jimmy,

naja, also erstmal wird ein Mann nicht so viel damit anfangen können, wenn ich ihm z.B. erzähle, daß ich seine Brüste steichel usw. Mich erregt dabei ja nicht nur, was er/sie mir schreibt, sondern auch was ich selber schreibe.

Wenn Mann sich auch als Mann zu erkennen gibt, kann frau ja immer noch frei wählen, ob sie darauf eingeht oder nicht. Aber die Männer die sich schon allein daran aufgeilen, sich als Frau auszugeben, sind einfach arm (und verschwinden meist sofort, nachdem sie sich einen runtergeholt haben).

Konnte ich es halbwegs erklären?

Bussi, Sarah

Hallo!
Glaubst du ein Mann mag es nicht,wenn du ihn seine Brüste bzw.Brustwarzen streichelst?
Ich weiss schon wie du das meinst,ich zb.geniesse es,wenn mir ein "Fake"(?)mir sagt,wie er(sie) mir einen bläst,und er glaubt,ich merk nicht,dass sie ein Mann ist.
Wenn sie mir dann auch noch geile Bilder senden,kan es schon sein,dass ich wirklich anfange zu wichsen.
Denn Sex spielt sich ja nicht nur bei den Frauen im Kopf ab.
Noch eine Frage,bist du lesbisch,dass du nur Frauen willst?

lg Jimmy

Es ist eben Geschmackssache. Leider ist es ja auch meist so, daß die Männer, die sich als Frau ausgeben nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und sobald sie das erreicht haben, besteht kein Interesse mehr.

Nein, ich bin bi. Das heißt im realen Leben habe ich sowohl gerne mit Männern als auch mit Frauen Sex. Wobei es mir bei Frauen fast ausschließlich um Leidenschaft geht, bei Männern mehr um Liebe. In meinem Kopf erregen mich allerdings nur Frauen (sowohl beim Chat als auch auf Fotos oder in Geschichten).

Es ist eben Geschmackssache. Leider ist es ja auch meist so, daß die Männer, die sich als Frau ausgeben nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und sobald sie das erreicht haben, besteht kein Interesse mehr.

Das ist ja auch im richtigen Leben auch so,zumindest bei sehr vielen
(ich bin natürlich die berühmte Ausnahme)
Glaubst du,dass du jemanden es so beschreiben kannst,was du mit ihm oder Ihr machst,dass du und die andere Person dadurch so erregt
werden,dass sie/er zum Orgasmus kommt?
Ich finde die unterbrechung durch das scheiben dabei störend,dann muss ich mich immer wieder neu konzentrieren.
Warumm magst du keinen cs mit Männern,da hättest du mehr Audwahl(ich würde mich auch dazu bereit erklären :rubbel:

Jimmy

Also ich hatte schon chats mit Frauen, bei denen wir beide abgegangen sind.

Sorry. Nein, definitiv keine Männer. Das macht mich einfach nicht an.

Also ich hatte schon chats mit Frauen, bei denen wir beide abgegangen sind.
Mit Frauen von denen du definitiv wußtest dass es sich um Frauen handelt (vom Telefon oder von realen Treffen) oder mit welchen die behauptet haben sie wären Frauen. ;)

LG Mike

Mit Frauen von denen du definitiv wußtest dass es sich um Frauen handelt (vom Telefon oder von realen Treffen) oder mit welchen die behauptet haben sie wären Frauen. ;)

LG Mike

Fast 100% sicher "echte" Frauen. Das war auf Seiten, die eigentlich nichts mit Erotik zu tun haben und zum Teil waren die Mädels auch bei Internetseiten registriert, die per Telefoncheck kontrollieren.

hi - sarah

Bin heute zum ersten Mal hier, aber ich würde auch gerne mal mit einer reifen frau cs haben oder zumindest probieren.....bin immerzu neugierig, jedoch verlässlich...
LG, maya

Wozu cs-Sex?
Was ist daran schöner, als Telefonsex?
...oder wirklicher Sex...?
:cool:

Hat doch keiner gesagt, daß das schöner ist. Es ist eben einfach eine Alternative, wenn man gerade real niemanden hat oder auch um Sachen auszuleben, die man mit seinem(r) Partner(in) nicht machen kann/möchte.
Zum Telefonsex kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht ausprobiert :oops:

Na, und ich habe noch nicht cs-Sex gemacht, deshalb kenn ich nicht den Unterschied und frage so naiv...:oops:

Vielleicht solltest du es anstatt mit Cybersex-Sex einfach mal mit Cybersex (=CS) probieren, Arabella? ;)

Ich hatte früher ein paar Mal recht gute und spannende Erlebnisse in einem Chat aber das ist schon mindestens zwei Jahre her, als ich das letzte Mal (auch schon länger her) nach so etwas suchte fand ich allerdings nur deprimierende Schlicht- und Dummheit vor, weswegen ich es auch nicht mehr ausprobierte. Aber wer weiß, vielleicht hab ich ja irgendwann mal wieder Glück und ich begegne ohne Absicht einer intelligenten, phantasievollen Person die auch die Sprache beherrscht. :)

denke frauen und männer sind recht gut sogar beim chatten zu unterscheiden. dann steck ich ma an finger in meine geile fut ist eher ein mann :mrgreen: was manche an cs finden kann ich nicht nachvollziehen. langfristig zumindest. habe es anfangs als ich das internet bekam gerne gemacht aber nach ein paar mal war es echt fad, und das schreiben stört echt. fakes sind sowieso was blödes, aber die hupfen eh überall rum. nennt man dann ct= cyber-transsexuell. ;) da lese ich lieber die storys in diesem forum, haben ja echt begnadete hobbyautoren unter uns .

lg
er

also wenn ich ehrlich bin würde ich gerne mal cs mit ner frau machen......

habs mit meinem feund öfter gemacht, ist sehr nett sich gegenseitig anzuheizen :mrgreen:

Zurück
Oben