Cybersex

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Cybersex gehabt?Ich hatte gestern das erste mal und kann nur sagen.saugeil.Müsst ihr mal probieren und das ganze mit ein paar Bildern unterlegt.Hab nicht geglaubt,dass es so urgeil sein kann

Hat schon jemand Cybersex gehabt?Ich hatte gestern das erste mal und kann nur sagen.saugeil.Müsst ihr mal probieren und das ganze mit ein paar Bildern unterlegt.Hab nicht geglaubt,dass es so urgeil sein kann
Cybersex mit einem Unbekannten würd mich persönlich gar nicht interessieren. Cybersex mit meinem Mann, wenn er auf Geschäftsreise ist, kann schon was! :)

hatte schon cybersex. einmal und nie wieder!!! :grantig: :hau: :roll:

ich steckte ihn rein .... :hurra: :hss: :quickie: ..... und dann machte das DVD-laufwerk zu ..... :wideyed::wideyed::wideyed:

gut war keine Fremde.War die Ex,die ich vor 25 Jahren leztemal gefickt hatte.Jetzt kommt natürlich Überlegung ob ich sie life auch wieder treffen soll oder es bei Cybersex belassen soll

ja hat aber Angst nicht mehr von mir loszukommen.bin ja wiederverheiratet

ja das ist das Problem.Bin derzeit auf Kur und das ist es ein super Ersatz.Vorallen weil wir gleiche Wünsche und Vorstellungen habendie meine jetztige nie erfüllt.Sie träumt jetzt von einen3er mit ihrer Freundin.Welcher Mann sagt da nein?

ja das ist das Problem.Bin derzeit auf Kur und das ist es ein super Ersatz.Vorallen weil wir gleiche Wünsche und Vorstellungen habendie meine jetztige nie erfüllt.Sie träumt jetzt von einen3er mit ihrer Freundin.Welcher Mann sagt da nein?
Ein Mann, der nicht nur mit seinem Schwanz denkt sagt da nein! Interessanter wäre doch, wenn du die Sexualität mit deiner Frau erleben und beleben würdest! ;)

ja leider ist die überhaupt nicht ansprechbar für harmlose Sachen wie Nylon oder Spielzeug.aber im prinzib hast du recht

Zurück
Oben