cybersex

B

Gast

(Gelöschter Account)
würde es gerne mal mit cybersex probieren - habt ihr interessante adressen auf denen man mit privaten personen sex per computer haben kann?!?

würde es gerne mal mit cybersex probieren - habt ihr interessante adressen auf denen man mit privaten personen sex per computer haben kann?!?

Manchmal frage ich mich schon wie es so mancher, bei so viel Unselbständigkeit schafft seinen Alltag zu meistern.

CS (Cybersex) (für alle dies nicht durchschauen) kann man in jedem Chat haben. Man fragt einfach ganz allgemein, oder jemanden bestimmten "ob jemand Lust auf CS", oder "auf ein erotisches Gespräch" hat.

Wenn man es mit einem kreativen Phantasievollen Partner macht kann es wie ein interaktiver Liebesroman sein. Für mich ist es auch so, dass man das was man tut viel bewusster macht, als wenn man es in Wirklichkeit tun würde.

In der Realität macht man schnell eine Handbewegung, oder ein paar dinge zu gleich und beim guten CS muss man schon schauen wo fängt eine Bewegung an bis wohin gleitet die Hand, wie fühlt sich die Oberfläche an.

Es ist fast wie ein Sinnestraining und hat dann auch auswirkungen auf die Realität weil man einfach beim nächsten Mal, viel genauer wahrnimmt wie fühlt sich die Haut an, von wo bis wo streicht die Hand wenn sie über den Rücken streicht usw.

Alles was aber in die Richtung geht wie:
A: Komm steck in mir rein, ja tiefer
B: ja ich fick dich
A: jahhaa
B: ich fick dich
A: Jahhh
B: Ich fick dich
A: ich kooommmmeee jaaahhaaa

Kann allerdings auch mir gestohlen bleiben!

Nein, also CS ist nichts für mich. Habe es vor Jahren mal ausprobiert - damals als ich noch jung war :mrgreen: - und ich finde genauso gut kann ich meine Wäsche bügeln oder sonst was machen. Es bringt mir nichts! Es ist zu unpersönlich mit jemanden den man nicht kennt über die Tastatur einen heißen Dialog zu tippen um sich daran aufzugeilen!

hallihallo,

also cs kann für mich auch nichts, einmal probiert und nie wieder, ab und an mal via cam, oki, das kann interessant sein, aber sonst ??? nöö !!

lg und schönen sonntag
noukie

Wenn man es mit einem kreativen Phantasievollen Partner macht kann es wie ein interaktiver Liebesroman sein. Für mich ist es auch so, dass man das was man tut viel bewusster macht, als wenn man es in Wirklichkeit tun würde.

Es ist fast wie ein Sinnestraining und hat dann auch auswirkungen auf die Realität weil man einfach beim nächsten Mal, viel genauer wahrnimmt wie fühlt sich die Haut an, von wo bis wo streicht die Hand wenn sie über den Rücken streicht usw.

:daumen: Dem kann ich nur zustimmen. Am besten is es auch wenn sich das ganze so entwickelt ohne das man es direkt merkt und auf einmal stellt frau fest *ups, bissel sehr feucht da unten* :mrgreen:

Muß ich Amor und gweni Recht geben............CS kann mit den "richtigen" gegenüber sehr anregend sein ;)

Da versäumst du nicht wirklich was, habe es mal versucht, gibt mir nichts ab, sicher bei den meisten so.

Gruss

Zurück
Oben