Cybersex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten morgen ihr Lieben!

Mal eine Frage an die Frauen:

Macht euch cybersex bzw Bilder tauschen, erotische Nachrichten an??

Liebe Grüße Sam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt sehr auf die andere Person an. :lalala:

Aber zu 99% Nein und das 1 % ist ein Highlight vom Feinsten :woot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na 1%Prozent immerhin 😆 dann besteht ja ne Chance.. ne freundin und ich hatten zuerst mal zum spass über das thema geschrieben, es entwickelte sich iwann intensiver und irgendwann fanden wir es total spannend... 🤪

Aber danke für das Feedback @Mitglied #540224 😊

Es spricht halt jeden etwas anderes an, bzw ein anderer Typ Mensch, die , die mich ansprechen , sind halt sehr selten...

Aber zum Glück ist die Menschheit so schön breit gefächert mit verschiedensten Vorlieben und Vorstellungen ;)

Guten morgen ihr Lieben!

Mal eine Frage an die Frauen:

Macht euch cybersex bzw Bilder tauschen, erotische Nachrichten an??

Liebe Grüße Sam

Bin zwar keine Frau, aber der richtige Mann zur richtigen Zeit und vieles ist möglich, das glaube ich schon.

Wenn es aber offensichtlich nur darum geht, seinen Dödel mehr oder weniger ungefragt den Damen hier direkt zu präsentieren, wird es sicherlich deutlich weniger Frauen anziehend finden.

Zweifel bleiben an dieser Stelle aber trotzdem bestehen, ob sich hinter einem Frauenprofil auch tatsächlich immer eine Frau verbirgt, dass könnte die Ansichten hier auch durchaus mal verzerren.;):mrgreen:

Nein.

(mit Ausnahme wenn ich einen Partner habe und ich weiß, dass wir uns später/morgen/übermorgen sehen und man sich schon ein bisschen teast)

Cybersex.. Vlt wo ich 15 war... Jetzt lang nimmer.. Gibt mir null.. Bilder tauschen, wenn man sich kennt bzw was am laufen ist, Ja, um vlt vor dem Treffen schon ein bisschen die Stimmung aufzuheizen ;)

Nein.

(mit Ausnahme wenn ich einen Partner habe und ich weiß, dass wir uns später/morgen/übermorgen sehen und man sich schon ein bisschen teast)
Genau das ist der Punkt.
Mit einer Partnerin kann das unheimlich Spaß machen wo ja bereits eine Intimität vorherrscht.
Mit Unbekannten wäre es für mich persönlich unspannend.

Bin zwar keine Frau, aber der richtige Mann zur richtigen Zeit und vieles ist möglich, das glaube ich schon.

Wenn es aber offensichtlich nur darum geht, seinen Dödel mehr oder weniger ungefragt den Damen hier direkt zu präsentieren, wird es sicherlich deutlich weniger Frauen anziehend finden.

Zweifel bleiben an dieser Stelle aber trotzdem bestehen, ob sich hinter einem Frauenprofil auch tatsächlich immer eine Frau verbirgt, dass könnte die Ansichten hier auch durchaus mal verzerren.;):mrgreen:
Ja dödel zeigen bzw nur seine geilheit zu befriedigen, törnt ab.. wenn dann muss es für mich schon über einen längeren Zeitraum gehen und sich eben erst entwickelt, dann kann es durchaus spannend werden..

Ich finds klasse! Suche mir ab und zu hier ne etwas reifere dame die es gern hat wenn junge männer auf sie masturbieren. Macht in den meissten fällen spass aber ich rück auch gleich raus mit der sprache was ich such, die damen wissen das von anfang an und es gibt keine unangenehmen überraschungen 🙂
Wer weiss was er will ist klar im vorteil 😉

also ich habe hier schon mit vielen so etwas gehabt.... manchmal ist das sehr anregend und intensiv .... manchmal verläuft sich das auch wieder schnell. gibt eintagsfliegen sozusagen und auch fakes klar aber was solls wenns spaß macht.... und wenn mehr draus entsteht is auch geil..... aber als mann musst du da schon gut sein um das dann auch mit ner frau geil erleben zu können....

ja als mann hat mann eben noch ne andere quote mit den versuchen bei den frauen schätze fast 999versuche zu 1erfolg auch wenn mann gut ist darin
Bei mir liegt das 1% einfach darin, das man meinen Kopf auch anregen können muß und das schaffen eben nur sehr, sehr, sehr wenige...
Liegt somit eher an mir als an den Männern... 😉

Bei mir liegt das 1% einfach darin, das man meinen Kopf auch anregen können muß und das schaffen eben nur sehr, sehr, sehr wenige...
Liegt somit eher an mir als an den Männern... 😉
eben genau das ist ja auch die schwierigkeit dass dein kopfkino einen ähnlichen film mögen muss wie der produzent ihn vielleicht liefert.....

In meiner Jugend, als ich das Internet immer weiter entdeckte und chattete, wurde auch Cyber Sex interessant. Wobei das damals was anderes war als ich es mir heute darunter vorstelle. Damals gehörte das abwechselnde Schreiben von Rollenspielen zum höchsten der Gefühle 😂

In den letzten Jahren gab es hin und wieder mal Versuche meinerseits, aber die richtige Person dazu zu finden ist sehr sehr schwer. Aus meiner Sicht sollten die sexuellen Vorlieben dabei schon passen, und auch die Form bzw. das Medium des Cyber Sex sollte vorher vereinbart werden. Ich würde mich wahrscheinlich nicht mehr aktiv auf die Suche danach machen, falls sich doch mal was ergeben sollte wäre es aber umso geiler 😊

Zurück
Oben