- Reaktionen
- 85
- Checks
- 1
wo ist der übergang? danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchst du nicht. Du darfst nur nicht nach Vyssi Brod abbiegen, sondern musst Richtung D.Dvoriste fahren.Schöner Grenzübergang immer sehr wenig Stau . Bei dem Schnee brauchst aber sicher einen Allrad .
seit heute ist die Jana da aus UA, 23 groß, schlank schwarze Haare leider macht sie nur Blümchensex. Besser bei einem LD vorher alles abklären, dann wird man am Zimmer nicht enttäuscht.Nach dem Lockdown könnte man eventuell ins Haus6 , aber da erhoffe ich mir auch keine Traumprinzessinnen.
Wann es dann wirklich wieder losgeht steht auch noch in den Sternen.
Haus6 ja, Blue Rose weiß ich nicht. Habe von den rumänischen Nutten die Nase voll. Verspricht NF in der Bar und will am Zimmer €20 extra. Nicht mit mir. Da hat die Nutte und der Körndl blöd geschaut wie ich mir den Fünfziger wieder geholt habe und ins Haus 6 gefahren bin.Ok, also hatt das Haus 6 offen? Blue rose auch? Wie lange ist drüben der Lockdown angesetzt?
die ist immer da, bis zur Rente.die renata ist auch da?
ja glaube du hast dich sogar leicht verhört.. nennt sich glaub ich Dijana oder so...und die Jana getestet?
Kannst du uns das etwas genauer erklären. Mit dem Begriff Wanderhuren kann ich leider überhaupt nichts anfangen .Ich fahre zur Zeit nach Budweis dort sind über 50 Wanderhuren aktiv.
Ich habe eine Pendlerbestätigung und Freunde von mir waren beim Zahnarztund wie machst du es mit der Einreise nach Ö?