- Reaktionen
- 1.495
eh schon wieder hinfällig... is nicht mehr da...und die Jana getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh schon wieder hinfällig... is nicht mehr da...und die Jana getestet?
habe sie heute im Credo getroffen. War noch auf einen Mitleidsfick bei ihr.die renata ist auch da?
Wo ist der Club?Die Alex ist wieder in D.Dvoriste.
vielleicht Sascha? rothaarig Ende 20 sonst nur 3 übergewichtige aus UAServus, welche Alex meinst du? Der Name sagt mir nichts.... vl kannst sie ein wenig beschreiben, dann weiß ich eventuell bescheid... wer ist sonst noch im Haus 6 anwesend?
ab 17. April wird in CZ wieder aufgesperrt, gestern nur mehr 6000 positiv. Da kontrolliert niemand an der Grenze. Problem ist KurzistanIch fürchte das vor Juli nichts gehen wird und dann wahrscheinlich auch nur mit Impfung oder Genesung Nachweis!
das war die mit den roten haaren von haus 6 oder?Mit der Lana treffe ich mich jetzt in Österreich und einige andere sind als Wanderhuren in Budweis unterwegs.
Haus6 stimmt, aber die blonde Milf aus Lembergdas war die mit den roten haaren von haus 6 oder?
hoffentlich gehts bald wieder los...