Hostessen CZ Wullowitz

Lana bums ich eh auch gern, die gefällt mir auch, mit den anderen beiden hab ich nichts angefangen...

die ist aber mehr als 10 Jahre älter als die beiden anderen.:unsure:
Bei alles Respekt vor deinen Beiträgen und deiner Erfahrung Herr Penionist, das mit dem Alter schätzen konntst du noch nie... :)

Ups... Jetzt bummst er die alten Damen auf einmal auch gern
Was willst du überhaupt? Kennst du dich überhaupt irgendwie aus?

Fährst extra von Deutschland ins Haus 6 und dann wieder nach Hause, weil ein Mädchen nicht da ist...

Das aber eh da war, weil ich sie ja gesehen hab, aber du anscheinend zu feige bist um nachzufragen...

Aber im Forum wieder die Große klappe haben...🤦‍♂️

Bei alles Respekt vor deinen Beiträgen und deiner Erfahrung Herr Penionist, das mit dem Alter schätzen konntst du noch nie... :)

Was willst du überhaupt? Kennst du dich überhaupt irgendwie aus?

Fährst extra von Deutschland ins Haus 6 und dann wieder nach Hause, weil ein Mädchen nicht da ist...

Das aber eh da war, weil ich sie ja gesehen hab, aber du anscheinend zu feige bist um nachzufragen...

Aber im Forum wieder die Große klappe haben...🤦‍♂️
tja ,ich weis nicht wer da stuss redet im Post 3121 schreibst "Kennt ihr sie überhaupt? Die ist 10 Jahre älter als ich.. das intressiert mich nicht."
und dann schreibst wieder anders .....aber egal intressiert mich e ned .....
zum zweiten wo und wann ich irgendwo hinfahre musst schon mir überlassen ...
und zu guter letzt ich habe mich wahrscheinlich schon mit Mädels da drüben unterhalten da bist du noch im Bobby- Car gesessen und jetzt verschone mich mit deiner g´schaftlhuabarei.....

Kam und Ver gefallen mir nicht. Lan schon.

Was tschechst nicht? Und lan sieht für mich nicht so alt aus wie die anderen beiden. Fertig.

Schreib mir das nächste mal wenn du dort bist, dann hol ich dir die Damen her oder frag dir ob sie da sind, wenn du dich wieder nicht traust.

Kam und Ver gefallen mir nicht. Lan schon.
Die Lana ist sicher die Beste im Haus6. Die Kamila ist ein Luder ich habe ihr nachdem sie letztes Jahr von der Polizei ausgewiesen wurde. €100 für einen neuen Pass geschickt. Als sie wieder zurück war wollte sie sich nicht mehr daran erinnern. Ich habe sie zum Abschied in den Arsch gefickt und wir sind quitt. Aber mit mir macht sie kein Geschäft mehr.

Zurück
Oben