- Reaktionen
- 2.436
das sind die Ladenhüter, guten auf dem Zimmeres waren nur 3 Frauen frei eine Maria blond jung ,,eine dunkel haarige klein etwas mollig und eine dunkelhaarige pampige ca 25ig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sind die Ladenhüter, guten auf dem Zimmeres waren nur 3 Frauen frei eine Maria blond jung ,,eine dunkel haarige klein etwas mollig und eine dunkelhaarige pampige ca 25ig....
dann ist es das Helenka ist noch 8 km weiter als das PussycatNein ich glaube Halenka oder so ähnlich,
wurde mit Kohlen geheizt so stank es zumindest.
tja,des dachte ich mir schon ............lieber unter der Woche hindüsen ....is wohl besser ist eigentlich im Lion noch was los ...das sind die Ladenhüter, guten auf dem Zimmer
Alles Gut?nein, vor 1 Monat war eine hübsche Tschechin da, leider besetzt. Jetzt außer der brustlosen AO-Tschechin nur die fetten UA-Nutten.
tja ,des is ja echt scheisse :-( dann bist aufgebläht wieder heimgefahren :-(War Dienstag um 17 Uhr dort stand nur ein Zettel das erst ab 19 Uhr offen ist, bin dann ins Darling und SinCity aber da war auch nichts brauchbares.
hosd ein Bild für mich wie die Veronika aussieht oder eine Nummerdafür war ich jetzt bei der Veronika. Eine der Besten
Was redest du? hab Veronika vor 20min gesehen.war heute nochmal drüben ....tja was soll ich sagen keine Veronika,,,no Kamila.....
Sonntage müssen wahrscheinlich gemieden werden :-(
wo unter der Dusche?Was redest du? hab Veronika vor 20min gesehen.
du glücklicher hast sie auch bekommenWas redest du? hab Veronika vor 20min gesehen.
hab sie wieder weggeschickt, weil sie mir nicht gefällt!du glücklicher hast sie auch bekommen
Ja,das sind die Ladenhüter, guten auf dem Zimmer
dann ist es das Helenka ist noch 8 km weiter als das Pussycat
Gibt es einen besonderen Grund dazu?hab sie wieder weggeschickt, weil sie mir nicht gefällt!
wen du die Russenhütte meinst? nicht mehr.Ja,
ist da noch was los?
Und dann gab es eins 500 Meter hinter Strazny wo eine sehr schlechte Strasse hinführte,
gibt es das noch?