- Reaktionen
- 2.436
tote Hose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ojetote Hose.
tja ,,was los,,,, vier Mädels im Club Luna 2 Blonde, 1 Schwarze, und eine aus der Ukraine gehört schon zum InventarIst in Strazny überhaubt noch was loss?
die war sicher schon vor Jahren im Gr. Paris. Da würde ich mir bei den Spritpreise die Fahrt sparen.Die schwarze war letzte Woche noch nicht da. Muss ich heute nochmal rauffahren.
Ist das noch der einzige Club?tja ,,was los,,,, vier Mädels im Club Luna 2 Blonde, 1 Schwarze, und eine aus der Ukraine gehört schon zum Inventar
War letzten Freitag und Sonntag bei ihrschiebe vielleicht bei der Veronika einen für mich mit rein. Ich habe leider erst wieder am Dienstag Zeit für sie.
Fenix gibt's noch. Meiner Meinung die bessere Hütte dort in der Gegend. Button club gibt's noch und richtung vimberg das pussycat gibt es auch nochIst das noch der einzige Club?
Da gab es auch mal so einen AO Schuppen richtung Winterberg mit einer alten Puffmutter,Fenix gibt's noch. Meiner Meinung die bessere Hütte dort in der Gegend. Button club gibt's noch und richtung vimberg das pussycat gibt es auch noch
der Chef vom Pussycat sitzt mit den Andy von der Venus in einer Zelle in Budweis. Bezweifle das da offen ist.Pussycat und Button kann ich absolut nicht mehr empfehlen
hoffentlich kommen wir uns am Dienstag nicht in die Quere? bin ab 17 Uhr dort.War letzten Freitag und Sonntag bei ihr
war das PussycatDa gab es auch mal so einen AO Schuppen richtung Winterberg mit einer alten Puffmutter,
gibt es den noch?
die Veronika oder die Lana wie alt sind die ungefähr ,,,,,san des Blondinen ???schiebe vielleicht bei der Veronika einen für mich mit rein. Ich habe leider erst wieder am Dienstag Zeit für sie.
Nein ich glaube Halenka oder so ähnlich,war das Pussycat
es waren nur 3 Frauen frei eine Maria blond jung ,,eine dunkel haarige klein etwas mollig und eine dunkelhaarige pampige ca 25ig....warum hast du nicht den Kellner/in gefragt?