- Reaktionen
- 5.473
Und wennst nach Velenice kommst wirst in jedem Puff fündig lady,Lilla o.Wallhalla,gibt es auch die Option mit und ohne vollständigen Gebiss!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kostet Altfranzösisch extra?gibt es auch die Option mit und ohne vollständigen Gebiss!!
Sicher,ist ja was spezielles!!kostet Altfranzösisch extra?
der Chef von der Kathi-Bar steht drauf wen ihm die Nutten ein Gewinde in die Nudel schneiden.Sicher,ist ja was spezielles!!
Sind die über oder unter 40? In letzter Zeit habe ich da nix mehr brauchbares gefunden! Vor 2 Wochen hat mich die Cheffin gefragt warum ich immer ohne ... wieder weiter fahre " war nett und habe ihr gesagt das die Chemie auch passen muss"war heute im Darling 7 Mädchen davon 2-3 fickbar.
2 aus RO sind sicher unter 40 und eine Blonde mit Brille auch.Sind die über oder unter 40? In letzter Zeit habe ich da nix mehr brauchbares gefunden! Vor 2 Wochen hat mich die Cheffin gefragt warum ich immer ohne ... wieder weiter fahre " war nett und habe ihr gesagt das die Chemie auch passen muss"
Ja das hat mir schon eine erzählt das sie ihm immer besonders behandeln muß im Kellerraum mit Gynostuhl!der Chef von der Kathi-Bar steht drauf wen ihm die Nutten ein Gewinde in die Nudel schneiden.
jeder wie er will. Nur ein teures Hobby sich dafür gleich ein Puff zu kaufenJa das hat mir schon eine erzählt das sie ihm immer besonders behandeln muß im Kellerraum mit Gynostuhl!
Wenn du nicht so viele nutten ficken würdest hättest auch schon ein puffjeder wie er will. Nur ein teures Hobby sich dafür gleich ein Puff zu kaufen
Du glaubst das jetzt ein Puff noch ein Geschäft ist? Seit über 10 Jahren nicht mehr. Der Einzige der etwas verdient ist der Haubesitzer. Bis auf den Franz von der Ranch sind alle (Milos, Franz, Petr, Gerhard etc) pleite oder fressen den Kitt von den Fenstern. Ich ficke lieber mehr Nutten bevor ich einer ein Puff sponsere wie Wörndl vom Körndl.Wenn du nicht so viele nutten ficken würdest hättest auch schon ein puff
In Tschechien wahrscheinlich nicht die haben auch nicht die besten Weiber aber in Österreich zählt sichs ausDu glaubst das jetzt ein Puff noch ein Geschäft ist? Seit über 10 Jahren nicht mehr. Der Einzige der etwas verdient ist der Haubesitzer. Bis auf den Franz von der Ranch sind alle (Milos, Franz, Petr, Gerhard etc) pleite oder fressen den Kitt von den Fenstern. Ich ficke lieber mehr Nutten bevor ich einer ein Puff sponsere wie Wörndl vom Körndl.
In Tschechien wahrscheinlich nicht die haben auch nicht die besten Weiber aber in Österreich zählt sichs aus
Es ist egal die Zimmer werden sowieso vermietetLaufhäuser zahlen sich vielleicht aus.
Aber jetzt grad geht überall ned wirklich viel!
Wenn du nicht so viele nutten ficken würdest hättest auch schon ein puff
glaubst du wirklich die alten Krapfen vom Darling können jeden Tag das Zimmer zahlen, wen sie kein Geschäft haben?Es ist egal die Zimmer werden sowieso vermietet
nicht einmal mehr in Österreich. In CZ sinnlos. Bestes Beispiel Le Grand Paris fast 10 Jahre wegen Reichtum geschlossen.Laufhäuser zahlen sich vielleicht aus.
Aber jetzt grad geht überall ned wirklich viel!
warum machen jetzt alle auf Laufhaus? Für ein Puff fehlen die zahlungskräftigen Gäste, das wir heuer noch viel schlimmer alle sind flach und krachen wie die Semmeln.In Tschechien wahrscheinlich nicht die haben auch nicht die besten Weiber aber in Österreich zählt sichs aus
In Wien gibt es genug puffs und Oberösterreich auch. Und die machen es umsonst?glaubst du wirklich die alten Krapfen vom Darling können jeden Tag das Zimmer zahlen, wen sie kein Geschäft haben?
nicht einmal mehr in Österreich. In CZ sinnlos. Bestes Beispiel Le Grand Paris fast 10 Jahre wegen Reichtum geschlossen.
warum machen jetzt alle auf Laufhaus? Für ein Puff fehlen die zahlungskräftigen Gäste, das wir heuer noch viel schlimmer alle sind flach und krachen wie die Semmeln.
Studios aber Puffs sind auch in Wien am aussterben!!In Wien gibt es genug puffs und Oberösterreich auch. Und die machen es umsonst?
Ja weil alle das trinken sparenStudios aber Puffs sind auch in Wien am aussterben!!
Und in Tschechien machen sie um sonstStudios aber Puffs sind auch in Wien am aussterben!!