Hostessen CZ Wullowitz

Da drüben war ich jeweils 2 mal für 2 Nächte 😀😀. Ist jetzt schon ewig her, jedoch eine Erinnerung die immer bleibt.
Rollete.. Black Jack. Und Bacardi Flasche für 25€.
Die Damen hatten mega Spaß mit uns. Wir gingen zu viert aufs Zimmer, tauschten uns immer wieder ab. Es war auch viel zu lachen, wir klatschten uns gegenseitig mit den Handtüchern aus 😅.

Früher war der Bär da drüben los ,da war auch das Angebot an Mädchen riesig und dadurch haben sie sich auch mehr angestrengt.

War am Dienstag drüben war etwas ernüchternd nirgendwo wirklich nette Damen gewesen. Lese jetzt schon seid einigen Monaten mit und bin bis jetzt immer mit den Tipps des Pensionist gut gekommen.
Darum auch die Frage ist Wochenends was die Damen betrifft mehr los bzw. wo ist am Wochenende mehr los. War bis jetzt immer nur unter der Woche unterwegs.
Lg C.

am Wochenende ist in allen Clubs mehr los. War gestern auch unterwegs und habe nichts reizvolles gefunden. Lana und Veronika besetzt oder nicht da.

tja, des ist echt schlimm geworden ,früher war es immer rappelvoll egal ob Strazny, Wullowitz oder in der gegend von Furth im Wald. Welcher Club is Freitags zum empfehlen ??
Gruss
Blondy

War heute in Strazny echt schlimm ...in dem Club wo sich vor 4 Jahren die schönen Bräute gestappelt haben ,,,,nur noch 3 Mädels davon eine aus Afrika :) werde Freitag nach Wullowitz fahren ....vielleicht wirds ja besser ;)

War heute in Strazny echt schlimm ...in dem Club wo sich vor 4 Jahren die schönen Bräute gestappelt haben ,,,,nur noch 3 Mädels davon eine aus Afrika :) werde
darum hat der Betreiber in Lenora gleich seinen Club warm abgetragen, nur leider hat die Versicherung nicht bezahlt. Aber zum Trost gab es im Sud in Budweis freie Kost und Logis. Vielleicht trifft er sogar den Andy von der Venus bei Hofgang.;)

Die mieseste Hütte, am Dienstag 5 Nutten alle spielen mit Handy nach 15 Minuten hebt die erste Königin den Arsch und fragt gleich nach einen Pikolo. Die Guten fuhren nach Hause und den Schrot kannst du vergessen. War jetzt gerade bei der Lana im Haus6 die ist noch in Ordnung. Bei raus gehen lief mir die Weronika übern Weg geil wie eh und je. Habe mich gleich für Samstag mir ihr verabredet.

darum hat der Betreiber in Lenora gleich seinen Club warm abgetragen, nur leider hat die Versicherung nicht bezahlt. Aber zum Trost gab es im Sud in Budweis freie Kost und Logis. Vielleicht trifft er sogar den Andy von der Venus bei Hofgang.;)
bist ja ein richtiger Insider :)
tja schlimm :) dann warst auch bestimmt vor ca.25Jahren, kann sein dass schon länger is im Club

Nightclub Pyramida

Ceska Kubice oder im Schlangenclub Zelezna Ruda (Cabaret69) da steppt`e früher der Bär ;)

Das Pyramida war vor 15 Jahren auch noch der Wahnsinn der beste Club den es in CZ jemals gab.
Luna ist aber auch nicht schlecht bei meinem letzten Besuch vor gut 3 Jahren war es echt toll viele Frauen aus
alle Welt.

bist ja ein richtiger Insider :)
tja schlimm :) dann warst auch bestimmt vor ca.25Jahren, kann sein dass schon länger is im Club

Nightclub Pyramida

Ceska Kubice oder im Schlangenclub Zelezna Ruda (Cabaret69) da steppt`e früher der Bär ;)
die Zeiten sind vorbei. Keine finanzkräftige Kundschaft und die Karawane zieht weiter.

Zurück
Oben