Nachdem ich vorige Woche 2 x die mollige Sofia besucht habe wollte ich mich wieder anderweitig vergnügen, nicht immer Schweinsbraten. 5 Tage Sonnenschein mit 30 Grad am eigenen Pool sind super (scheiß auf Klimawandel endlich warm in Südböhmen) aber ein heutiger Regenfeichta verführt nachmittags auf eine Pufftour. Hab unverbindlich bei Andy im Leon reingeschaut
nur 2 Damen anwesend. "Wie gehts" und eine mit Mördertitten hinter der Bar. Das Tuttenviech hat mich gleich angequatscht und wollte einen Cocktail, die Titten waren es mir wert. Hab mit ihr ganz hinten Platz genommen, da fing sie gleich an zu massieren. Habe dann mit ihr zur Probe eine 1/2 Stunde vereinbart. Sie ist ihr Geld wert. Während sie bläst verlangte sie das ich ihr gleich 2 Finger in die Muschi stecke, nur der Arsch ist tabu. Ich habe ihr versprochen beim nächsten Mal nehme ich einen Vibrator mit. Sie steht voll auf 69. Zum Abschluß bekam ich noch eine Gratismassage da sie für ihr Zertifikat üben muss. Die Holde ist aus Pilsen und heißt Marika Fotos auf HP
War noch im Darling nur die gleichen Gespenster. Venus und Maxi zu und vor Bolero saßen nur Dick und Doff zum
Ab morgen ist wieder Sonnenbaden am Pool angesagt bei 30 Grad Wassertemperatur