Hostessen CZ Wullowitz

war heute in Haus6 und Darling außer ausgefressenen Ukrainerinnen, Rumäninnen und der verlebten Jessy nichts brauchbares.
Da geht nicht einmal mehr Restl ficken.:kopfklatsch: Bin froh das ich ab nächster Woche aus dem Jammertal raus bin.
Am Mittwoch leiste ich mir die Lera in Budweis. Sie ist auf den Niveau der Lana vom Haus6

Die Fotos ab Nr.6 sind real, die ersten 5 aus ihrer Jugend. Eine geile MILF jede Krone wert

Sin City waren gestern auch nur 2 Frauen und eine nervige Kellnerin die dauernd einen Cocktail möchte. Eine Ukrainerin blonde Haare hat ganz gut ausgesehen. Lion war katastrophe, die Emma von Velenice ist auch wieder weg seit dem Wochenende. Blue Rose mit ganz brauchbaren Zigeunerinnen, eine vollbusige schlanke kleine ist ganz reizvoll.

Sin City waren gestern auch nur 2 Frauen und eine nervige Kellnerin die dauernd einen Cocktail möchte. Eine Ukrainerin blonde Haare hat ganz gut ausgesehen. Lion war katastrophe, die Emma 1 Velenice ist auch wieder weg seit dem Wochenende. Blue Rose mit ganz brauchbaren Zigeunerinnen, eine vollbusige schlanke kleine ist ganz reizvoll.
Aber budat host das ned!

Heute sollen es aber im sin city aber wieder 6 oder 7 Frauen sein... gestern hatte viele frei, war ein starker sonntag....

war heute in Haus6 und Darling außer ausgefressenen Ukrainerinnen, Rumäninnen und der verlebten Jessy nichts brauchbares.
Da geht nicht einmal mehr Restl ficken.:kopfklatsch: Bin froh das ich ab nächster Woche aus dem Jammertal raus bin.
Am Mittwoch leiste ich mir die Lera in Budweis. Sie ist auf den Niveau der Lana vom Haus6

Die Fotos ab Nr.6 sind real, die ersten 5 aus ihrer Jugend. Eine geile MILF jede Krone wert
Wie viel kostet ein Besuch bei der lera?

Hallo , kann das nur bestätigen - ein Lichtblick unter den vielen derzeitigen Angeboten in Budweis

Wer auf Mollig steht dem kann ich die Sofia aus der SinCity empfehlen ist seit 1 Woche dort und bietet perfekten Service spricht auch deutsch.
War zwar nicht mein Beuteschema aber da sie als einzige den Arsch hob, habe ich ihr einen LD bezahlt und mich mit ihr unterhalten. Sie war sehr nett und hat mich zum Zimmergang überredet und habe es nicht bereut. Wiederholung ist sicher auch wen sie nicht gerade mein Typ ist.
Die Leistung zählt!
Die Sofia war vorher in der Lilla Bar in Nová Ves nad Lužnicí , Service ist okay wer auf mollige steht - sollte es versuchen

Muss hier eine dringende WARNUNG aussprechen, mein Freund ist jetzt HIV positiv und ich weiß jetzt warum.. in so einer Ranzbude in Dolni arbeitet eine junge hübsche UKR, die is voll auf Drogen und hat HIV, sie macht alles ohne...

Sie ist optisch eig sehr hübsch, jetzt krank aber arbeitet weiter, weil "braucht geld"
Schätze sie als komplett unzurechnungsfähig ein und bin mir such nicht sicher ob der chef dort ihr das geld überhaupt gibt... die kassieren in der Bar, das ist ja eig auch verboten...

Bin am überlegen irgendwelxhe Behörden einzuschalten um dem treiben ein ende zu machen, die steckt sonst noch viele an und dann haben wir der säuche bald im ganzen dorf...

Kann nicht schlafen ohne das geteilt zu haben, wenn ich nur einen damit retten kann hat es sich schon ausgezahlt...

Muss hier eine dringende WARNUNG aussprechen, mein Freund ist jetzt HIV positiv und ich weiß jetzt warum.. in so einer Ranzbude in Dolni arbeitet eine junge hübsche UKR, die is voll auf Drogen und hat HIV, sie macht alles ohne...
Wenn da eine mit dem Angebot "alles ohne" kommt, graust mir gleich so, dass ich keinen hoch bekommen würde!
Sollte die wirklich HIV haben, gehört das gemeldet! Auch zu ihrem Vorteil!

Wenn da eine mit dem Angebot "alles ohne" kommt, graust mir gleich so, dass ich keinen hoch bekommen würde!
Sollte die wirklich HIV haben, gehört das gemeldet! Auch zu ihrem Vorteil!
Ja hat sie fix... sie gibt es auch zu..umf mein freund is jz auch positiv... ich hatte sex mit Kondom, werde bald testen und hoffe das beste..

Die Inkubationszeit bei HIV ist aber auch nicht kurz, weiß nicht wieviel dein Freund fickt aber würde er so verkehren wie ich wärs schwierig da auf jemanden zu schließen.

Welche Bude meinst du denn genau? Da könnte man ja ausschließen dort zu verkehren.

Wer in dieser Dreckshütte verkehrt ist normal selber schuld wen er sich was holt. Ich habe immer geglaubt wer die "wie gehts" überlebt ist gegen alles immun. Habe mich leider getäuscht. Darum stecke ich meinen Schwanz ich nicht mehr in jedes Dreckloch. In meinem Alter wäre es egal aber das Auge fickt halt auch mit.;)

Zurück
Oben