Hostessen CZ Wullowitz

Wer in dieser Dreckshütte verkehrt ist normal selber schuld wen er sich was holt. Ich habe immer geglaubt wer die "wie gehts" überlebt ist gegen alles immun. Habe mich leider getäuscht. Darum stecke ich meinen Schwanz ich nicht mehr in jedes Dreckloch. In meinem Alter wäre es egal aber das Auge fickt halt auch mit.;)
Leider gibt es immer mehr menschen auf dieser Welt die blind durchs leben laufen! Im allgemeinen sinne.
Und ja das auge Ficccckkkkt def. mit:poppen:

Wäre halt interessant, wie diese Bude in Dolni (Dvoriste?) heißt, um sie zu meiden. Ich nehme mal an, Dolni Dvoriste war gemeint, bitte konkretisieren...

Wie siehts momentan in Wullowitz Umgebung aus? Gibt es Tips und hat sich die Situation wieder verbessert? Ich hätte richtig Lust mein bestes Stück mal wieder aus und einzuführen.

War diese Woche 2 mal in Dolni Dvoriste:
Darling: ca 5 Mädchen anwesend, war dann mit der blonden Lana aus Moldawien für 30 Minuten am Zimmer: Hübsches Gesicht, gute Figur (für meinen Geschmack zu kleine Titten), gute Bläserin und ficken war auch sehr gut. Trotzdem wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben, da keine Stimmung aufgekommen ist.
Haus 6: einige neue Gesichter. War mit der schwarzhaarigen Alona aus Dnipro zusammen (das ist nicht die große Dünne, die bereits mehrmals im Haus 6 war). Alona hat sehr weibliche Rundungen, die sie auch sehr gekonnt eingesetzt hat um mich zu verwöhnen. Keinerlei Berührungsängste. Insgesamt ein Lichtblick und ich werde sie wahrscheinlich nächste Woche wieder besuchen.

Gibts eigentlich gar keine Privaten im Raum Dolny Dvoriste ? Tut sich in Kaplice auch nichts mehr auf der Straße. Da gab's doch immer so einzelne Mädels im Stadtgebiet die in der Nacht herumstreunten und auf Suche waren ?

Schönheit ist sie keine. Bläst sie ohne? Wollte keinen LD investieren um es heraus zu finden.
Ich bin auch mehr auf Ihren wunderbaren Naturbusen abgefahren. Blasen war gummiert, aber auch nicht so wichtig, da ich durch den vorausggegangenen Tittenfick schon so geil war dass ich gleich einlochen wollte.

Hallo, gibts in der Sin City oder im Haus6 aktuelle Lichtblicke , würde in den nächsten Tagen gerne wie wieder einmal einen Besuch machen -danke vorab für Eure Infos

Hat jemand Telefonnummern von Huren die zur Zeit in Dolni Dvoriste sind?
Wäre froh wenn sie mir jemand schicken könnte.

Danke.

Hallo, gibts in der Sin City oder im Haus6 aktuelle Lichtblicke ,
Sorry nach 1 Monat Pattaya war ich 1 mal unterwegs und mir dreht es den Magen um. Da sind Lichtjahre Unterschied.
Ich weiche jetzt Amateri aus, dort ficke ich lieber 2-3 grüne Witwen wenn der Alte in der Arbeit ist, als mich in den miesen Hütten abzocken zu lassen.
Zur Zeit hält sich jeder schirche UA Trampel für eine Prinzessin und ich will mir das Gejammere nicht mehr anhören.
Das hat es früher bei Lana & Co nicht gegeben. Ist nur eine Frage der Zeit bis das Licht aus geht.
Ich danke für die unvergesslichen Zeiten von 1992 - 2003 als es noch richtige russische Frauen in CZ gab.

Es gab sie wirklich die gute alte Zeit und die EU hat alles ruiniert.

Im Unterschied zu Pattaya hat sich bei den Nutten von 1990-2022 nur geändert das alle ein Händy haben, Preise (Inflation bereinigt) und Leistung blieben gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry nach 1 Monat Pattaya war ich 1 mal unterwegs und mir dreht es den Magen um. Da sind Lichtjahre Unterschied.
Ich weiche jetzt Amateri aus, dort ficke ich lieber 2-3 grüne Witwen wenn der Alte in der Arbeit ist, als mich in den miesen Hütten abzocken zu lassen.
Zur Zeit hält sich jeder schirche UA Trampel für eine Prinzessin und ich will mir das Gejammere nicht mehr anhören.
Das hat es früher bei Lana & Co nicht gegeben. Ist nur eine Frage der Zeit bis das Licht aus geht.
Ich danke für die unvergesslichen Zeiten von 1992 - 2003 als es noch richtige russische Frauen in CZ gab.

Es gab sie wirklich die gute alte Zeit und die EU hat alles ruiniert.

Im Unterschied zu Pattaya hat sich bei den Nutten von 1990-2022 nur geändert das alle ein Händy haben, Preise (Inflation bereinigt) und Leistung blieben gleich.
Ich werde es diesen Winter auch endlich mal wieder schaffen.

Zurück
Oben