Hostessen CZ Wullowitz

Sorry nach 1 Monat Pattaya war ich 1 mal unterwegs und mir dreht es den Magen um. Da sind Lichtjahre Unterschied.
Ich weiche jetzt Amateri aus, dort ficke ich lieber 2-3 grüne Witwen wenn der Alte in der Arbeit ist, als mich in den miesen Hütten abzocken zu lassen.
Zur Zeit hält sich jeder schirche UA Trampel für eine Prinzessin und ich will mir das Gejammere nicht mehr anhören.
Das hat es früher bei Lana & Co nicht gegeben. Ist nur eine Frage der Zeit bis das Licht aus geht.
Ich danke für die unvergesslichen Zeiten von 1992 - 2003 als es noch richtige russische Frauen in CZ gab.

Es gab sie wirklich die gute alte Zeit und die EU hat alles ruiniert.

Im Unterschied zu Pattaya hat sich bei den Nutten von 1990-2022 nur geändert das alle ein Händy haben, Preise (Inflation bereinigt) und Leistung blieben gleich.
Verstehe ich vollkommen!! War auch gerade 3 Wochen unten im Oktober !!!
Im April dann 30 Tage 😜😜😜

heute war ich in Prag und hatte Lust auf einen 3er

Trojka se Zuzkou a Verčou z privátu Trojka Praha - sex Praha 4

meine 1.Wahl, leider waren die Preisvorstellungen der Damen unverschämt € 200 und alles mit Gummi.
Also Plan B auf Annonce.cz die Niky angerufen

Niky - análek grátis, mokrý výstř*k

sie wollte für volles Programm €60 Sie hatte noch eine Freundin in der Wohnung und sie boten mir einen 3er für €80 an. Wer kann so ein Angebot ausschlagen? Die beste Nummer seit Thailand. Geiler schmutziger Sex.:hurra:

Am Rückweg in Dolni Dvoriste halt gemacht ausser das im Darling der LD €5 teurer ist nichts Neues. ln Sin City nur 2 Weiber.

heute war ich in Prag und hatte Lust auf einen 3er

Trojka se Zuzkou a Verčou z privátu Trojka Praha - sex Praha 4

meine 1.Wahl, leider waren die Preisvorstellungen der Damen unverschämt € 200 und alles mit Gummi.
Also Plan B auf Annonce.cz die Niky angerufen

Niky - análek grátis, mokrý výstř*k

sie wollte für volles Programm €60 Sie hatte noch eine Freundin in der Wohnung und sie boten mir einen 3er für €80 an. Wer kann so ein Angebot ausschlagen? Die beste Nummer seit Thailand. Geiler schmutziger Sex.:hurra:

Am Rückweg in Dolni Dvoriste halt gemacht ausser das im Darling der LD €5 teurer ist nichts Neues. ln Sin City nur 2 Weiber.
Hätte ich die Nr würde ich Sie auch ANRUFEN

War tanken in D.D. und kurz ins Darling rein geschaut. Der reinste Perchtenlauf, einziger Lichtblick die Diana aus Sk ist wieder da, hat aber auch sehr zu gelegt. Das Durchschnittsgewicht ist über 80 kg und das Alter jenseits der 40ig. An die Laufleistung denkt man eher nicht. Wer soll die 8-10 Weiber noch ficken? Nicht einmal alleine mit ihnen auf einer Insel. Die Hälfte bräuchte ein Termin beim Zahnarzt

War tanken in D.D. und kurz ins Darling rein geschaut. Der reinste Perchtenlauf, einziger Lichtblick die Diana aus Sk ist wieder da, hat aber auch sehr zu gelegt. Das Durchschnittsgewicht ist über 80 kg und das Alter jenseits der 40ig. An die Laufleistung denkt man eher nicht. Wer soll die 8-10 Weiber noch ficken? Nicht einmal alleine mit ihnen auf einer Insel. Die Hälfte bräuchte ein Termin beim Zahnarzt
Den Termin können sie sich erst leisten wenn sich jemand gefunden hat der sie noch ficken will :rofl:

Es ist schrecklich was zur Zeit herum sitzt, wollen alle noch vor Weihnachten Millionäre werden.
ja schon sehr bedenklich -aber die Hasen die Sponsoren bzw. Stammgäste haben überleben etwas länger - Gewichtszunahme ist bei allen ersichtlich - wahrscheinlich Essen statt Sex - aber für Essen muss man bezahlen und für Sex bekommt man etwas - sorry aber es passt einfach nichts mehr zusammen - Schade

War heute wieder tanken in D.D. Im Darling einige neue Vollschlanke aus UA. Eine Schlanke wäre fickbar, aber ich habe morgen bereits ein Date mit meiner Nymphomanin vereinbart und die will in alle Löcher fickt werden. In meinem Alter muss man mit seinem Sperma sparsam umgehen, also weiter ins Haus6. 5 Frauen davon hat mich nur die neue schlanke Ema gereizt. Bei Ono um 33,90 Kr./L vollgetankt und ins Sin-City. An der Bar bei einem Kaffee winkt mir die berühmte Natali mit der spritzenden Muschi zu. Ich habe sie nach 6 Monaten nicht gleich erkannt mindesten 10-15 kg mehr und um 10 Jahre gealtert. Raucht auf einmal wie ein Schlot und der Alk hat auch seine Furchen gezogen. Da sie mich im Juni verarscht hatte habe ich auf ihre Gesellschaft verzichtet. An der Bar habe ich noch 2 Notstromaggregate nach Ukraine verkauft. Der Tag hat sich doch noch gelohnt.

Zurück
Oben