- Reaktionen
- 172
- Checks
- 1
Ear die Diana aus der SK nicht anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit bist du der einzige der mit mehr Geld aus dem Lokal kommt als du rein gegangen bist.War heute wieder tanken in D.D. Im Darling einige neue Vollschlanke aus UA. Eine Schlanke wäre fickbar, aber ich habe morgen bereits ein Date mit meiner Nymphomanin vereinbart und die will in alle Löcher fickt werden. In meinem Alter muss man mit seinem Sperma sparsam umgehen, also weiter ins Haus6. 5 Frauen davon hat mich nur die neue schlanke Ema gereizt. Bei Ono um 33,90 Kr./L vollgetankt und ins Sin-City. An der Bar bei einem Kaffee winkt mir die berühmte Natali mit der spritzenden Muschi zu. Ich habe sie nach 6 Monaten nicht gleich erkannt mindesten 10-15 kg mehr und um 10 Jahre gealtert. Raucht auf einmal wie ein Schlot und der Alk hat auch seine Furchen gezogen. Da sie mich im Juni verarscht hatte habe ich auf ihre Gesellschaft verzichtet. An der Bar habe ich noch 2 Notstromaggregate nach Ukraine verkauft. Der Tag hat sich doch noch gelohnt.
die pendelt zwischen Haus6 und Lila oder ist zu Hause. Die Leistung schwankt aber auch immer.Ich war im Haus 6 am Montag waren sehr wenige Mädchen anwesend nur 4 Mädchen. Mich würde die Luba interessieren die habe ich seid langem nicht mehr gesehen. Sie war die einzige gute dort, arbeitet sie woanders?
Seit Jahren, da kommst du jetzt drauf?Auf der Straße herrscht gähnende Leere.
Bis her ist fallweise die eine oder andere aufgetaucht. Aber danke für deinen qualifizierten Kommentar.Seit Jahren, da kommst du jetzt drauf?
Nein vielleicht in Lila-BarWas ist mit die Luba ist sie schon da?
Las es dir gut gehen Pensionist...Ich verabschiede mich ab 22.Februar wieder nach Thailand wer Interesse an Foto oder Videos hat kann mir PN schreiben, da man im EF nichts hochladen kann.
Ich war bei der netten lieben blonden Diana aus der Slovakei im Darling, dort ist bereits ab 14 00 Uhr geöffnet Sie hat mir erklärt, dass sie nicht ständig in Dolni Dvoriste anwesend istUnd was gibt's neues? Zahlst sich aus das man einen kleinen rutschter dort macht