Hostessen CZ Wullowitz

Am Donnerstag hatte angeblich lion das letzte mal offen.
Solche Lokale leben und sterben mit ihren Hasen ! Der Andi ist schon vor einem halben Jahr weg seit dem gehts nur mehr bergab.
Was soll man schon machen mit irgendwelchen alten übergewichtigen Ukrainerinnen , an sowas hat natürlich fast keiner mehr interesse.
Obwohl die Kontakte in die UA da währen.
Vor nicht mal 5 Jahren wahren da noch hüpsche Rumäninnen und UK Mädls stationiert und im Winter der offene Kamin das war richtig geil.
 
Ja da hast du recht. Vor ca einem Monat ich dort und es waren immer noch die selben da. Und die Frauen sind schon vor corona Anwesend. Im cin City sinds komplett über teuer. Pharao auch nur alte. Haus6 und darling kann man noch hin gehen. Blue rose geht auch noch. Jetzt muss ich mal gmünd einen Besuch machen, ob es dort auch schlechter geworden ist.
 
Solche Lokale leben und sterben mit ihren Hasen ! Der Andi ist schon vor einem halben Jahr weg seit dem gehts nur mehr bergab.
War vorher auch nur zur Dekoration, geschmissen haben den Laden seine dicke Alte und ihr vertrottelter Sohn der sinnlos im Lokal herum schießt. Was sie 2023 im Sommer im Freibad büffett in Freistadt verdient hat stecke sie in Miete und Strom hinein.
 
bin gespannt ob das stimmt, hieß schon ein paar mal die Hütte hat zu und dann war sie wieder offen...


wohin geht Rosa dann?

zurück zum Bahnhof oder in Pharao oder doch in Blue Rose, wo sie auch kurz war...
 
namen merk i ma ned... so viele mädels das ma die verwechseln kann waren da eh nie...

die 18 jährige aus ukraine war ein wahnsinnsmädl... aber war mir zu gefährlich, die hatte alles was gibt
 
namen merk i ma ned... so viele mädels das ma die verwechseln kann waren da eh nie...

die 18 jährige aus ukraine war ein wahnsinnsmädl... aber war mir zu gefährlich, die hatte alles was gibt
Die 18 jährige Ukrainerin hab ich auch gesehen die hat schon geil ausgesehen aber die hat auf einem Plastikteil merumgekaut da hab ich mir schon gedacht da stimmt was nicht . Das war aber schon vor eiem Jahr
 
Die 18 jährige Ukrainerin hab ich auch gesehen die hat schon geil ausgesehen aber die hat auf einem Plastikteil merumgekaut da hab ich mir schon gedacht da stimmt was nicht . Das war aber schon vor eiem Jahr
genau so is es.. sehr schade um sie... optisch 12/10 aber i würde mich nicht wetten trauen ob die überhaupt noch lebt...
 
Zurück
Oben