Hostessen CZ Wullowitz

ich war gestern in dolni dovorste. eine bardame (nehen la paloma) hat mir erzählt, dass im herbst 2023 die chefin vom paloma von einem gast im zimmer umgebracht wurde. wer weiss da mehr?
 
ich war gestern in dolni dovorste. eine bardame (nehen la paloma) hat mir erzählt, dass im herbst 2023 die chefin vom paloma von einem gast im zimmer umgebracht wurde. wer weiss da mehr?
war nicht das La Paloma sondern Venus und auch kein Gast nur ein Mitglied des fahrenden Volkes der dort mit Drogen gehandelt hat.
Sie war dort nicht Chefin sondern nur Mietnomade.
 
danke für die infos. eine sehr komische geschichte. der täter hat sich noch (2tage?) im wald versteckt. sehr komische flucht. gesucht hat er wohl geld? aber was willst dort erbeuten? warum steht da eigentlich immer das rosa fahrrad vor der türe? pensionist bist wiedermal im lande?
 
Achtung keine Werbung!!!
Achtung keine Werbung!!!

Nur Information aus Österreich !!

Nach Dolni Dvoriste braucht man nicht mehr fahren, besonders "Überhöhte Preise" der Ukrainerinnen !!!!!!

z.B. Sin City oder Haus 6

1 Stunde 130 bis 140 Euro dazu ein Zwangsgetränk von 19.- Euro plus Selbstgetränk von min.5 Euro und nach der Zimmer-Stunde wird nochmals von der Dame ein Damengetränk von 19.-Euro verlangt inkl.Selbstgetränk oder Kaffee also 24.-Euro plus 1 Euro Trinkgeld
Also in Summe mit Trinkgeld:
130 bis140Euro plus 25EuroZwangsgetränke plus 25Euro nach Zimmergang

ERGIBT BIS ZU 190 EURO PRO 1 Std. ZIMMERGANG ohne FAHRTSPESEN !!

Bitte vergleicht damit die Preise der Laufhäuser Umgebung Linz Asten Ansfelden Wels oder die Stundenangebote mit Hausbesuch auf Booksusi mit 130 Euro bis 150.- Euro von zum Teil Super schönen Frauen!!


Ich bitte um Eure Meinung
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hätte im haus6 die stunde 120.- gekostet. damentrink zusätzlich 15.- ich werde mal auf ein bier hinfahren. lg
 
bei mir hätte im haus6 die stunde 120.- gekostet. damentrink zusätzlich 15.- ich werde mal auf ein bier hinfahren. lg
Ja das stimmt, das Damenzwangsgetränk kostet im Haus 6 -15.-Euro plus Selbstgetränk von 5.-Euro also 20.Euro pro Zimmergang

Die Zimmerstunde ab 120.- Euro dauert dafür nur 45 min- Begründung:"Ja wir müssen viel viel Duschen(2 mal mind.10 min) bei dieser Hitze"

Dieser "MaskenAndy" Kellner mit "unhygienischer schwarzer Maske" meldet sich ständig bei den schönen Damen mit Nachrichten per WhatsApp oder SMS mit "Schneller austrinken" oder "Schneller Sex beenden" weil nächster Kunde bereits wartet!

Ein Mädchen hat mir das selbst lesen lassen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Cz ist sicher nicht überteuert...

im Darling zahl ich immer noch 50 Euro für 30min, und 5 Euro für mein Fanta....

wo anders kostet es 60 bis 70 Euro für 30min

im neuen Laufhaus Pasching zahlst 100 für 30 und 200 für 60min...

da sitzt aber nicht vorher gemütlich 15min beisamen und kannst schon ein bissl abchecken ob die Chemie den passt oder ned...

außerdem hat die CZ ein anderes Flair.. ich kenn Typen die fahren nur in die CZ und würden nie in Österreich in ein LH gehn...
(weils einfach ein bissl was anderes ist...)

und der Andi vom Haus 6 ist ein sehr sympatischer Typ.

aber es bleibt eh jeden selbst überlassen wo er hinfährt...
 
ich bin immer auf der suche nach lokale/hotels mit offenen kamin. werden auch immer weniger. danke.
 
also die Cz ist sicher nicht überteuert...

im Darling zahl ich immer noch 50 Euro für 30min, und 5 Euro für mein Fanta....

wo anders kostet es 60 bis 70 Euro für 30min

im neuen Laufhaus Pasching zahlst 100 für 30 und 200 für 60min...

da sitzt aber nicht vorher gemütlich 15min beisamen und kannst schon ein bissl abchecken ob die Chemie den passt oder ned...

außerdem hat die CZ ein anderes Flair.. ich kenn Typen die fahren nur in die CZ und würden nie in Österreich in ein LH gehn...
(weils einfach ein bissl was anderes ist...)

und der Andi vom Haus 6 ist ein sehr
also die Cz ist sicher nicht überteuert...

im Darling zahl ich immer noch 50 Euro für 30min, und 5 Euro für mein Fanta....

wo anders kostet es 60 bis 70 Euro für 30min

im neuen Laufhaus Pasching zahlst 100 für 30 und 200 für 60min...

da sitzt aber nicht vorher gemütlich 15min beisamen und kannst schon ein bissl abchecken ob die Chemie den passt oder ned...

außerdem hat die CZ ein anderes Flair.. ich kenn Typen die fahren nur in die CZ und würden nie in Österreich in ein LH gehn...
(weils einfach ein bissl was anderes ist...)

und der Andi vom Haus 6 ist ein sehr sympatischer Typ.

aber es bleibt eh jeden selbst überlassen wo er hinfährt...
Nicht vergessen !!
Ladydrinks Zwang:
Für Dein gemütliches zusammensitzen musst Du für max.10 min überall bezahlen sonst kommt der Druck von Kellner/in für 2.Runde, besonders dieser symphatische "MaskenAndi" vom Haus 6 benachrichtigt sofort die Dame per WhatsApp oder SMS-mit "ANDERER KUNDE WARTET"
Eine Dame hat mir das selbst 2 mal lesen lassen(zuerst vor dem Zimmergang(nach bereits !! 2 Ladydrinks!! und dann beim Sex im Zimmer nach max.40 min- 1 Stunde war aber gebucht mit 120.-Euro plus vorher 40.-Euro- für 2 mal Ladydrink und 2 mal Mineralwasser)
Die meiste Zeit stehen die berühmten schönen Damen unter Alkoholeinfluss und flüstern dann:"Ich bin müde und will schlafen!!"
Haus 6: mit Eigengetränk 20.Euro
Darling: mit Eigengetränk 21.Euro
(im Darling aber kein Zwang)
Sin City:mit Eigengetränk 24.Euro
Übrigens die Fahrtkosten von Linz für Hin und Rückfahrt über 100 km musst Du auch noch dazu berechnen!!
Übrigens:" Wer ins neue überteuerte "Laufhaus Pasching" geht, ist "Mitschuldig" an den dortigen Preisen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Haus 6 kannst aber auch draussen auf der Terrasse sitzen mit den Mädels, so streng sind sie dort nicht
Auf diesen verunreinigten "UNTERSTAND" meinst Du ?
Selbst dort besteht "Ladydrinkpflicht" bei Unterhaltung mit einer Dame!!
Nur Gespräche mit der dort liegenden Hauskatze, sind GRATIS!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin immer auf der suche nach lokale/hotels mit offenen kamin. werden auch immer weniger. danke.
Ja da gabs das "Bordell Lion im Wald -Jenin 27" nach Dolni Dvoriste- Richtung Vyssi Brod-
Aber dieses Lokal wurde vor einiger Zeit anscheinend wegen "Reichtum" geschlossen
ich bin immer auf der suche nach lokale/hotels mit offenen kamin. werden auch immer weniger. danke.
Das zugesperrte "Sex-Lokal Lion mit offenen Kamin" kannst Du für Schwingerpartys günstig pachten, dass habe ich gerade erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre halt viel aufwand im winter einen gb zu organisieren damit man den ofen einheizen kann. 😅. ich glaube ich war vor vielen jahren mal im lion. beim club kam man nicht zufällig vorbei.
 
wäre halt viel aufwand im winter einen gb zu organisieren damit man den ofen einheizen kann. 😅. ich glaube ich war vor vielen jahren mal im lion. beim club kam man nicht zufällig vorbei.
Die Nutten dort waren doch zu blöd den Kamin zu heizen, mit 3 Stück Holz wird der Ofen nicht warm. Lieber €5000 im Jahr für Strom zahlen.
 
Zurück
Oben