Hostessen CZ Wullowitz

mann braucht nicht mehr rüber fahren, aber dann gibts doch noch "schönheiten".


komisch komisch...

das ist ja kein Geheimnis das gefilmt wird.. da du eh nicht mehr rüber fährst eh egal oder.. und mich störts nicht.
Ja aber "Schönheiten" unter Anführungszeichen!!

Du darfst dich jederzeit, auch bei einem Zimmergang beim Sex filmen lassen, ich verbiete dir nichts!!
 
gsd. wurde früher nicht gefilmt in den clubs. dann konnte ein (verliebtes) mädchen lange bei einem sitzen ohne grossartigen konsumzwang. nummern wurden ausgetauscht. sogar mobilnummern und keine festnetznummern gabs schon. alles ohne stress und überwachung. nur einmal bekam ich ein problem mit einem geschäftsführer. dieses lokal ist eh vor kurzem in diesem thread beschrieben worden. bei kaplice richtung budweis. club links noch vor dem bahnübergang. jahr 2001 oder 2002. viell. war das eh der typ welcher hier auch mal beschrieben wurde. (sitzt angeblich im knast).
 
gsd. wurde früher nicht gefilmt in den clubs. dann konnte ein (verliebtes) mädchen lange bei einem sitzen ohne grossartigen konsumzwang. nummern wurden ausgetauscht. sogar mobilnummern und keine festnetznummern gabs schon. alles ohne stress und überwachung. nur einmal bekam ich ein problem mit einem geschäftsführer. dieses lokal ist eh vor kurzem in diesem thread beschrieben worden. bei kaplice richtung budweis. club links noch vor dem bahnübergang. jahr 2001 oder 2002. viell. war das eh der typ welcher hier auch mal beschrieben wurde. (sitzt angeblich im knast).
Beim Sexclub Haus 6:
Da wird man sogar, nach Angaben von Stammgästen,von der Chefin von Spanien aus überwacht
 
gsd. wurde früher nicht gefilmt in den clubs. dann konnte ein (verliebtes) mädchen lange bei einem sitzen ohne grossartigen konsumzwang. nummern wurden ausgetauscht. sogar mobilnummern und keine festnetznummern gabs schon. alles ohne stress und überwachung. nur einmal bekam ich ein problem mit einem geschäftsführer. dieses lokal ist eh vor kurzem in diesem thread beschrieben worden. bei kaplice richtung budweis. club links noch vor dem bahnübergang. jahr 2001 oder 2002. viell. war das eh der typ welcher hier auch mal beschrieben wurde. (sitzt angeblich im knast).
Kann ich zu 100% unterschreiben.
Das waren noch geile Zeiten.
Hab viele Girls privat getroffen das waren teils junge CZ Studentinnen die nur am WE gewereklt haben ,
Den besagten Club kenn ich auch , der Typ da drinnen war ein richtiger Ungustl, kann leicht sein das er sitzt.
 
ich denke zu der zeit waren auch tw. jüngere im club. viell. hatte er deswegen kein interesse, dass die mädels ihre nummern hergeben. es war ja im EG die türe versperrt. glaub ein eisengitter war auch. security gabs auch. also abhauen nicht möglich. ich war froh als ich draussen war. 😊
 
er konnte aber gut deutsch. also seine worte weiss ich noch auf der stiege. du hast einen fehler gemacht. ich wusste sofort um was es ging. dass war aber das einzige mal das ich wegen einer nummer probleme bekam. ja. wenn es zeitmässig passte fuhr ich mit einer ins schöne hotel in krumlov. sie fühlte sich wie eine kaiserin sagte sie. ich war dann auch in so einer saufbar in krumlov. sie schlief derweil im hotel. eigentlich eh blöd wenn die fesche im hotel liegt. aber das war halt die zeit. 🤪😜
 
er konnte aber gut deutsch. also seine worte weiss ich noch auf der stiege. du hast einen fehler gemacht. ich wusste sofort um was es ging. dass war aber das einzige mal das ich wegen einer nummer probleme bekam. ja. wenn es zeitmässig passte fuhr ich mit einer ins schöne hotel in krumlov. sie fühlte sich wie eine kaiserin sagte sie. ich war dann auch in so einer saufbar in krumlov. sie schlief derweil im hotel. eigentlich eh blöd wenn die fesche im hotel liegt. aber das war halt die zeit. 🤪😜
Danke, dass sind 100%ig genaue Insiderberichte aus CZ, wie sie auch der "OBERBERICHTERSTATTER- PENSIONIST" hier im Erotikforum immer bestätigt oder selbst schreibt.
 
Ist die Dunkelhaarige Ivana wieder im Darling?
Im Darling läuft dir sogar die mollige schwarhaarige Kellnerin auf das WC nach, um 5 Euro für den nicht ausgetrunken Kaffee zu kassieren!!
Nach meiner Rückkehr zum Tisch, bemerkte ich, dass sie bereits die Kaffeetasse vom Tisch entfernt hat und den befindlichen Rest in der Kaffeetasse weggeschüttet hat
 
Zurück
Oben