Hostessen CZ Wullowitz

Wass meinst du damit? Gehts in deutsch auch?
Das Chefpaar vom Darling "paar42neu" antwortet bezüglich "Diana aus der Slowakei-SK"
immer BÖSARTIG z.B meinst Du die Diana die überall Schulden hat, oder über das Alter von Diana usw.-lese dazu die Beiträge im Erotik Forumprofil vom "paar42neu"
Vorsicht:
"Die ukrainische Svetlana-Chefin vom Darling"- läuft rund um Dolni Dvoriste mit einer -"Kaffee-Tasse in der Hand umher"-vielleicht um etwas zu Erkunden?-
z.B.Gäste von anderen Clubs!!
-meinten gestern 21.9.2024 Gäste vom "Sexclub Haus 6" und vom "Sexclub Sin City"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier auch jemanden der persönlichen in der letzten Zeit den Pharao Club besucht hat?
Kann jemand sagen ob es neue Frauen gibt und sich zur Zeit die Anreise lohnt?
Sind ja manchmal hübsche Mädchen mit Anfang-Mitte 20 dort.
Bitte keine hören/sagen Berichte wie von Franz100!!!
Wer sich dort nicht wohl fühlt kann ja gerne einen anderen Club besuchen...
Das besagte Mädchen hat einen kleinen Sohn Zuhause und dringend Urlaub nötig da sie schon sehr lange hier ist! Und sicher nichts mit Drogen zu tun... VL meint er eine Vorgängerin aber egal hören/sagen blabla
 
Gibt es hier auch jemanden der persönlichen in der letzten Zeit den Pharao Club besucht hat?
Kann jemand sagen ob es neue Frauen gibt und sich zur Zeit die Anreise lohnt?
Sind ja manchmal hübsche Mädchen mit Anfang-Mitte 20 dort.
Bitte keine hören/sagen Berichte wie von Franz100!!!
Wer sich dort nicht wohl fühlt kann ja gerne einen anderen Club besuchen...
Das besagte Mädchen hat einen kleinen Sohn Zuhause und dringend Urlaub nötig da sie schon sehr lange hier ist! Und sicher nichts mit Drogen zu tun... VL meint er eine Vorgängerin aber egal hören/sagen blabla
ich bin öfter dort... beim letzten mal war nur die kellnerin lockelige haare und manchma brille.. und die junge die ausschaut wir ein kind. (sorry ich kanns nicht anders ausdrü ken)
 
Zurück
Oben