Hostessen CZ Wullowitz

Wass meinst du damit? Gehts in deutsch auch?
Das Chefpaar vom Darling "paar42neu" antwortet bezüglich "Diana aus der Slowakei-SK"
immer BÖSARTIG z.B meinst Du die Diana die überall Schulden hat, oder über das Alter von Diana usw.-lese dazu die Beiträge im Erotik Forumprofil vom "paar42neu"
Vorsicht:
"Die ukrainische Svetlana-Chefin vom Darling"- läuft rund um Dolni Dvoriste mit einer -"Kaffee-Tasse in der Hand umher"-vielleicht um etwas zu Erkunden?-
z.B.Gäste von anderen Clubs!!
-meinten gestern 21.9.2024 Gäste vom "Sexclub Haus 6" und vom "Sexclub Sin City"

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier auch jemanden der persönlichen in der letzten Zeit den Pharao Club besucht hat?
Kann jemand sagen ob es neue Frauen gibt und sich zur Zeit die Anreise lohnt?
Sind ja manchmal hübsche Mädchen mit Anfang-Mitte 20 dort.
Bitte keine hören/sagen Berichte wie von Franz100!!!
Wer sich dort nicht wohl fühlt kann ja gerne einen anderen Club besuchen...
Das besagte Mädchen hat einen kleinen Sohn Zuhause und dringend Urlaub nötig da sie schon sehr lange hier ist! Und sicher nichts mit Drogen zu tun... VL meint er eine Vorgängerin aber egal hören/sagen blabla

Gibt es hier auch jemanden der persönlichen in der letzten Zeit den Pharao Club besucht hat?
Kann jemand sagen ob es neue Frauen gibt und sich zur Zeit die Anreise lohnt?
Sind ja manchmal hübsche Mädchen mit Anfang-Mitte 20 dort.
Bitte keine hören/sagen Berichte wie von Franz100!!!
Wer sich dort nicht wohl fühlt kann ja gerne einen anderen Club besuchen...
Das besagte Mädchen hat einen kleinen Sohn Zuhause und dringend Urlaub nötig da sie schon sehr lange hier ist! Und sicher nichts mit Drogen zu tun... VL meint er eine Vorgängerin aber egal hören/sagen blabla
ich bin öfter dort... beim letzten mal war nur die kellnerin lockelige haare und manchma brille.. und die junge die ausschaut wir ein kind. (sorry ich kanns nicht anders ausdrü ken)

Nur Information keine Werbung:
Ein Hallo an alle "Club Sin City" Freunde!!
Ich war dort gestern kurz zu Gast, möchte Euch nur mitteilen, dass gestern Abend eine hübsche und nette Frau aus der Ukraine angekommen ist!!

Ist der Sextourismus in die CZ nicht 80ger ? :x
Hab jetzt ein paar Seiten gelesen..Oida!...für den Blödsinn fahr ich da niemals rüber.
Blöd anpflaumen lassen kann ich mich in Wien auch ! :rofl:

Eine gutaussehende Ukrainische Nutte kann an der tschechischen Grenze Dolni Dvoriste locker 10.000 Euro pro Monat verdienen. Alles Schwarz, keine Steuern und wenn in Deutschland oder Österreich gemeldet noch zusätzliches Geld vom Staat. Alles Gratis für Sie, sogar Aids.

An alle CZ-Bordellbesucher:"Kennt jemand im Haus 6 in Dolni Dvoriste die anscheinend sehr erfahrene "Lana"-Svetlana?"

Bitte kann jemand zu dieser Dame einen Erfahrungsbericht schreiben
Danke

An alle CZ-Bordellbesucher:"Kennt jemand im Haus 6 in Dolni Dvoriste die anscheinend sehr erfahrene "Lana"-Svetlana?"

Bitte kann jemand zu dieser Dame einen Erfahrungsbericht schreiben
Danke
Hallo wenn das eine ältere Dame ist - wohnt in Österreich und ist nur ab und zu im Haus 6 - kenne die auch nur von hör und sagen - weis nur das die meisten sehr zufrieden sind - sorry das ich noch nicht mehr weis lg

Hallo wenn das eine ältere Dame ist - wohnt in Österreich und ist nur ab und zu im Haus 6 - kenne die auch nur von hör und sagen - weis nur das die meisten sehr zufrieden sind - sorry das ich noch nicht mehr weis lg
Die Dame "Lana" kommt immer mit dunklen Kleinauto mit österreichischen Kennzeichen und ist dann im Club meist sofort durch Stammkunden besetzt !!

Eine gutaussehende Ukrainische Nutte kann an der tschechischen Grenze Dolni Dvoriste locker 10.000 Euro pro Monat verdienen. Alles Schwarz, keine Steuern und wenn in Deutschland oder Österreich gemeldet noch zusätzliches Geld vom Staat. Alles Gratis für Sie, sogar Aids.
und die Erde ist ein Scheibe?
Welche Nutte macht jeden Tag 4 Stunden und das 30 Tag?
Und wo ist eine gut Aussehende?
Das hat nicht einmal die Anja geschafft als sie den Tresor geleert hat:kopfklatsch:
Dort ist tote Hose.

Zurück
Oben