- Reaktionen
- 172
- Checks
- 1
über dein benehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ÜBER EURER BENEHMEN:über dein benehmen
Wass meinst du damit? Gehts in deutsch auch?ÜBER EURER BENEHMEN:
Bitte Frau Diana,
aus der SK, in Euren Club Darling Ruhe lassen !!
Besser ihr geht gemeinsam, als "paar42neu" mit einer Maske und mit einer Kaffeetasse in Dolni Dvoriste spazieren
Das Chefpaar vom Darling "paar42neu" antwortet bezüglich "Diana aus der Slowakei-SK"Wass meinst du damit? Gehts in deutsch auch?
ich bin öfter dort... beim letzten mal war nur die kellnerin lockelige haare und manchma brille.. und die junge die ausschaut wir ein kind. (sorry ich kanns nicht anders ausdrü ken)Gibt es hier auch jemanden der persönlichen in der letzten Zeit den Pharao Club besucht hat?
Kann jemand sagen ob es neue Frauen gibt und sich zur Zeit die Anreise lohnt?
Sind ja manchmal hübsche Mädchen mit Anfang-Mitte 20 dort.
Bitte keine hören/sagen Berichte wie von Franz100!!!
Wer sich dort nicht wohl fühlt kann ja gerne einen anderen Club besuchen...
Das besagte Mädchen hat einen kleinen Sohn Zuhause und dringend Urlaub nötig da sie schon sehr lange hier ist! Und sicher nichts mit Drogen zu tun... VL meint er eine Vorgängerin aber egal hören/sagen blabla
Wie sieht die aus?An alle CZ-Bordellbesucher:"Kennt jemand im Haus 6 in Dolni Dvoriste die anscheinend sehr erfahrene "Lana"-Svetlana?"
Bitte kann jemand zu dieser Dame einen Erfahrungsbericht schreiben
Danke
Hallo wenn das eine ältere Dame ist - wohnt in Österreich und ist nur ab und zu im Haus 6 - kenne die auch nur von hör und sagen - weis nur das die meisten sehr zufrieden sind - sorry das ich noch nicht mehr weis lgAn alle CZ-Bordellbesucher:"Kennt jemand im Haus 6 in Dolni Dvoriste die anscheinend sehr erfahrene "Lana"-Svetlana?"
Bitte kann jemand zu dieser Dame einen Erfahrungsbericht schreiben
Danke
Blonde Dame mit guter schlanker Figur für ihr Alter!!Wie sieht die aus?
Die Dame "Lana" kommt immer mit dunklen Kleinauto mit österreichischen Kennzeichen und ist dann im Club meist sofort durch Stammkunden besetzt !!Hallo wenn das eine ältere Dame ist - wohnt in Österreich und ist nur ab und zu im Haus 6 - kenne die auch nur von hör und sagen - weis nur das die meisten sehr zufrieden sind - sorry das ich noch nicht mehr weis lg
und die Erde ist ein Scheibe?Eine gutaussehende Ukrainische Nutte kann an der tschechischen Grenze Dolni Dvoriste locker 10.000 Euro pro Monat verdienen. Alles Schwarz, keine Steuern und wenn in Deutschland oder Österreich gemeldet noch zusätzliches Geld vom Staat. Alles Gratis für Sie, sogar Aids.
Anja:und die Erde ist ein Scheibe?
Welche Nutte macht jeden Tag 4 Stunden und das 30 Tag?
Und wo ist eine gut Aussehende?
Das hat nicht einmal die Anja geschafft als sie den Tresor geleert hat
Dort ist tote Hose.
Dann weißt du eh gut Bescheid!Blonde Dame mit guter schlanker Figur für ihr Alter!!
Ihr Gesicht ist schon ein bischen vom langen Nachtleben geprägt
Trägt im Club Haus 6 immer "Sexy-Pofreie-Reizwäsche"
Dann weißt du eh gut Bescheid!
Warum fragst du dann
peobier wie doch einfach, die 60 euro werden di ned umbringen.Bei meiner Frage ging es um einen SEX-Erfahrensbericht mit Lana(Svetlana)
Lana ist meist nur durch Stammkunden besetzt