Hostessen CZ Wullowitz

Entweder fehlt dir der Realitätssinn oder du hast wirklich solche Erfahrungen!:cool:

Okay 18,5 cm, hast ja recht, war beim Bericht schreiben schon etwas unkonzentriert! In Wien mags wahrscheinlich schon noch etwas besser und anders sein.

Doch wenn ich das Preis- Leistungsverhältnis mit zB OÖ vergleiche, dann muß ich schon sagen, daß ich in CZ auf alle Fälle die tolleren Erlebnisse gehabt hab.

Wirklich sehr sehr oft GFS vom Feinsten :poppen: und :anspritzen: und :bussal:
 
Hat jemand Erfahrungen bzgl. Vyssi Brod? Wie siehts dort aus Puffs/Strassenstrich?
Nennt mir bitte Preise und Qualität

danke
Didi

Ich kann dir nur eins sagen lieber Didi - VYSSI BROD IST TOT!!!

Sowas von ausgestorben gibts kein 2. Mal, fahr lieber nach Dolny Dvoriste, da ist mehr los, aber auch nicht mehr die Welt.
 
Preise:
SC: 1/2h 50€; 1h 100€ (glaub ich)
LGP: 1/2h 50€; 1h 75€

Was heisst SC und LGP??
 
SC Sin City
LGP Le Grand Paris


Wenn du ein bißchen mitlesen würdest, wär das nicht schwer zu erkennen gewesen, oder?

(Ich find die Namen der Clubs (fast immer) irgendwie blöd.)
 
Hallo Leute, ich war gestern das erste Mal in den Clubs in Tschechien unterwegs, da ich leider nicht nur auf Blümchen Sex stehe, habe ich mich ein wenig durch gefragt, leider habe ich da immer die falschen Damen erwischt.

Kann mir jemand einen Tip geben die eventuell
GR oder einen Dreier machen würde oder noch etwas mehr an bietet.

Danke für eure Information:
 
Wie Du weiter vorne lesen kannst: Sin City
Ich würde da aber während der Woche hingehen.
Es arbeiten dort nämlich ein paar hübsche Girls, die am Wochenende
meistens nach Wien fahren.
 
:hmm::hmm:Ehrlich gesagt kenn ich in diesem Club keine "guten"
Girls,welche nur Wochentags dort sein sollen.
Ehrer umgekehrt,am Wochenende ist sicher mehr los als unter der Woche.
 
Darf ich Fragen wie oft Ihr in Teschechin seit?
Möchte mal einen dreier mit einer Versuchen kennt jemand eine die das macht bzw. hat wer Lust darauf?
 
@minnime
das ist alles an mehr oder weniger direkt bei der staatsgrenze nahe der bundesstraße von linz nach budweis (bzw. prag). fahrzeit -> routenfinder fragen. :mauer:

@chri...
mit GR nehm ich an hast du anal gemeint - das will (soweit ich weis) kaum eine dort. :oops:
unter dreier verstehts du offensichtlich, dass ein mädchen mit 2 gästen auf zimmer geht (und beide zahlen?). man müsste fragen.
warum willst du das gerade in CZ? :mauer:
Ich hab mal eine junge rumänin in linz getroffen, die hätte das gerne mal ausprobiert (ein paar andere sachen haben wir probiert) - sie ist leider schon wieder weg. :winke:

@ROLEX / daredevil
es gibt definitiv mädchen die (vorzugsweise) nur am wochenende arbeiten - da gibts mehr zu verdienen. das mädchen am WE nicht dort oder woanders sein sollten, hab ich noch nie gehört (aber ich weiss auch nicht alles) :lol:
das stresst mich bei meiner zeiteinteilung manchmal, da ich eben am WE kaum zeit hab. :roll:

@daredevil
Frage: Irgendwo steht auf einem Schild, dass es in horni dvoriste auch eine club geben soll (aphrodite?), gibt den (noch) - hast du mal davon gehört. :hmm:
 
@ROLEX / daredevil
es gibt definitiv mädchen die (vorzugsweise) nur am wochenende arbeiten - da gibts mehr zu verdienen. das mädchen am WE nicht dort oder woanders sein sollten, hab ich noch nie gehört (aber ich weiss auch nicht alles) :lol:
das stresst mich bei meiner zeiteinteilung manchmal, da ich eben am WE kaum zeit hab. :roll:


Genau das hab ich doch geschrieben,daß ich keine Mädls kenne,
die nur Wochentags dort arbeiten.
Eher umgekehrt unter der Woche ist nix los dort weil die meisten Mädls gar nicht dort sind,wenn schon rüber fahren dann nur am Wochenende,da ist die Ausbeute am höchsten.




@daredevil
Frage: Irgendwo steht auf einem Schild, dass es in horni dvoriste auch eine club geben soll (aphrodite?), gibt den (noch) - hast du mal davon gehört.

Nein diese Giftbude ist schon lange dicht.
 
Sonntag, 6.4.

Besuch von

La Paloma: Eine, wie ich finde klasse Braut. Der Rest hat mich Sicherheit im Verborgenen auch irgendwo seine Klasse

Sin City: Ich habe die Mädchen nicht gezählt, schätze, dass es ca. 10 waren, welche alle mindestens hübsch aussahen und nett waren! Schöner Strip und keine lange Weile

Straße: Ca. 10 (z. T. hässliche) Geschöpfe am Start zum Landesinneren hin hübscher werdend. Eigentliche vemeide ich Straßenkontakte total. Aber Richtung Landesinnere, nach dem ORt mit den beiden Nachtclubs (Skoro...) sah ich auf der rechten Seite eine Hammerbraut, die auch geil gekleidet war (Stiefel, kurzer Rock). So wollte ich zur Kontaktaufnahme, parkte 5 m von Ihrem Standort entfernt und schon nahm jemand Kontakt mit mir auf...die Ordnungsmacht. Dialog in Auszügen: "Was machen Sie hier?" Antwort: "In Tschechien oder gerade an diesem Ort?", "An diesem Ort" "Das wollte ich gerade dem am Waldesrasnd alleinstehenden Mädchen dort fragen!", sie schmunzelten, schauten noch in meinen Reisepass und überprüften ihn, brachten ihn zurück und wünschten einen angenehmen Aufenthalt. Jetzt hielt ich wieder Ausschau nach der "Holden", welche sich jedoch zwischenzeitlich in Luft aufgelöst hatte.
 
Sin City, heute vor einer Woche, also Dienstag:
tadellose Vorstellung, 12 Damen, für jeden Geschmack etwas dabei
 
Sin City, heute vor einer Woche, also Dienstag:
tadellose Vorstellung, 12 Damen, für jeden Geschmack etwas dabei

Hast du am Dienstag 7 totgefickt? Am Mittwoch waren lt.Kellnerin
nur 3 dort und 2 waren essen.
Hat der Wenzl einen Dummen gefunden der sich bei ihm beteiligt?
was soll die unrichtige (Eigen)werbung?:mauer:
 
Sin City, heute vor einer Woche, also Dienstag:
tadellose Vorstellung, 12 Damen, für jeden Geschmack etwas dabei

Kann ich ehrlich gesagt nicht so recht glauben/vorstellen.


Hast du am Dienstag 7 totgefickt? Am Mittwoch waren lt.Kellnerin
nur 3 dort und 2 waren essen.
Hat der Wenzl einen Dummen gefunden der sich bei ihm beteiligt?
was soll die unrichtige (Eigen)werbung?:mauer:

Ist der Wenzel auch am Sin City beteiligt?
 
Ist der Wenzel auch am Sin City beteiligt?

50 % Wenzl 50 % die blade hässliche blondgefärbte Lyda
sie war vor 10 Jahren die schönste, beste Nutte von Südböhmen
und jetzt zum :mauer: was sie jetzt verdient gibt sie für einen 20 jährigen Zig. aus.:mrgreen:
 
wie sieht es eigentlich generell in den tschechischen clubs mit getränkeanimation aus?
muß man der dame einen ladydrink spendieren, oder ist es auch recht, wenn ich gleich aufs zimmer will?
da ich noch keine erfahrungen über der grenze habe, welchen club würdet ihr generell für einen ersten besuch von linz aus empfehlen?
und eine letzte frage, wie sieht denn die rechtliche lage am straßenstrich aktuell wirklich aus, hat man mit strafen seitens der polizei zu rechnen, wenn man erwischt wird und wie ernst wird kontrolliert?

beste grüße
 
Straßenstrich: meiner Ansicht nach kaum vorhanden - kann ich aber nicht genau sagen, ist nicht so meins.

Clubs: Ich würd dir die beiden größeren Empfehlen: Le Grand Paris (direkt bei der Grenze rechts) und SinCity (direkt an der Straße nach Kaplice nach ein paar hundert Metern links.
In den kleineren Clubs ist oft nur (max.) eine interessante Frau. Manchmal lohnt es sich aber dort zu "stöbern".

Getränkeanimation:
- willst du wirklich wegen 10-15€ knausrig sein, oder gehts dir um die zeit?
- obs beim ersten mal geht ohne ladydrink, weiss ich nicht - wenn du die dame schon kennst ists meist definitiv kein problem.
- der dame wirds eher recht sein, an zimmer verdient sie definitv mehr als an getränke.

viel spass!
 
Straßenstrich: meiner Ansicht nach kaum vorhanden - kann ich aber nicht genau sagen, ist nicht so meins.

Clubs: Ich würd dir die beiden größeren Empfehlen: Le Grand Paris (direkt bei der Grenze rechts) und SinCity (direkt an der Straße nach Kaplice nach ein paar hundert Metern links.
In den kleineren Clubs ist oft nur (max.) eine interessante Frau. Manchmal lohnt es sich aber dort zu "stöbern".

Getränkeanimation:
- willst du wirklich wegen 10-15€ knausrig sein, oder gehts dir um die zeit?
- obs beim ersten mal geht ohne ladydrink, weiss ich nicht - wenn du die dame schon kennst ists meist definitiv kein problem.
- der dame wirds eher recht sein, an zimmer verdient sie definitv mehr als an getränke.

viel spass!
hallo,geh heute mal ins pink panther ,gleich nach der grenze ,erste dorf,dort ist eine geile polin.blond ca 178 und fickgeil,sehr schön.(model).War vorgestern bei ihr.Ist aber nur noch heute (donnerstag)da ,und dann wieder in 6 wochen.War ein geiler fick und lässt sich auf titten und bauch spritzen.
Berichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben