Hostessen CZ Wullowitz

@tomtom34
Warum schreibst du in mehreren Themen über eine Frau?
Warum soll ich noch was schreiben, wenn sie ohnehin weg ist?
 
Auch diese Frage wurde schon mehrfach beantwortet:

SinCity ist direkt an der Hauptstraße.
Nach der Grenze links, nach ein paar hundert Metern wieder links.
Das alleinstehende Haus mit roten Leuchtketten an den Dachkanten.
Ist nicht zu verfehlen.
Schöne Grüsse an die Mädels. ;-)
 
Hi,

auf der österreichischen Seite, kurz vor der Grenze ist ein Gasthaus namens Franzosenhof - dort kann man auch übernachten.
Auf der tschechischen Seite gibts sicher was zB:
im LeGrandParis kann man auch Übernachten und das Gebäude rechts bei der Kurve der Hauptstraße dürfte (u.a.) auch ein Hotel sein.
Vielleicht gibts direkt im Ort Dolni Dvoriste noch was, in Kaplice gibts sicher noch was.
 
Hi,

auf der österreichischen Seite, kurz vor der Grenze ist ein Gasthaus namens Franzosenhof - dort kann man auch übernachten.
Auf der tschechischen Seite gibts sicher was zB:
im LeGrandParis kann man auch Übernachten und das Gebäude rechts bei der Kurve der Hauptstraße dürfte (u.a.) auch ein Hotel sein.
Vielleicht gibts direkt im Ort Dolni Dvoriste noch was, in Kaplice gibts sicher noch was.

Danke.
noch ne Frage: was kostet der Spaß pro Nacht?
 
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung. :roll:
Wird nicht die Welt kosten. :lehrer:
Am besten anrufen: :lol:

Franzosenhof
Telefonnummer gelöscht


Le Grand Paris
Telefonnummer gelöscht


Jetzt solltest aber genug wissen. :mauer:
Im Herold und im I-netz kannst auch selber suchen, oder? :hmm:
 
wie schaut es den am strassenstrich aus? hat da wer infos für mich?
 
Schlech schauts aus, man sieht nur sporadisch Mädels herumstehen.
(Muß dazusagen straßenstrich ist nicht mein ding.)
 
War gestern, Sonntag, 13.07.2008, auch wieder einmal zwischen Grenze und Krumau unterwegs!

Bei der Hinfahrt um ca 13:00 Uhr durfte ich 6 Damen zählen! Leider war ja das Wetter etwas kühler und sie waren alle ziemlich "verhüllt"! Aber vom Gesicht her sicher die eine oder ander nette dabei!

Bei der Heimfahrt, so gegen 17:00 Uhr waren es an die 12 Damen die ich gesehen habe!

Inzwischen war es dann noch ein bissi kälter und der Regen war auch nicht ohne! Habe dann bei einer optisch ansprechenden gehalten. Sie meinte nur ich soll ihr das geben was ich will, sie möchte nur nicht noch länger auf der Straße stehen bei dem Wetter! Na gesagt getan! 1x NF mit CIM um € 20,--! Normal will sie 30 dafür haben! Ja ja jetzt denken wieder alle der Max ist ein Schwein und nutzt die gunst der Stunde! Wenn ich ehrlich bin, war sie nicht einmal die 20 Wert! Stoppeln auf der Mu, Mundgeruch wie ein "Osmanisches Lokal",...

Also nächstes mal fahr ich wieder in einen Club oder gleich weiter nach OÖ!

CU

MAX
 
Straßenstrich ist doch nicht tot!
War gestern ebenfall beim Nachbarn. Zwischen Viss Brod und Wullowitz waren die Mädchen zum Vergessen. Richtung Kaplice standen aber einige ganz passable und 2-3 echt hübsche, darunter wieder Dana, 22Jahre aus Kaplice- sehr schlank, kurzer Rock, spricht gut deutsch. Wie immer tolles Service:anspritzen:, :poppen: und CUM im Auto für 25. Richtig viel Zeit! Lieber bißchen mehr zahlen und gutes Angebot bekommen. Dana hat mir Ihre Telefonnummer gegeben, kann Sie daher kurzfristig erreichen. Leider darf ich Nummer nicht weitergeben. Wenn Ihr zufrieden seid, fragt das Mädchen nach der Nummer! Nach Petra ist sie die zweite, die mir die Nummer bereitwillig gab.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....was heißt jetzt CUM? Ich kenn nur CIM oder CIF.


25,- ist sicher ein super Preis!



.

Trotzdem etwas ungutes Gefühl bei einer die an der Strasse steht. Wer weis wer kommt wenn man mit ihr gerade im Wald ist.

Polizei oder Aufpasser ???????

GERAD
 
Trotzdem etwas ungutes Gefühl bei einer die an der Strasse steht. Wer weis wer kommt wenn man mit ihr gerade im Wald ist.

Polizei oder Aufpasser ???????

GERAD

alleine würd ich das risiko ned eingehn , steht ned dafür eine über die birne zu bekommen wegen einem 20 euro gebläse.
 
hallo,bin neu und verfolge die berichte über cz schon einige zeit.
Kann euch sagen ,war letzte woche ,freitag, in strazny,kannst alle clubs mom vergessen.sauberkeit note 6.Mädchen allgemein nicht gut note 3.Bin dann weiter nach wullowitz.War in div clubs und muss sagen nicht schlecht ,herr specht.Sauberkeit jedoch nicht gerade note1.War zum schluss im le-paris und war überrascht von der sauberkeit.Der hammer aber war eine goße blonde polnische .(ca 178und hammeroptik).War 1 stunde und hat sich gelohnt.Ist neu und ausgehungert,zumindest hat es sich so angefühlt.Wurde beim duschen und anblick des schwa.. richtig geil und fing an zu blas..ohne.
Wiederholungsgefahr 100%.
Werde berichten...
 
wie schauts in der gegen um vyssi brod / kaplice aus, lohnt es sich von linz extra raufzufahren und was brauchbares am strassenstrich zu ergattern?

wie hoch ist die polente-gefahr?
 
alleine würd ich das risiko ned eingehn , steht ned dafür eine über die birne zu bekommen wegen einem 20 euro gebläse.

Von Übergriffen auf Strichkunden hab ich sehrwohl schon gehört und gelesen ! Aber diese Vorfälle betrafen die Gebiete bei Cheb und Teplice ! Die Gegend um Kaplice scheint mir doch eher überschaubar und mit Weichmacher gespült zu sein ! :)
Okay...wenn ich an den Mord im letzten Sommer denke, dann ist das Risiko wohl mehr bei den Damen !
Das einzige Risiko für die Kunden besteht wohl darin, daß man nicht das bekommt, was man sich vorstellt oder vereinbart hat! ( zu hastiges und liebloses Abfertigen, nix angreifen, steriles mit Gummiblasen )
Ein Beispiel für gutes Service ist z.B. die bereits erwähnte Dana ! Leider fährt sie immer wieder für einige Tage zurück in ihre Heimat nach Mähren!
Aber die beste Ohnebläserin ist ihre dicke Freundin JANA, mit großen Titten (aber leider auch Bauch ) , 24 Jahre ! Diese beiden Mädels machen nie Stress und es lauert auch kein Aufpasser hinter dem nächsten Baum...auf die Gelegenheit wartend, dir einen über die Rübe zu ziehen ! :shock:
Ich habe während der letzten Jahre schon sehr oft in dieser Gegend " drive-in-fastfuut " konsumiert und war nie wirklich enttäuscht, geschweige denn kriminell betroffen ! Ich kann aber nicht ausschließen, dass es ( falls man sich dämlich anstellt ) eine Polizeikontrolle geben kann ! Vielleicht ist es vorteilhaft, vorausschauend 1000 Kronen zu lagern ! Wo doch die tschechische Währung ständig an Wert gewinnt ....im Gegensatz zu meinen dämlichen Aktien !! :lehrer:

Und nun, Freunde erotischer Abenteuer, wollen wir gemeinsam ein Loblied auf unseren o.ö. Sicherheitsdirektor ALOIS LIßL anstimmen :daumen: Solange es so gutinformierte Verantwortliche für unsere Sicherheit gibt, können wir uns geborgen fühlen !
Und diese Leute wissen genau, wie sie sich in Szene setzen und unentbehrlich machen können ! :haha:

Aus den o.ö.Nachrichten vom 14. Juli 2008 zitiere ich Folgendes :

" DIESE WOCHE HABEN WIR MIT DEM POLIZEIDIREKTOR VON BUDWEIS VEREINBART, DASS WIR GEMEINSAME ROTLICHT KONTROLLEN DIESSEITS UND JENSEITS DER GRENZE INTENSIVIEREN WERDEN ", sagt Sicherheitsdirektor Alois Lißl. Denn die Lokalitäten neben der Staße von Wullowitz bis Budweis würden alarmierend mehr: " OBERÖSTERREICHER SIND DORT AUCH AM WERK UND WIR MÜSSEN VERHINDERN, DASS DIE SZENE WEITER WÄCHST UND ZU EINEM PROBLEM WIRD . "

Da kann ich nur rufen....bitte, lieber Alois, sorge dafür, dass deine Befürchtungen endlich wahr werden ! Bring bitte Leben in diese ausgedorrte Landschaft und laß es wieder blühen :obszoener::titten::brueste:am Straßenrand ! Bitte, bitte ! Bring wieder die alten Zeiten zurück ! Notfalls treten wir auch wieder aus der EU aus !!

Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen ! Fühlt euch dankbar und gerührt über so viel Fürsorglichkeit unserer Politiker, die sich den Ar... aufreissen ...nur für Euch ...und für mich ! Hört nicht auf die bösen + übelwollenden Zungen, die behaupten, sie würden doch nur das Maul aufreissen, während ihr Ar... völlig unversehrt auf ihrem Sessel kleben bleibt ! :mrgreen:

:n8: euer spürhund ....auf der Suche nach der Prawda !
 
Und nun, Freunde erotischer Abenteuer, wollen wir gemeinsam ein Loblied auf unseren o.ö. Sicherheitsdirektor ALOIS LIßL anstimmen :daumen: Solange es so gutinformierte Verantwortliche für unsere Sicherheit gibt, können wir uns geborgen fühlen !
Und diese Leute wissen genau, wie sie sich in Szene setzen und unentbehrlich machen können ! :haha:

Aus den o.ö.Nachrichten vom 14. Juli 2008 zitiere ich Folgendes :

" DIESE WOCHE HABEN WIR MIT DEM POLIZEIDIREKTOR VON BUDWEIS VEREINBART, DASS WIR GEMEINSAME ROTLICHT KONTROLLEN DIESSEITS UND JENSEITS DER GRENZE INTENSIVIEREN WERDEN ", sagt Sicherheitsdirektor Alois Lißl. Denn die Lokalitäten neben der Staße von Wullowitz bis Budweis würden alarmierend mehr: " OBERÖSTERREICHER SIND DORT AUCH AM WERK UND WIR MÜSSEN VERHINDERN, DASS DIE SZENE WEITER WÄCHST UND ZU EINEM PROBLEM WIRD . "

Wer schützt uns vor einen ahnungslosen Sicherheitsdirektor?

Sei dem EU-Betritt von CZ sind die Hälfte der Clubs Pleite gegangen,
dank meiner Mithilfe.:mrgreen:
Es gibt an der OÖ.Grenze in CZ nur mehr 3 Österr.Betreiber alle
anderen (8-10) sind alle angebrannt. Die österr. Polizei kontrolliert
von seit über einem Jahr, ausser mit den CZ die Ausweise kontrollieren
tun sie nichts als Kaffee trinken:mauer:
Wen der Herr Direktor wissen will was Sache ist, soll er seine Beamten
in ihrer Freizeit einmal gegleiten, den die sind dann fest im Rotlicht
unterwegs.:mrgreen:

Aber als Neo-Politiker muß schon fest üben, daß Maul aufzureißen
daß man bis nach Wien in Ministerium gehört wird.:mauer:
 
Zurück
Oben