Hostessen CZ Wullowitz

Laut eines der mädels ist mit jahresende der vertrag mit der security aus aber die polizei ist ja auch noch da und die ist nimmt ihre arbeit auch plötzlich sehr ernst.

Manche der Damen haben noch, bevor sie von der Security endgültig verscheucht wurden, noch Zettelchen mit ihrer Tel.nummer unters männliche Volk geschmissen!
Hat zufälliger weise jemand noch die Nummer der älteren "Opelfahrerin" die immer Richtung Vyssy Brod stand? Bitte um PN! Danke!!

War heute mal bei den Nachbarn und hab dort die Lage gecheckt:

Zwischen Wullowitz und Kaplice war nichtmal ein Mädchen.
Auch auf Höhe Morest, war alles ausgestorben, und das um 20:30 Uhr :cry:
Der Straßenstrich scheint wirklich tot zu sein.
Das sagten mir auch die zwei Mädchen im Club Pamela wo ich anschließend hinfuhr.

Ich muss euch sagen, dass ich bereits seid Jahren ein treuer Stamkunde im Pamela bin, der ca. 1mal pro Monat hinfährt, um mir eine Flasche Sekt und ein Stündchen zu gönnen.
Bisher war ich immer top zufrieden und schätze das Lokal vor allem für seine günstigen Preise und den spitzen Service.
Es gibt keinen Streß und man kann sitzen so lange man möchte.
Darum bin ich auch in dieser Nacht wieder hingefahren.
Leider erlebte ich die größe Endtäuschung, die mir im Pamela je wiederfahren ist.

Das Mädchen nannte sich selbst Alice.
Gute Figur, große Möpse, schwarze Harre und Zähne.
Sahen aus wie von Meth angfressen, war mir aber nicht so wichtig, da die zweite Dame vom Typ her eher nicht mein Fall war.
Ich bestellte wie üblich zuerst einen Pikolo für Alice und dann eine Flasche zu der ich auch die andere Dame eingeladen habe.
Dann ging es für eine Stunde ins Zimmer.

Dies war der größte Reinfall :mauer:
Als ich mit duschen fertig war, hörte ich Musik in grauenhafter Qualität, abgespielt von ihrem Smartphone (soweit so gut).
Als ich anfing sie zärtlich am Hals, Busen etc. zu küssen zuckte sie permanent zusammen als wäre sie auf einem schlechten Trip und schimpfte die ganze zeit auch tschechisch (so vermute ich) dahin.
Ich fragte sie, ob den alles in Ordnung sei :fragezeichen:
Sie lachte mich mit ihrer abgeranzten Galerie an und meinte: " küssen kostet 10€ extra"
Okay, soll 10€ kosten, mir egal.
Die Stunde war für 100€ nicht überteuert und auch die Getränke sind in diesem Club mehr als fair.
Achja, einen Pikolo nahm sie auch noch mit aufs Zimmer.
Nach dem Zahlen ging das blöde Theater weiter.
Ich also rein ihn sie um alles etwas abzukürzen.
Sie verdrehte diue Augen in alle Richtungen, fluchte wie ein Kesselflicker und verkrampfte sich permanent.
Es kam mir vor als wäre sie vollkommen eingeschneutzt.
Die Augen sahen auch danach aus.
Zu allem Überfluss platzte auch noch der Gummi.
Dann war eintgültig Schicht im Schacht.
Bei mir stand nichts mehr.
Ich war einfach nur mehr angewiedert und wollte sofort duschen.
Die restliche Zeit verschenkte ich gerne.
Ich bin sofort ins Auto und hab das Land verlassen.
Vorher erfragte ich noch ihren Namen um euch warnen zu können.
Er lautet Alice ( wie bereits erwähnt).

Mein Tipp: Finger weg. Lausigster Service ever. :nono:

Danke für den Bericht, war gestern auch drüben jedoch nicht im Club Pamela.

Meine Fragen an dich: Warum fährst du überhaupt ins Club Pamela, dort wo normalerweise nur die alte Schachtel drinnen ist mit den kurzen Haaren und machmal auch ihre mindestens genau so alte Freundlin mit blonden Haaren?

Warum gehst du mit einer wo du schon vermutest das sie auf Drogen und schwarze Zähne hat aufs Zimmer?

Wo soll man auch noch hingehen ? Ins Sin City zu den arroganten Russinen da muß man bettel das überhaupt eine herkommt.
In den anderen Clubs ist fast nur Schrott .

Leider so sieht es aus. Wir sind wahrscheinlich selber Schuld weil wir jeden Preis zahlen und jedes Service akzeptieren. Jetzt liegt es wieder an uns das Ganze umzudrehen. Wir haben es in der Hand. Meiden, meiden, meiden. Wenn keine Freier mehr kommen und nicht jeden Preis und jedes Service akzeptieren, dann wird sich auch auf der Gegenseite einiges ändern.
Dieses schlechte Service bekommt man bei uns auch um jede Ecke. Und wer soviel bezahlt ist selber schuld. Nicht wir brauchen die SW, sondern die brauchen uns (unser Geld). Wir haben es selbst in der Hand. Für ordentliches Service bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen. Wobei dies sicherlich nicht den heutigen Vorstellungen so mancher SW entspricht. Also ich fahre schon lange nicht mehr nach CZ. Ist mir nicht mal den Sprit wert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war vor Weihnachten in Kaplice shoppen. Ganz seriös, ohne sexuellem Hintergrund.

Mir ist aufgefallen dass nix los ist mehr auf der Straße! Es war ca. 14:15 und 16:00 als ich die E55 entlang fuhr. Nicht ein Mädel wär mir aufgefallen, obwohl sonniges, warmes Wetter war.
Glaub es ist vorüber mit schneller, günstiger Befriedigung

und es gibt sie doch noch, nur muss man die augen weiter aufmachen. die meisten findest in kaplice bis tankstelle raus. alte bekannte und neue gesichter aber jeder tag ist sicher nicht gleich.

Naja, im Pamela ist, wie bereits gesagt, der Service meistens top.
Außerdem stehe ich bei Frauen nicht so auf den Model-Typen.
Darum geh ich auch nicht ins Sin-City.
Sind mir alle zu eingebildet und hochnäsig.
Der Pikkolo wird runtergeschüttet und dann ist die gute Frau auch schon wieder weg.
Ich will erstmals gemütlich sitzen, diue Lage checken, etwas plaudern.
Daher mag ich auch die Laufhäuser nicht besonders.
Ich zahle gerne eine Flasche und auch einen guten Preis, wenn die Atmosphere stimmt und es streßfrei abläuft.
Leider findest man das bei uns kaum bis nie (außer im Pascha).
Daher hab ich CZ immer sehr geschätzt.
Wenn ich schon so weit fahre und ich die Dame optisch ansprechend finde, lass ich mich von schwarzen Zähnen nicht abschrecken.
Ranzige Beisser gehören am Straßenstrich ja auch zur Standartausrüstung, oder?

ja weil die weißen fallen in der nacht zu viel auf.

gibts drüben auch wo laufhäuser so wie man sie bei uns kennt

Hallo,hat eigentlich nachmittags auch ein Club offen wo es sich auszahlt hinzu fahren in wullowitz umgebung

Pay6 technisch nichts.
Ansonsten gibts dort die City Lounge & music Club Bar,
immer wunderschöne Girls drinnen,
und die Stadt selbst ist wunderschön aber das wirst eh selber auch wissen.

Kommt drauf an, hatte schon mal eine sehr schöne Nacht dort,
das Girl kannte ich aber schon vorher.

die Bar hat auch nen FB account , kannst ja mal vorbeischaun fallst im FB registriert bist.

Gestern einen kurzen Besuch im Sin City.
Zum kotzen, nie wieder.
Alle Weiber hocken nur lustlos rum und bewegen sich null,
eine ist dann gekommen hab nen Drink spendiert , nach 2 Min. die Frage
nach dem Zimmer, echt der letzte Dreck dort.
Jungs spart euch das Geld und gebt es anderswo aus, als es diesem heruntergekommenen
Club in den Arsch zu stecken.
CZ ist jetzt f. mich auch ein für alle Mal vorbei.

Weiß zwar nicht was Ihr habt, von wegen Strich ist tot usw.

Als ich die letzten mal in Budweis zu tun hatte bin ich den Abstecher gefahren nach Kaplice und Dolni um mir dass mal anzusehen, an der E55 standen nur 3, alle Geisterbahn, in Kaplice jedoch die Straße Richtung dem Asia Shops mind. 5 annehmbare Mädels dabei, bin 3 Runden gefahren, jedesmal wurden es weniger, der Grund dürften die Österreichischen Kennzeichen gewesen sein die mir entgegen gekommen sind. Also entweder sind diese Herren keine Mitleser oder Sie schreiben absichtlich nicht dass Ihnen mehr Beute bleibt.

In den Clubs war ich aber auch schon länger nicht.

Ich meinte die Clubs, alles andere interssiert mich nicht.
Ausserdem gibts dafür einen eigenen "Fred".

Meine Antwort war generell auf das Thema der letzten Wochen bezogen nicht nur auf dein Statement, ich fang mit den Weiberln auf der Straße auch nichts an.

Zurück
Oben