War heute mal bei den Nachbarn und hab dort die Lage gecheckt:
Zwischen Wullowitz und Kaplice war nichtmal ein Mädchen.
Auch auf Höhe Morest, war alles ausgestorben, und das um 20:30 Uhr
Der Straßenstrich scheint wirklich tot zu sein.
Das sagten mir auch die zwei Mädchen im Club Pamela wo ich anschließend hinfuhr.
Ich muss euch sagen, dass ich bereits seid Jahren ein treuer Stamkunde im Pamela bin, der ca. 1mal pro Monat hinfährt, um mir eine Flasche Sekt und ein Stündchen zu gönnen.
Bisher war ich immer top zufrieden und schätze das Lokal vor allem für seine günstigen Preise und den spitzen Service.
Es gibt keinen Streß und man kann sitzen so lange man möchte.
Darum bin ich auch in dieser Nacht wieder hingefahren.
Leider erlebte ich die größe Endtäuschung, die mir im Pamela je wiederfahren ist.
Das Mädchen nannte sich selbst Alice.
Gute Figur, große Möpse, schwarze Harre und Zähne.
Sahen aus wie von Meth angfressen, war mir aber nicht so wichtig, da die zweite Dame vom Typ her eher nicht mein Fall war.
Ich bestellte wie üblich zuerst einen Pikolo für Alice und dann eine Flasche zu der ich auch die andere Dame eingeladen habe.
Dann ging es für eine Stunde ins Zimmer.
Dies war der größte Reinfall
Als ich mit duschen fertig war, hörte ich Musik in grauenhafter Qualität, abgespielt von ihrem Smartphone (soweit so gut).
Als ich anfing sie zärtlich am Hals, Busen etc. zu küssen zuckte sie permanent zusammen als wäre sie auf einem schlechten Trip und schimpfte die ganze zeit auch tschechisch (so vermute ich) dahin.
Ich fragte sie, ob den alles in Ordnung sei
Sie lachte mich mit ihrer abgeranzten Galerie an und meinte: " küssen kostet 10€ extra"
Okay, soll 10€ kosten, mir egal.
Die Stunde war für 100€ nicht überteuert und auch die Getränke sind in diesem Club mehr als fair.
Achja, einen Pikolo nahm sie auch noch mit aufs Zimmer.
Nach dem Zahlen ging das blöde Theater weiter.
Ich also rein ihn sie um alles etwas abzukürzen.
Sie verdrehte diue Augen in alle Richtungen, fluchte wie ein Kesselflicker und verkrampfte sich permanent.
Es kam mir vor als wäre sie vollkommen eingeschneutzt.
Die Augen sahen auch danach aus.
Zu allem Überfluss platzte auch noch der Gummi.
Dann war eintgültig Schicht im Schacht.
Bei mir stand nichts mehr.
Ich war einfach nur mehr angewiedert und wollte sofort duschen.
Die restliche Zeit verschenkte ich gerne.
Ich bin sofort ins Auto und hab das Land verlassen.
Vorher erfragte ich noch ihren Namen um euch warnen zu können.
Er lautet Alice ( wie bereits erwähnt).
Mein Tipp: Finger weg. Lausigster Service ever.