...nicht ohne Grund!
Käfighaltung ist angesagt ...den freilaufenden Hühnern geht es an den Kragen!
Ob ihr es glaubt oder nicht ...in meinem Traum fuhr ich durch Kaplice und ließ im Dunkeln der Nacht eines der selten gewordenen Hühner zusteigen!
Anschließend ging es frohgemut zu einem mir vertrauten Anlegeplatz, wo alsbald die action starten sollte...wenn nicht ..ja wenn nicht plötzlich grelles Licht
aus Autoscheinwerfern die eindeutige Scene erhellt hätte! Verdammt noch mal...wo hab ich nur meine Hose?
Eine barsche Männerstimme übertönte den Lärm einer Überwachungsdrohne, welche unbarmherzig über uns kreiste!
Wobei ich allerdings auf Grund der geringen Grösse derselben, nicht davon ausgehen musste, dass diese mit Raketen bestückt wäre??
" PAPIERE ....ale schybko ...aber schnell !" ...so schallte es von draussen durch die geschlossenen Scheiben!
Oh my god ...nun erwachte ich aus dem bösen Traum ...und erinnerte mich mit Schaudern, dass meinem Traum folgender Sachverhalt vorausging !
..also...Freitag ca. 21 Uhr ...zwischen Grenze und Kaplice kein einziges Huhn zu sehen ...aber dann, entlang der Zufahrt in den Ort spazierend die Zlata ...ein mir bekanntes,
Wesen ...Kategorie " Suppenhuhn "! Also kein Küken mehr, aber annehmbar!
Raus auf die Hauptstrasse und Richtung Norden bis zur nächsten Kreuzung und dann nach links zu meinem angestrebten Landeplatz im Wald!
Da sehe ich in einigen 100 Metern hinter mir Scheinwerfer folgen und eine innere Stimme rät mir zur Vorsicht! Auch Zlata ist misstrauisch!
Nach ca. 3 km biege ich nicht nach rechts zu meinem Platz, sondern fahre das Stück vor in das nächste Dorf und biege in eine Seitenstrasse ein, um dort ohne Licht
abzuwarten! Der nachkommende Wagen, ein weisser Fabia, fährt vorbei ...und ich bis ans Ende der Sackgasse, wo ich umdrehe und beim Zurückfahren vorbeikomme....an eben
diesem besagten,parkenden Fabia ...Zlata erkennt darin Polizei, welche ihr schon bekannt ist!
Ich drück also auf die Tube und 3 km zurück zur E 55 ..und Richtung Grenze ! Zlata meint, ich solle rüber nach Austria...dort hätten wir Ruhe!
Gesagt ...getan ...an der Grenze Haltezeichen mit roter Laterne ...Papiere zeigen ...und ...was nun ?
Wunderte mich, dass die österr. Polizei keinen Ausweis von Zlata verlangte ....drehte nach 200 m wieder um ...und zurück nach CZ !
Anschließend bei Rybnik Geschäft erledigt!
Nun ...geschätzte Kollegen und " Förderer christlicher Nächstenliebe " ...dämmert euch allmählich auch, wohin die Reise geht?
Individualität ist nicht mehr gefragt ...es geht Richtung einheitlicher Normen und dressierter Affen in einem weltumspannenden Überwachungsstaat! JO WEAGLI !
EMANZEN ...LESBEN... und ihre gehirnmanipulierten " Sklaven mit den Schrumpfhoden " befinden sich auf dem besten Weg, uns " Helden der Freiheit " zu entmündigen!
Man stelle sich vor...dem Strassenstrich muss ein Ende bereitet werden ...ob nun hier in unserem traditionellen Jagdgebiet ...ihn Wien ...oder sonst wo im sich ständig
vergrössernden Einflussgebiet dieser kaltherzigen ALIENS !
Da rennt eine einzige PITSCHA durch die dunkle Nacht auf der Suche nach Einkommen ...und dann lauern gierige Vollstrecker EU- konformer -Einheits -pseudomoralischer- zwänge
auf die ahnungslose Beute! Einfach ekelhaft!
Habe nun schon mehrmals gehört ...bei Ertappen auf " frischer Tat " kostet es je 1000 Kronen ..und die Dame wandert nach 3 Verwarnungen auf 2 Jahre in den Häfen!
Die spinnen, die ...ja, wenn es doch nur die Römer wären!
In Schweden...Norwegen ..Frankreich ...wo noch ? ...ist Sex-kauf für die Männer bereits verboten! Für die Alten und Schiachen ( wie mich ) bleibt dann nur mehr " Handwagerl " ?
Aber da tu ich mir auch schon schwer ...brauche Unterstützung...nicht nur wegen der Athrose in meinen Händen!
Okay...noch ist es bei uns nicht soweit ...aber die Tendenz gefällt mir überhaupt nicht ...als nächstes wird etwa das Erlaubnisalter der Damen auf über 20 erhöht( wie wär`s mit 50?) ...und
immer mehr werden uns, freiheitsliebenden " MUSTANGS der PRÄRIE " die überlebenswichtigen Weidegründe entzogen!
Werte, aufmerksame Beobachter ...habt ihr schon von " Nudging " gelesen ..." anstupsen " ...das subtile, staatlich gelenkte Steuern von menschlichem Verhalten in eine
gewünschte Richtung! Gehirnwäsche durch gesteuerte Medien!
Wenn ständig behauptet wird, allein PUTIN ist der Übeltäter ...nun, dann werden dies viele verinnerlichen!
Wenn ständig geschrieben wird, wiesehr Postitution die Würde der Frauen verletzt ...wiesehr diese unterdrückt werden ...ausgebeutet ...nun, dann muss eine Frauenquote her!
Als ob es nicht schon genug Mega-probleme auf unserem Globus gäbe ...Überbevölkerung, damit einhergehende Umweltbelastung und Kriegshandlungen und Asylströme...usw.
....und da wird nun eine neue Front eröffnet...zwischen Mann und Frau !?
Dabei könnte Vieles so schön und einfach sein!
In STUDANKY im " AMOR " ist Freitags und Samstags jeweils die 23 j. LENKA anzutreffen ( derzeit hellblond ) und zu lieben!
Knackiges, rundes Popscherl und dazupassende Titten auf der Vorderseite ( wo sonst ?)
Im " postele " ...im Bett ist sie voll bei der Sache und ausgesprochen ausdauernd! Passiv und aktiv ...ihr Mund bleibt euch nicht verschlossen und vergesslich ist sie auch...
oder war etwa ich es, der darauf verg...? Allerdings ...ihr Anus bleibt wohl ihrem Freund in Budweis vorbehalten??Sie arbeitet dort in Fabrik...sagt sie!
Die anderen 3 Damen haben dunkles Haar und Figurprobleme!
Zuvor in DOLNI DVORISTE ....im " Darling " .....die übliche Besatzung aus Ukraina!
Die blonde LILIANA aus Odessa nicht abstossend , aber doch eher routiniert! Textete mich gründlich voll ...und erregte nicht meinen Widerspruch, wenn sie
den Politikern pauschal nicht traut! Dass sie aber die Rebellen in Neu-russland madig machte (Söldner- kommen angeblich aus vielen Ländern) und Putin Unterdrückung im eigenen
Land unterstellte, hat bei mir jegliches sexuelles Verlangen unterdrückt! DA DA !
Nach dem 2. Cocktail die entscheidende Frage ihrerseits ...und Verneinung meinerseits ....und weg war sie! Choroscho!Ich auch !
Anschließend Lenka getroffen ...und anschließend ....siehe Text-anfang-Alptraum ...
LECTORI SALUTEM ....
Gruß an alle Leser SH