Hostessen CZ Wullowitz

Wurde bereits hier im Forum gepostet. Angeblich sollten Freier bis nach Hause verfolgt worden sein, oder auch nur auf Grund der Autonummer dann genötigt worden sein, Zahlungen zu leisten. Ansonsten drohe ihnen eine Anzeige wegen sexueller Verführung von Minderjährigen Mädchen. Auch sollen private Securitys unterwegs sein. Zum Schutz von wem auch immer. Also jeder, der zu Hause etwas zu verlieren hat, wird sich das zweimal überlegen, ob es das Wert ist. Inklusive mir auch. Lieber mal mit der Hand fahren, als eine mögliche blöde Anzeige zu riskieren. Wenn auch nichts dabei rauskommen sollte, aber zu Hause hast du dann sicher Stunk.

Alles Blödsinn. Du kannst sie ab 16 ficken, nur darfst du ihr kein Geld geben, das ist verboten. Mit den Erpressungen ist es eine urbane Legende
so wie mit dem Organraub.

Alles Blödsinn. Du kannst sie ab 16 ficken, nur darfst du ihr kein Geld geben, das ist verboten. Mit den Erpressungen ist es eine urbane Legende
so wie mit dem Organraub.

Der nächste Bloedsinn. Sie müssen ihr 15. Lebensjahr vollendet haben. Also ab dem 15. Geburtstag.

Hallo leute, ich war schon ein paar mal in wullowitz mit meinen kumpels, wir haben wieder vor so eine nachtclub runde zu starten, was könnt ihr mir empfehlen, bitte nur grenznahe da wir aus sbg kommen, danke im vorraus

Hallo leute, ich war schon ein paar mal in wullowitz mit meinen kumpels, wir haben wieder vor so eine nachtclub runde zu starten, was könnt ihr mir empfehlen, bitte nur grenznahe da wir aus sbg kommen, danke im vorraus

Vergiss es! Das Preisniveau ist viel zu hoch zum Vergleich was die Damen anbieten!

Für mich sind die ersten beiden Absätze sowieso widersprüchlich. Der erste behauptet, ab 15 kann man sie legal "beglücken", dann im zweiten wird behauptet, man darf keine unter 18 zum GV bewegen... na was jetzt??

Hallo Max:winke:

Bei Stammkunden der Mädchen, welche 1-3 mal pro Woche kommen, ist fast alle möglich. Die machen sich das selber aus. Aber den Stammkundenstatus muß sich ein Gast
erst verdienen.
Logisch das ein Einmal-Kunde das Standartprogramm bekommt.

also man darf mit mädels ab 15 schlafen, aber geld darf man ihnen dafür erst ab 18 geben... das ist mal eine logik :fragezeichen:

was nicht klar?

wen du unter 18 Jahre eine bezahlst ist das Prostitution mit minderjährigen also strafbar:lehrer:

Bei Stammkunden der Mädchen, welche 1-3 mal pro Woche kommen, ist fast alle möglich. Die machen sich das selber aus. Aber den Stammkundenstatus muß sich ein Gast
erst verdienen.
Logisch das ein Einmal-Kunde das Standartprogramm bekommt.

Da können wir von Glück reden, dass das nicht überall so ist. Ich hätte keine Lust, mich 4 oder 5 mal mit dem "Standardprogramm" zufriedenzugeben, dafür auch noch Geld auszugeben, nur damit ich dann vielleicht als Stammkunde gelte und eventuell ein paar zusätzliche Leistungen erwarten kann. Da gehe ich lieber zu einer, die das von Anfang an anbietet und wenn alles passt, dann wird das sicher nicht mein einziger Besuch bei ihr bzw in diesem Club sein ;)

Vielleicht weil sich nicht jeder die folgende Frage stellt: wozu nach Tschechien fahren, wenn ich das selbe langweilige 0815 Service auch in meiner Gegend bekomme?

Zurück
Oben