Hostessen CZ Wullowitz

Verschwunden würde ich nicht sagen da die meisten in C.V.wohnen.
Warscheinlich mehr in den Bars anzutreffen.

Da wirst du Recht haben, war auch wiedermal in Wullowitz, von Kaplice Richtung Grenze nur ein paar zugedröhnte die nicht mal den Blick wert waren, ansonsten in den Clubs sind ein paar nette dabei, im Blue Rose allerdings nur Geisterbahn.

Skarabeus@
In C.V.werden die Security von der Gemeinde finanziert!!
Laut aussagen eine S.W.sollen sie den Diebstahl u.d.Drogenkonsum eindämmen,was ich aber nich ganz glauben kann.

Bin gestern nochmals rauf Kaplice,Wullowitz,u.Richtung Krumau.
Bei der hinfahrt um 14Uhr in Kaplice nichts dann weiter naxh Wullowitz Geisterbahn Fa.Hauser eine in Skoronice ware drei eine blonde fester,dürre lange u.eine kleine. Wo der Wald anfängt wo die Schwangere gestanden ist war gestern eine Hübsche mit schwarzen Haaren u.Oranger Sonnenbrille. Weiter ging es dann Richtung Krumau nach dem blurose ging eine mit einigen Piercings im Gesicht bei der ersten linken Abbiegung stand links eine feste Blonde gegenüber war eine hübsches schlankes Zigimadchen ca 20Jahre. Weiter beim BahÜbergang war eine schlanke m. Brille dann Kreuzung Krumau waren eine alte blonde die sich mit einen Typen ein Tablet mit 5-6 halbe. Bier reinzog o.gegenseitiges schöner trinken eine zweite blonde auch fester eine alte Bekannte aus C.V. u.zwei jüngere auch so um die 20ig eine etwas mollig schöne Titten die ander schlank beide hübsch.
Bei der rückfahrt waren in Kaplice zwei großgewachsene schwarzhaarige die in begleitun eines Wompaten Zigeuner waren beide so um die 28-30 Jahre sahen nicht schlecht aus.

Hallo Leute,
Will am We mal nach Wullowitz fahren zahlt sich das nun aus oder nicht gibts am
Strassenstrich noch was vernünftiges oder soll ichs gleich bleiben lassen?

Bei meinen letzten Ausflug war schon Potenzial vorhanden war mit dem :bike:unterwegs darum konnte ich keine testen.
Die in Kaplice hatte schöne Titten sahen aus wie Sillis.

Also gestern Nachmittag, trotz Schönwetter, waren zwischen Wullowitz und Kaplice genau 3 Damen zu finden! Jede wäre besser in der Geisterbahn aufgehoben.

Der Straßenstrich ist Tod!

Vergesst CZ! Die Preise haben angezogen und das Service wird immer schlechter!

CU

MAX :anspritzen:

Was den Straßenstrich angeht, bin ich dort ein wenig skeptisch, ich hab zwar auch schon bei meinen seltenen Gelegenheiten wenn ich in der Gegend bin schon zwei oder dreimal Damen zusteigen lassen, aber in den Wald fahren naja... - irgendwie ein wenig riskant kam es mir trotzdem jedes Mal vor. Mich würden mehr die Clubs in Grenznähe anziehen - kann man diesbezüglich etwas zur Zeit empfehlen?

Grizzzly

Hallo Leute,
Will am We mal nach Wullowitz fahren zahlt sich das nun aus oder nicht gibts am
Strassenstrich noch was vernünftiges oder soll ichs gleich bleiben lassen?

lass es bleiben. extra rüber fahren macht leider keinen sinn mehr....

weiss jemand tschechische zeitungen mit einschlägigen annoncen? kontaktanzeigen etc? massagen privat und und und?

Ich warne vor einer Blonden mit Afro Look Haaren, die stiehlt und will im vorhinein Geld und haut dann ab.

Aber sonst zahlt sich die Fahrerei wirklich nicht mehr aus. In Linz zahl ich grad mal 10 Euro mehr und hab gepflegtere Frauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skarabeus@
In C.V.werden die Security von der Gemeinde finanziert!!
Laut aussagen eine S.W.sollen sie den Diebstahl u.d.Drogenkonsum eindämmen,was ich aber nich ganz glauben kann.

Sie kostet der Gemeinde Dolni Dvoriste im Jahr € 36.000 und sind für die Wurst. Aber die österr. Goggln lassen sich einschüchtern
Sie machen sich nur wichtig, haben aber keine Befugnis. Sie können nur die Polizei rufen.
Wen ich im Selsky Dvur esse lade ich die Security immer auf ein Bier ein, damit sie den Mitbewerbern auf die Nerven gehen.

weiss jemand tschechische zeitungen mit einschlägigen annoncen? kontaktanzeigen etc? massagen privat und und und?

denik.cz Amateri.cz naprivat.cz erotika.hyperinzerce.cz aber ohne tschechisch hast du es schwer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzer Besuch mit dem Bike Samstag Nachmittag .:bike:

Siehe da es rührt sich wieder was , an der Kreuzung Krumau beim Rafting platz 4 . 1Mollig , 1 dunkel Blond schönes Titten:brueste:
gute Figur , eine Zigeunerprinzessin mit Guter Figur , und eine Typ frau von nebenan .

Dann Anhöhe vorm Wald 6 St allesamt so um die 20 - 25 Jahren und Tageslichttauglich .

1 in Nazidla Jung hübsch gute Figur Service Nf , Verkehr mit in der Pampa 40 €
( gut erkennbar an ihren Strahlenden weißen und Makellosen Zähnen )

Von ihr ich hab mir im Gebüsch schnell einen Föhnen lassen :anspritzen:
und da sie sich ganz gut anstellte hab ich ihr auch gleich im stehen den Schwanz rein gesteckt.:bananen:
War ganz ok für einen Quicki. Schöne rasierte Muschi

In Skoronice 1 Blonde Mollige

Bei der Firmenzufahrt Hauser die altbekannte Rudka

Und in der Nähe beim Supermarkt eine die auf der Zufahrtstrasse nach Kaplice war auch optisch im Toleranzbereich .

Kaplice selbst absolut tote Hose .

Fazit .:lehrer:

Es verändert sich was da drüben , scheint mir neu organisiert zu sein an den Ursprünglichen Hot Spots findet man nichts mehr , die Mädchen stehen jetzt Gruppenweise , leider auch an Blöden Stellen Direkt in Kreuzungen( zb Rafting Platz direkt in der Kreuzung oder Anhöhe Direkt am höchsten Punkt der Kuppel wo es am engsten ist und ein Halten fast unmöglich ist ,sie saßen alle in reih und Glied auf der Betonmauer schräg gegenüber dem Bußhäuschen )
Bis auf Drei , lauter neue Gesichter hoffe es geht weiter so .

Das Moto Rest war wieder offen ob dort mit den Zimmern noch etwas geht ist Fraglich , auf jeden Fall scheint die Mollige Blonde die in Skoronice Steht etwas damit zu schaffen zu haben sie hat nämlich am Nachmittag das Rolo geöffnet. .

Zimmer scheinen jetzt alle nach Kaplice auszuweichen , alle die ich Befragte um ihren Service , sprachen von Kaplice
Service nach wie vor 20 - 30 Euro im Auto und So um die 40 - 50 im Zimmer natürlich halt dann noch 10 für Zimmer Extra .

Auf jeden Fall war ich Positiv überrascht .

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch positiv überrascht wie ich das letzte mal oben war!!
Findet man nach der Kreuzung am Raftingplatz noch anderre bzw.in welche richtung muss man fahren?

Diesmal hab ich an der Verbindungsstraße Visy Broth Wullowitz nur an der Kreuzung welche gesehen .Hinauf Richtung Visy Broth war sowieso immer tote Hose aber auch Richtung herunter Richtung Wullowitz war diesmal nichts Weder am Bahnübergang , noch Kreuzung Horny Dvoristi , noch in Ribnik , noch an der Kreuzung zur Hauptstraße
auch nicht an der Tanke die jetzt leer steht was ja an und für sich optimal wäre .

Ps . Der Braune Geländewagen des Sicherheitsdienstes hab ich auch nicht gesehen anscheinend werden denen die Wochenend Stunden schon gestrichen :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal auf nen Sprung drüben gewesen, im Sin City schon zur frühen Abendstunde sehr voll,
ne Menge Girls drinnen, ein paar echt Scharfe dabei, viele Neue zumind. f. mich, da ich schon lange nicht
mehr drüben war, eine davon ist mir ganz besonders ins Auge gestochen ....was f. ein geiles Teil...
Ich allderings hab mich mit Olga vergnügt, war wiedermal eine hammergeile Nummer, wahnsinn was für ein
Fick, die hat Energie ohne Ende und vögelt auf Teufel komm raus, allerdings muss ich sagen, war es früher noch geiler
irgenwie verliert alles einmal seinen Reiz....
War dann noch im La Paloma... nix los...
und im
Darling Cabaret, da ist mir auch die eine od. andere ins Auge gestochen die man ohne weiters hätte nehmen können.

Darling Cabaret, da ist mir auch die eine od. andere ins Auge gestochen die man ohne weiters hätte nehmen können.

meinst im darling relax club? da war ich auch vor ein paar tagen...schien mir aber die haben nur auf übergewichtige umgestellt....

das selbe im blue rose...nur dicke dinger...nix für mich....:kopfklatsch:

Zurück
Oben