Kurzer Besuch mit dem Bike Samstag Nachmittag .
Siehe da es rührt sich wieder was , an der Kreuzung Krumau beim Rafting platz 4 . 1Mollig , 1 dunkel Blond schönes Titten
gute Figur , eine Zigeunerprinzessin mit Guter Figur , und eine Typ frau von nebenan .
Dann Anhöhe vorm Wald 6 St allesamt so um die 20 - 25 Jahren und Tageslichttauglich .
1 in Nazidla Jung hübsch gute Figur Service Nf , Verkehr mit in der Pampa 40 €
( gut erkennbar an ihren Strahlenden weißen und Makellosen Zähnen )
Von ihr ich hab mir im Gebüsch schnell einen Föhnen lassen
und da sie sich ganz gut anstellte hab ich ihr auch gleich im stehen den Schwanz rein gesteckt.
War ganz ok für einen Quicki. Schöne rasierte Muschi
In Skoronice 1 Blonde Mollige
Bei der Firmenzufahrt Hauser die altbekannte Rudka
Und in der Nähe beim Supermarkt eine die auf der Zufahrtstrasse nach Kaplice war auch optisch im Toleranzbereich .
Kaplice selbst absolut tote Hose .
Fazit .
Es verändert sich was da drüben , scheint mir neu organisiert zu sein an den Ursprünglichen Hot Spots findet man nichts mehr , die Mädchen stehen jetzt Gruppenweise , leider auch an Blöden Stellen Direkt in Kreuzungen( zb Rafting Platz direkt in der Kreuzung oder Anhöhe Direkt am höchsten Punkt der Kuppel wo es am engsten ist und ein Halten fast unmöglich ist ,sie saßen alle in reih und Glied auf der Betonmauer schräg gegenüber dem Bußhäuschen )
Bis auf Drei , lauter neue Gesichter hoffe es geht weiter so .
Das Moto Rest war wieder offen ob dort mit den Zimmern noch etwas geht ist Fraglich , auf jeden Fall scheint die Mollige Blonde die in Skoronice Steht etwas damit zu schaffen zu haben sie hat nämlich am Nachmittag das Rolo geöffnet. .
Zimmer scheinen jetzt alle nach Kaplice auszuweichen , alle die ich Befragte um ihren Service , sprachen von Kaplice
Service nach wie vor 20 - 30 Euro im Auto und So um die 40 - 50 im Zimmer natürlich halt dann noch 10 für Zimmer Extra .
Auf jeden Fall war ich Positiv überrascht .