....werte Kollegen bzw. " Freunde der Blasmusik und Streichelinstrumente " !
Gestattet mir, kurz von meinen beiden zurückliegenden Kultur-reisen in das musikbegeisterte Nachbarland zu berichten!
Möchte jedoch zuallererst betonen, dass es keiner Konzertsäle und auch keiner grossartigen Symphonieorchester bedarf, um in den Genuss harmonischer
Wohlgefühle zu gelangen!
Und wie ihr ja wohl schon selbst zur Genüge bemerkt habt, besteht immer noch ein gewisses Wohlstandsgefälle zu unseren böhmischen Freunden, sodass es
angeraten ist, Musikinstrumente mitzubringen!
So wie bei allen meinen Treffen, hatte ich auch diesmal meine BOCKFLÖTE eingesteckt und stellte diese bereitwilligst meinen Duett-partnerinnen zur Verfügung!
Und so wie die Kobra des Schlangenbeschwörers richtete sich meine Flöte auf um sich dem Willen der Bläserinnen zu fügen und im Takt zu wiegen!
" SPIEL MIR DAS LIED vom ....LEBEN !" .....ja, das war unsere Lieblingsmelodie!
Beinahe 2 Wochen liegt es nun schon wieder zurück, dass ich in " Zombie-land " meinen Pfahl gebrauchte, um die leidenden Wesen von ihrem Elend zu erlösen!
Will aber zugeben, dass ich 1.) ....nicht ihr Herz durchbohrte ( wir sprechen ja hier nicht von Vampiren), sondern ihre .....
und 2.) .....die wahre Erlösung durch die Überreichung von magischen Scheinen ...€€€ ...erfolgte!
Der Vollständigkeit halber erwähne ich, dass der Pfählung die BOCKFLÖTEN-musi vorausging!
Es geht nichts über eine durchdachte Partitur !
VERONIKA in Krumau machte den Anfang und erwies sich einmal mehr als musikalisch! Allerdings wollte ich nicht, dass es bereits dort zum FINALE FURIOSO komme!
Um ca. 21 Uhr in Kaplice gewahrte ich eine Maid mit dunklen Haaren und Stirnfransen, welche ihre Aufmerksamkeit den vorbeifahrenden Autos widmete!
Auch mein stehender Nutten-hobel blieb ihr nicht verborgen und schon saß sie neben mir!
Ihr Name JULIA ließ mich kurz zögern, da es mir dünkte, ich hätte diesen Namen schon in Verbindung mit Negativem gehört oder gelesen?
Nun....auf gings in den nahen Wald und Julia hat die Aufnahmeprüfung für die Musikschule einwandfrei bestanden! Saubere Töne auf der Bockflöte und sogar Küsse
gabs zwischen den Takten....und das obwohl ich erfuhr, dass sie ...die 19 Jährige...mit einem jungen Freund in Kaplice haust!
Etwas später in Kaplice stoppte ich dann ( Sack noch nicht geleert ) bei der mir schon bekannten ZLATA ....blondes, lockiges Haar und ca. 34 Jahre!
Auch Sie eine geübte Musikantin und Zucker-zombie ....und eben von ihr hatte ich schon zuvor die Geschichte von Julia, ihrem Stecher und einem einarmigen
Österreicher gehört! Ihm hatten sie angeblich mit etwas Gewaltanwendung 4000 € abgenommen!
Klingt irgendwie albern...wer hat schon solche Summen bei sich?
Ein Foto von Julia gibts im Picasaweb-album!
Mit ZLATA spielte ich die Lebens-melodie zu Ende! Und ab in die Heimat!
Vergangene Woche wieder eine Musik-fortbildungs-reise nach drüben!
Um 18 Uhr im " LION " eingekehrt! Fest in rumänischer Hand ...besser gesagt 10 Hände ....und 5 Mösen!
Die full-figured Dunkelhaarige trank brav ihren Cocktail ...aber mehr als ein Rülpser war aus ihr nicht hervorzukitzeln!
Dann folgte die einzige Schlanke ...ERIKA ...21 Jahre und irgendwie charmante und verlockend! Aus dem ungarisch-sprechenden Rumänien..aus ORADEA!
100 € für eine Stunde ist wohl bald nicht mehr konkurrenzfähig, wenn ich so höre, dass man in Wels an jedem Montag in
www.dinos-partyhaus.at um 65 € saufen kann und eine
halbe Stunde Matratzen-sport ausüben darf!
Aber nun...bin halt ein Frei-luft-fan und nur bisweilen in den Clubs! Haben schön gemeinsam geduscht und Erika hat mich nicht enttäuscht...aber auch nicht vom
Hocker gerissen! Gab der armen Jung-mutti etwas Extraknete für Foto...Selbstbefingerung ....Küsse mitten in die Fresse !
Anschließend ca. eine Stunde in " BLUE ROSE " mit der grossen Linda verplaudert! Dachte schon, dass sie nicht mehr dort wäre, da sie im Dezember davon sprach,
in Freistadt eine Arbeit als Kellnerin in Aussicht zu haben! Wurde nichts daraus...sie tut mir irgenwie leid...sollte sie wohl doch einmal rannehmen, Sie, mit ihren langen
Beinen! Stehend gegen die Wand gelehnt und ordentlich durchgegeigt!
Die kleine LINDA ...eigentlich Nikol...ist nicht mehr dort...sie ist wieder bei ihrem Stecher in Österreich!
Abschließend zwischen Kaplice und Wullowitz gependelt! Keine Julia ...keine Marika ...keine Irena ...
Schließlich in Dolni dvoriste ...in Höhe von Maxim ...schon etwas unter Zeitdruck...eine mittelgrosse Ziggi engagiert!
Ausserhalb vom Ort, direkt am Strassenrand gehalten und die Hose runtergelassen...bereit zum Bockflötenspiel!
Haaaah....sie kommt aus Krumau ...kennt mich und Veronika und wollte mir ihre Telefon-nummer geben! Hat aber irgendwie Angst vor Veronika und bat mich,
ihr nichts zu sagen! Gab mich mit Flötenspiel zufrieden ....und war plötzlich begeistert, als ich ihre schönen Titten in der Hand hatte!
Das sind halt so die kleinen highlights .......welche mich high machen! Kurze Momente entspannter Wonne!
Glaube sie heisst Marta ....und früher oder später werde ich sie näher kennen lernen wollen ....in ihr Innerstes eindringen! Vorher frag ich aber Veronika!
Sack in Serviette entleert ...22 Uhr 30 die Heimreise angetreten! Glücklich? Nein ....aber vorübergehend wunschlos!
Kann Mann mehr verlangen vom Leben??
.....vernachlässigt nicht eure Bockflöte ....damit sie nicht vertrockne ...immer schön feucht halten
yours SH