.... DIE ERDE UM DIE SONNE KREIST
DER BAUER AUF DEN ACKER SCHEISST
ICH LECKE DEINE ROMA-FEIGE
GANZ OHNE VORURTEIL...RESPEKT DIR ZEIGE
WEIL DEINE SCHÖNEN, VOLLEN LIPPEN
ALS AUCH DIE TITTEN MICH ENTZÜCKEN
OFT BLÄST DU MICH GANZ OHNE SCHEU
DRUM BIN ICH SCHON 4 JAHR DIR TREU
AUCH WÄHREND ANDRE ICH LIEBKÖSE
DENK ICH AN DICH UND DEINE MÖSE
HIER ENDET NUN DIE ELEGIE
HOCH LEBE 6 UND HARMONIE
RASSISTEN, HEUCHLER UND EMANZEN
OH GOTT....BEFREI UNS VON SOLCH WANZEN
FÜR UNS, DIE BESTE POLITIK
IST IMMER NOCH .....EIN GEILER FICK
Copyright by Spürhund
Erklärung: Elegie = Loblied
Nachfolgend ganz kurzer Bericht vom " FRIEDHOF der KUSCHELTIERE "!
Werte Freunde der " christlichen Nächstenliebe " ....nichts liegt mir ferner als die Absicht, euch zu verwirren und ein Gefühl der Versäumnis zu bewirken!
Nichts spricht dagegen, im trauten Heim zu bleiben ....oder ....die Jagd-reviere im fernen Wien zu durchstreifen!
Aber auch von dort erreichen uns, " Freunde mobiler Freuden " , immer mehr verstörende Berichte von zunehmender Verfolgung und Männerhass!
Die hinterhältige CAMPAGNE der Emanzen-internationale und ihrer Mitläufer zeigt sichtbar Wirkung ...alle Rechte den Schwulen, sexuelle Entrechtung und Einschüchterung
freidenkender und standhafter Männerwelt!
Wie eine stinkende Pestwolke breitet sich diese verlogene Gehirnwäsche aus...von Nord nach Süd ! Und wieviele geschlechtslose Zombies weilen auch schon unter uns??
Pierette Pape ( Sprecherin der " Women`s Lobby " in Brüssel ) vermerkt zufrieden ...." Ein kleiner Junge in Schweden wächst heute mit der Tatsache auf, dass es eine Straftat ist, Sex zu kaufen "!
Hoffentlich erklären sie den heranwachsenden Jungs dann auch die Tatsache, dass er 2 Väter oder 2 Mütter hat!? Degeneriertes linkes Pack ...nette Zukunft!
Alles darf man kaufen....das Wohlwollen von Politikern, das Recht die Erde zu zerstören ....aber Sex soll nicht käuflich sein!?
Die Freier sollen kriminalisiert werden ...aber auch Frauen nimmt man damit das Recht auf Selbstbestimmung!Einfach grotesk!
" GROSSER BRUDER "...schleich dich!
Aber wieder zurück zum " FRIEDHOF der KUSCHELTIERE" ....nun, so schlimm wie bei Stephen King geht es ja drüben noch nicht zu !
Mag ja sein, dass ab und zu ein Zombie am Strassenrand wankt ...aber sie wollen euch nichts Böses! Braucht keine Angst haben, dass sie euch die Eier abbeissen!
Sind ja meistens ganz friedlich und begnügen sich damit, am Schwanz zu lutschen! Manche haben auch nicht genügend Zähne, um ordentlich zuzubeissen!
An Zähnen fehlt es ihr aber nicht, der MARIKA !
Eine Woche zurück öffnete ich ihr zum bereits 3.Mal die Autotür und lies sie zusteigen, die kleine Ziggimaus ( ca. 149 cm gross, 23 Jahre ) in DOLNI DVORISTE !
Sie wohnt im Ort seit 2 Jahren, kommt aus Budapest und hat kleine Tochter! Solltet ihr sie erblicken...nur zu, es erwarten euch keine Tricks!
Während der Fahrt zu einem Verrichtungs-platz fasste ich nach ihrer kleinen, zarten Hand und sie streichelte vertrauensvoll mit ihrer anderen Hand über meine!Echte Nächstenliebe!
Als ich sie später über mich zog, sodass mein strammer Spürhund an ihrer Grotte schnuppern konnte, versuchte sie nachdrücklich, gegen meinen Widerstand, letzteren in ihre feuchte Möse
zu integrieren! Was ich aber nicht wollte, da ich 1. noch keinen Gummi drüber hatte ....und ich 2. sicher war, dass mein strammer Spürhund sich nicht mehr beherrschen könnte
und sofort in ihrer nassen Höhle ganz böse zu spucken beginnen würde!
Ausserdem bin ich kein Freund von überhasteten Aktionen...also sagte ich zu ihr in ruhigem Ton ...." JUNGE FRAU, UNSERE ERDE DREHT SICH IN 24 STUNDEN 1x HERUM UND OHNE DIE
GRAVITATION WÜRDEN WIR BEI DIESER GESCHWINDIGKEIT VON 1666 km/h IN DEN WELTRAUM KATAPULTIERT ....UND AUSSERDEM RAST UNSER PLANET MIT 108 000 km/h UM DIE SONNE...
...UND LETZTERE MIT 961 200 km / h DURCH UNSERE MILCHSTRASSE ....ALSO BITTE LASS DIR ETWAS ZEIT!"
Nun...was soll ich sagen ...während ich so auf sie einredete, gelang es ihr,offensichtlich unaufmerksam, meinen Ständer bei ihr reinzustecken ....jedoch nur halb!
Denn geistesgegenwärtig zog ich, meine Lust missachtend, zurück und fragte sie, vom Thema abschweifend, ob ich sie fotografen dürfte! Wieviel?...fragte sie!
Muss leider sagen, dass sie nicht extrem fotogen ist ....bzw. ihre Brust nicht das verspricht, was ihre feuchte und saubere Möse gehalten hat!
Dann Gummi drüber und ordentlich gerammelt ...leider zu schnell gespritzt...das Universum lässt sich nicht bremsen ...ganz im Gegenteil!Die Zeit vergeht immer schneller!
A-propos ....die Zeit! Sensationelle Entdeckung!
Habe Jungbrunnen für alte Männer entdeckt!
Junge Frau erforderlich! Angenommen ich wäre 71 Jahre ...und Veronika 23 Jahre ...dann wäre ich 3,0869 mal so alt wie sie! So weit klar?
In 20 Jahren wäre ich 91 ...und Veronika 43 Jahre ....somit nur mehr 2,1162 mal so alt wie sie! Wäre ich 1000 Jahre am Leben, würde es sich fast ausgleichen!
Abschliessend....habe heute Artikel in Zeitung gelesen!Ein gewisser DANIEL BERGNER aus New York hat Buch geschrieben ..." DIE VERSTECKTE LUST DER FRAUEN "
Er räumt da mit gängigen Vorurteilen auf ...wissenschaftlich untersucht! "FRAUEN SIND SEXUELL ABENTEUERLUSTIGER ALS ANGENOMMEN. DAS BILD VON DER FRAU, DIE
SICH EINEN GUTEN PARTNER FÜRS LEBEN WÜNSCHT, STIMMT NICHT.FRAUEN SIND GAR NICHT DAS MONOGAME GESCHLECHT, DEM DIE FESTE BINDUNG ÜBER ALLES GEHT"
Und ...."WÄHREND MÄNNER IHRE PARTNERIN AUCH NACH JAHRZEHNTEN NOCH SEXY FINDEN, ERKALTET DIE WEIBLICHE LEIDENSCHAFT NACH DURCHSCHNITTLICH 24 bis 36 MONATEN"!
Haben wir es nicht eh schon geahnt? Weil die Weiber sich verstellen müssen und ihrer Lust nicht freien Lauf lassen dürfen, werden sie zu Emanzen, weil sie uns Männern
die Karussellfahrten nicht gönnen! Alles klar? Also boys....ran an die Muttis und ihre Tuttis!
und bis zum nächsten Bericht vom " FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE "!
es grüsst SH ....der Zombie-nagler