Hostessen CZ Wullowitz

In Velenice ist momentan gar nix los nur Geisterbahn unterwegs da kanst höchstens in die Lila o.Ladybar fahren. Aber ob sich der weg lohnt????

" Mann " muss nur wissen wo Mann nachschaut.
Oder willst Du sagen das A..... Geisterbahn ist.

Oder willr leichg sagen das es sich auszahlt 100km zu fahren u.dann trifst du sie nicht,oder was noch blöder ist du erwischt sie u.sie fahrt dir nich mit weil sie zurzeit Geld hat.

Oder willr leichg sagen das es sich auszahlt 100km zu fahren u.dann trifst du sie nicht,oder was noch blöder ist du erwischt sie u.sie fahrt dir nich mit weil sie zurzeit Geld hat.

Um das Auszuschliessen gibt es
Handys und FACEBOOK !!!

Oder fährst Du auf Gut Glück?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat aktuelle Erfahrungen in DD oder Kaplice? Möchte gerne eines der Lokale besuchen. Wo gibts gute Mädchen?
Wäre auch mal offen für eher ein bissl schmutzigeren Sex ;-) (härtere Gangart, Rimming, Prostata massage usw.....)
Welche Mädels und Lokale bieten sich an?
Danke für eure Info!

Fahr einfach hin und schau dir die Clubs an, einige der Mädels sind recht nett und plaudern auch mit dir ohne dass Du gleich unsummen für Drinks ausgeben musst. Beim Gespräch merke ich persönlich schnell ob ich mit ihr aufs zimmer will oder nicht, wenn die Damen nach 10sekunden nach einem bezahlten getränk Fragen kannst es e vergessen, wenn die Dame dann optisch noch passt dann kann da nix mehr schief gehen, meine letzten einfahrer hatte ich nur weil ich's eilig hatte und mit der erst besten die mir optisch gefiel aufs Zimmer bin. Sonst nur gute Erfahrungen.

hab heute aus langeweile wiedermal eine frühabendliche (ca 17- 18 uhr) strassenrunde gedreht dolni dvoriste bis kaplice. resultat: schade um zeit und benzin. kreuzung richtung vissy brod eine ältere zig, optik note 3, bei der geschlossenen tanke die was immer auf der leitschiene sitzt und mim handy spielt, note 5-, skoronice und kaplice nix, dd im ort bei der bushaltestelle vor dem maxim die schon öfter erwähnte abzockerin, mittlerweile wieder dunkle haare, note 2+ aber wie gesagt abzocke;
und nun das highlight:
kurz vor der letzten tanke richtung grenze eine leicht pummelige aber sehr hübsche zigeunerin, freundliches lächeln, hübsches gesicht, ca 22- 24 jahre alt, ca 165 cm gross, dunkle lange haare, schöner vorbau fast vor das auto gehüpft.
ich frag ob sie lebensmüde ist, da kommt schon die gegenfrage wollen sex?
ich erkundige mich nach dem preis, blasen und ficken 20 eur. - in meinem kopf der erste alarm!!
ich willige ein weil sie mir wirklich gut gefällt. steuere nahen parkplatz an. frage ob blasen ohne möglich, sie willigt sofort ein, kein aufpreis! - alarm nummer 2!!
bezahle und losgehts mit halbherzig rumlutschen und auf einmal fühle ich wie die ablage wo ich meine geldbörse reingelegt hab nach oben geht. lasse mir nichts anmerken, drücke den deckel wieder zu und ermutige sie weiterzumachen. plötzlich hat sie zahnschmerzen und möchte lieber ficken. ich frage nach gummi. sie hat keinen und meint egal geht auch ohne, kostet auch keinen aufpreis. - nurmehr alarm im kopf!!!!
krame gummi aus dem handschuhfach und merke dass sie schonwieder die ablage öffnen will. ignoriere das wieder und lasse das mädl aufsitzen und loslegen, mitten im geschehen lehne ich mich dann mal mit vollem gewicht gegen den deckel meiner mittelablage und das mädel kreischt los weil sie schonwieder die finger drin hat! :hahaha:
werfe sie runter und bin knapp davor ihr eine zu scheuern, ziehe mich an und will sie rauswerfen. da geht das gebrüll weiter: kommt mein freund, chef, familie und schlagen dich tot, ich bin noch keine 18, habe zigtausend freunde die mir helfen bla bla bla. ich steuere die grenze an und weise sie darauf hin das wir das problem besser mit der polizei lösen, da wird sie auf einmal wieder ruhiger und freundlicher, möchte auf ihren standplatz zurück. drehe um, nach 200 meter gehts wieder los, mein freund jetzt kommen und schlagen dich, etc...... geduld zu ende, notbremsung, tür auf, schubse sie nach draussen, zu umdrehn und weg richtung grenze. wundere mich selbst dass ich ihr nicht doch noch eine gelangt hab. ob die das wohl in velenice gelernt hat, oder gar von dort zugewandert ist?? :hmm:
fazit: sie strasse ist meiner meinung nach tot. ich fahr wieder nach wien das nächste mal.
good bye, joe

hab heute aus langeweile wiedermal eine frühabendliche (ca 17- 18 uhr) strassenrunde gedreht dolni dvoriste bis kaplice. resultat: schade um zeit und benzin. kreuzung richtung vissy brod eine ältere zig, optik note 3, bei der geschlossenen tanke die was immer auf der leitschiene sitzt und mim handy spielt, note 5-, skoronice und kaplice nix, dd im ort bei der bushaltestelle vor dem maxim die schon öfter erwähnte abzockerin, mittlerweile wieder dunkle haare, note 2+ aber wie gesagt abzocke;
und nun das highlight:
kurz vor der letzten tanke richtung grenze eine leicht pummelige aber sehr hübsche zigeunerin, freundliches lächeln, hübsches gesicht, ca 22- 24 jahre alt, ca 165 cm gross, dunkle lange haare, schöner vorbau fast vor das auto gehüpft.
ich frag ob sie lebensmüde ist, da kommt schon die gegenfrage wollen sex?
ich erkundige mich nach dem preis, blasen und ficken 20 eur. - in meinem kopf der erste alarm!!
ich willige ein weil sie mir wirklich gut gefällt. steuere nahen parkplatz an. frage ob blasen ohne möglich, sie willigt sofort ein, kein aufpreis! - alarm nummer 2!!
bezahle und losgehts mit halbherzig rumlutschen und auf einmal fühle ich wie die ablage wo ich meine geldbörse reingelegt hab nach oben geht. lasse mir nichts anmerken, drücke den deckel wieder zu und ermutige sie weiterzumachen. plötzlich hat sie zahnschmerzen und möchte lieber ficken. ich frage nach gummi. sie hat keinen und meint egal geht auch ohne, kostet auch keinen aufpreis. - nurmehr alarm im kopf!!!!
krame gummi aus dem handschuhfach und merke dass sie schonwieder die ablage öffnen will. ignoriere das wieder und lasse das mädl aufsitzen und loslegen, mitten im geschehen lehne ich mich dann mal mit vollem gewicht gegen den deckel meiner mittelablage und das mädel kreischt los weil sie schonwieder die finger drin hat! :hahaha:
werfe sie runter und bin knapp davor ihr eine zu scheuern, ziehe mich an und will sie rauswerfen. da geht das gebrüll weiter: kommt mein freund, chef, familie und schlagen dich tot, ich bin noch keine 18, habe zigtausend freunde die mir helfen bla bla bla. ich steuere die grenze an und weise sie darauf hin das wir das problem besser mit der polizei lösen, da wird sie auf einmal wieder ruhiger und freundlicher, möchte auf ihren standplatz zurück. drehe um, nach 200 meter gehts wieder los, mein freund jetzt kommen und schlagen dich, etc...... geduld zu ende, notbremsung, tür auf, schubse sie nach draussen, zu umdrehn und weg richtung grenze. wundere mich selbst dass ich ihr nicht doch noch eine gelangt hab. ob die das wohl in velenice gelernt hat, oder gar von dort zugewandert ist?? :hmm:
fazit: sie strasse ist meiner meinung nach tot. ich fahr wieder nach wien das nächste mal.
good bye, joe

Alles können sie auch nicht aus C.V.haben,ihr habt da oben schon selbst genügend Talente.

Alles können sie auch nicht aus C.V.haben,ihr habt da oben schon selbst genügend Talente.

war nur so ein gedanke renegad. die masche wurde ja in cv schon vor monaten durchgezogen, und da ja ein fahrendes volk ist ne abwanderung ja nicht auszuschliessen. weil erfolg dürften sie ja da oben keinen mehr haben weils dort schon jeder kennt. das wir selbst genug so vögel haben da geb ich dir völlig recht.....

war nur so ein gedanke renegad. die masche wurde ja in cv schon vor monaten durchgezogen, und da ja ein fahrendes volk ist ne abwanderung ja nicht auszuschliessen. weil erfolg dürften sie ja da oben keinen mehr haben weils dort schon jeder kennt. das wir selbst genug so vögel haben da geb ich dir völlig recht.....

Das ist bei den schwarzen so von 10 Mädchen kanst 9in die Tonne treten.
Aber weil sie so geil aussehen sind wir immer in Versuchung.
Sowas kleines schwarzes kann man nicht immer nein sagen.

Also ich würd mal.sagen wer da noch rüber fährt selbst schuld... Preis/leistung extrem schlecht, und sich am we mit aroganten schlampen rum schlagen kann man in jeder disco billiger haben... Und 30 min. Sind in der cz max. 15min.!!! Und 2von 3 clubs sind sowiso erschreckender als jede geisterbahn.... Leider war schon mal besser dadrüben......

Also ich würd mal.sagen wer da noch rüber fährt selbst schuld... Preis/leistung extrem schlecht, und sich am we mit aroganten schlampen rum schlagen kann man in jeder disco billiger haben... Und 30 min. Sind in der cz max. 15min.!!! Und 2von 3 clubs sind sowiso erschreckender als jede geisterbahn.... Leider war schon mal besser dadrüben......

In welchen Clubs warst du da? Bei meinem letzten Aufenthalt waren in jedem Club außer im Sin City zumindest 2-3 Mädels die in den "Dünn, jung und geil" Thread passen würden anwesend, im Sin City wars eher umgekehrt, da waren 2-3 Geisterbahn Girls, im Paloma waren auch 2 heiße dort, eine die mich an eine lebendig gewordene Barbie erinnerte mit Silikontitten und in dem etwas weiter oben bei der Kreuzung vom Paloma Richtung Freistadt kommend waren auch 3-4 gute anwesend.

Da hätt ich mich aber beschwert bei der Chefin wenn ich so abgezogen werde.

Hallo liebe Leute,

ich hätte gerne die Telefonnummer von der Veronika aus Krumau. Das ist die Spezialfreundin vom Spürhund. Der hat hier aber leider schon lange nicht mehr gepostet.
Ich würde mich gerne mit der Veronika treffen und die mal vögeln.

Ich habe eine lange Pause hier im Forum und mit dem Sex gemacht.
Jetzt bin ich aber wieder hier und die Veronika gefällt mir am besten.

Wer ist so lieb und sendet mir Veronikas Telefonnummer ?

Wo könnte ich Veronika in Krumau treffen auch ohne ihre Telefonnummer ?

Liebe Grüße :winke:

Hallo liebe Leute,

steht die Jerka eigentlich noch an der Strasse ?
Ist die noch im Geschäft ?

Ich würde auch gerne was aus dem anderen Mädel geworden ist, welches kurz im Puff arbeitete, sich in einen jungen Türken verliebte,
und dann zu diesem nach Linz zog.
Das Mädel gefällt mir mit am besten.

Ich versuche jetzt mal 2 Fotos von dem Mädel aus Spürhunds Fotoalbum einzufügen.
Hat aber leider nicht ganz geklappt......
Aber ein Foto klappte !

Die heisst übrigends RENATA und ist die Cousine von noch einem anderen Zigeunermädel, welches auch als Sexworker tätig ist, soweit ich mich erinnere...

Seid Ihr so lieb und machst mich diesbezüglich etwas schlauer ?

Liebe Grüße :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist nicht lange her da hab ich sie auf der Strasse spazieren gesehen... sie war genau neben dem la paloma bei der Bar vor der Tür...

lg

m-18

Hallo, sehr interessant was Du schreibst !

Die Jerka hatte, soweit ich mich erinnere vor ca. 3 jahren noch so den 20 - € - Tarif und wäre für mich daher erschwinglich, ausserdem sieht sie sehr gut aus und macht einen sehr sympathischen Eindruck.
Ich habe vor 1 Woche beim Aufräumen zuhause ihre Handynummer wieder gefunden.
Ein liebes Forumsmitglied hat mir diese vor ca. 3 Jahren gesendet.
Ich überlege mir jetzt, ob ich die Jerka mal anrufe und zu der Bar La Paloma (oder Puff) mal hinfahre.

Ein ganz herzliches Dankeschön ! :winke:

Hallo, sehr interessant was Du schreibst !

Die Jerka hatte, soweit ich mich erinnere vor ca. 3 jahren noch so den 20 - € - Tarif und wäre für mich daher erschwinglich, ausserdem sieht sie sehr gut aus und macht einen sehr sympathischen Eindruck.
Ich habe vor 1 Woche beim Aufräumen zuhause ihre Handynummer wieder gefunden.
Ein liebes Forumsmitglied hat mir diese vor ca. 3 Jahren gesendet.
Ich überlege mir jetzt, ob ich die Jerka mal anrufe und zu der Bar La Paloma (oder Puff) mal hinfahre.

Ein ganz herzliches Dankeschön ! :winke:

sie arbeitet aber nicht in der Bar.. sie ist nur dort davor herumgegangen und hat ein paar Autos angehalten...

Was ist momentan los bei euch,zahlt sich ein Ausflug aus?

war jetzt drei Wochen in Thailand und bin deshalb nicht so aktualisiert...aber ich war am Montag oben und da war nicht wirklich viel los...aber es ist immer so das am Wochenende viel mehr Mädels da sind.

lg

m-23

Zurück
Oben