Hostessen CZ Wullowitz

Nein ich meine nicht den türken treff cincity sonfern dort wo du meinst nicht die kurve nach links fahren sonder geradeaus runter ca. 200 m dan ist rechts so ne kleien spielbude und links 2 clubs einer ist zu und der ander sieht zu aus ist jetzt aber der eingang hinten ..... Ist sehr empfehlens wert....

Ich bin jede woche drüben, aber cih weiß leider noch immer nicht welchen Club du meinst... einer der geschloßen aussieht und den Eingang hinten hat?
das Darling hat einen zweiten Eingang hinten... aber hat auch einen Eingang vorne.. und geschlossen sieht es auch nicht aus...

oder meint er gegenüber vom Darling dieses, keine Ahnung was?

Ich bin jede woche drüben, aber cih weiß leider noch immer nicht welchen Club du meinst... einer der geschloßen aussieht und den Eingang hinten hat?
das Darling hat einen zweiten Eingang hinten... aber hat auch einen Eingang vorne.. und geschlossen sieht es auch nicht aus...

oder meint er gegenüber vom Darling dieses, keine Ahnung was?

also wenn du wirklich so oft drüben bist, würde ich dir eine brille empfehlen. wie lustlümmel schon geschrieben hat meint er das maxim. wegbeschreibung: wenn du von der grenze kommst, rein in den ort, zwischen Bushaltestelle und Darling links einbiegen, dann nach ca 40 metern die augen links und du hast es gefunden. (steht sogar ein schild dort.....) :mrgreen:

Alsoo Leute hat jemand eigentlich lust mal nen cz streifzug zu machen zu 2 zu dritt ??!!

komme aus linz und würde mich freuen wenn ich nicht alleine da rüber fahren mpsste ???!!

Alsoo wenn ihr Lust habt dann meldet euch :D

Ich will aber keinen 3 oder soo etwas in die richtung nur gemeinsam ein wenig chillen :D :D :D :D

also wenn du wirklich so oft drüben bist, würde ich dir eine brille empfehlen. wie lustlümmel schon geschrieben hat meint er das maxim. wegbeschreibung: wenn du von der grenze kommst, rein in den ort, zwischen Bushaltestelle und Darling links einbiegen, dann nach ca 40 metern die augen links und du hast es gefunden. (steht sogar ein schild dort.....) :mrgreen:

also eh wie ich geschrieben habe, gegenüber vom Darling... habe nicht gewusst das das ein Puff ist, war zweimal drinnen... einmal nur ein Mann drinnen und einmal wurde ich rausgeschickt, weil da eine "Privatparty" von Tschechen drinnen war...

Weiß jemand, ob bzw. wann die rothaarige Tatjana aus Donezk, Ukraine von ihrem Heimaturlaub zurückkehrt?
Sie hat bis Juli im Nightclub Natalie in Studanky gearbeitet.

....bis das drohende,g r o s s e BUDGET-loch euch so richtig entsaftet, oder solltet ihr diesem kommenden Unheil nicht doch zuvorkommen...und vorübergehende

Erleichterung in TANJA´s e n g e r Möse erstreben?:zaunpfahl:

Habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass die " rote TANJA " ( gemeint ist Haarfarbe ) vor Ort ist und ihren sexy, schlanken, langbeinigen Organismus für eure überschäumenden

Orgasmen bereitwillig zur Verfügung stellt!:daumen:

Bis Ende November heisst sie euch willkommen ....in STUDANKY ...im schicken Club "NATALIE" ....das rote Gebäude, wenige Meter unterhalb der Hauptstrasse!

Und solltet ihr dann, noch mit etwas Rest-menge in eurem Hoden-sack , weiterziehen....macht doch stop in RYBNIK beim "BLUE ROSE" ...war vor 10 Tagen drinnen im Lokal ...und in der LINDA!

Gemeint ist die blonde, kleine LINDA ....gepflegt und geil wie immer ....nur reinspritzen solltet ihr bitte nicht...obwohl...wenn ich so überlege...gibt es anale Schwangerschaft?:hmm:

Okay....gebe zu....war vielleicht zu Unrecht angedeutet! Aber küssen ....schlecken ...Gebläse-satt ...alles tiptop!

Ebenfalls vor Ort eine gewisse MARTA ...oder so ähnlich! Hübsch...und soll ja ein ganz geiles Schweinderl sein! Weiss ich vom Hörensagen!:lehrer:

Wer weis mehr??:wache:

Auf auf, ihr Sexual-forscher ....findet es raus ! Wissen ist Macht ....und Macht macht geil!

So long SH

kennt wer die natalie vom la paloma. hat schon wer sex mit ihr. meine die mit den langen beinen und lange haare. würde sie gerne mal flach legen. gibt es Besonderheiten beim sex?

Hallo Leute,

hätte vor nächsten Monat auch mal nach Wullowitz rüberzufahren, nur habe ich da ein paar fragen:
-Muss ich die Frau und das Zimmer einzeln bezahlen oder sind beide im Preis inbegriffen?
-Kann man die Clubs auch einen Lap-Dance etc. buchen oder kann man hier nur ab 30min und aufwärts buchen?
-Was sind ca. die kosten?
-Welcher Club ist im mom. zu empfehlen)

Danke für eure Hilfe

Vergiss CZ!

fahr nicht fort, kauf im Ort !

Hallo Leute,

hätte vor nächsten Monat auch mal nach Wullowitz rüberzufahren, nur habe ich da ein paar fragen:
-Muss ich die Frau und das Zimmer einzeln bezahlen oder sind beide im Preis inbegriffen?
-Kann man die Clubs auch einen Lap-Dance etc. buchen oder kann man hier nur ab 30min und aufwärts buchen?

Danke für eure Hilfe

Hallo Leute,

Danke für eure Hilfe

Im Club ist natürlich im Preis das Zimmer dabei !
Clubpreise halbe St.50 St. 90. Cin City ist nicht
zu Empfehlen. Sonst sind die anderen Clubs ganz
OK. Lap -Dance ist buchbar auch ohne Zimmer.
Viel Spaß. Vergiss nicht zu berichten.

Hallo Leute,

ich habe vor bald mal nach Budweis zu fahren und ein paar Tage dort zu bleiben.

Wist ihr ob dort was los ist, und könnt ihr mir eventuell was empfehlen?

Schöne Grüße an alle :)

Hallo Leute,

ich habe vor bald mal nach Budweis zu fahren und ein paar Tage dort zu bleiben.

Wist ihr ob dort was los ist, und könnt ihr mir eventuell was empfehlen?

Schöne Grüße an alle :)

Clubmässig ist nicht viel los in Budweis. Da gibts
nur einen Guten. Malibu. Aber Eintritt musst
Du da zahlen. Private Girls findest im
Tschechischen Hostessenindex.
Da sind einige Hübsche dabei. Viel Spaß.

Vergiss CZ!

fahr nicht fort, kauf im Ort !

So ganz kann ich dir hier nicht zustimmen, Olga im Blue Rose (RYBNIK), Studentin, blonde 27 jährige Schönheit, bietet guten Girlfriendsex an und bläst zwar leider nur mit Gummi aber dennoch besser als viele die NF machen, verträgt es auch wenn Sie von größeren Schwänzen tief genommen wird und steht wie sie mir erzählt hat auch drauf tief und fest gefickt zu werden, ist auch so eine nette Zeitgenossin, war vor ca. ner Woche nur zum schaun in verschiedenen Clubs, nach den 2 Stunden die wir gemeinsam etwas getrunken und geplaudert haben hab ich mich heute entschlossen mit Ihr aufs Zimmer zu gehen und da hat mich mein Gefühl bei Ihr auch nicht enttäuscht, Sie ist aber nur mehr bis Sonntag hier und fährt dann wieder nach Prag.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleiner Bericht von mir, war am Dienstag nach längerer Zeit wiedermal zwischen Wullowitz und Kaplice unterwegs!

Als ich zwischen Linz und Freistadt fuhr wollte ich schon wieder umdrehen, dichter Nebel und arschkalt war es nochdazu. Doch irgendetwas in mir wollte nicht und sagte "probiers doch". Als ich dann um ca. 12:00 kurz vor der Grenze Wullowitz eintraf zeigte sich die Sonne und damit wurde es auch etwas wärmer. Ich dachte, ok die außeren Bedingungen passen schon mal. Bei dem sollte es Anfangs auch erst mal bleiben denn zwischen Wullowitz und Kaplize habe ich nur eine SW stehen sehen und das war in Scoronice.

Also habe ich mir in Kaplice erst mal einen Kaffee gekauft, und hoffte das es am Nachmittag besser wird (so wie mit dem Wetter).

Um 13:30 startete ich wieder in Richtung Wullowitz, und siehe da, die Lage hatte sich wirklich gebessert. In Scoronice 2 SW beide mit dunkleren längeren Haaren, bei der Kreuzung nach Zdiky ein große mit kurzen rötlichem Haar und einem mega Mini (das der nicht kalt war????), bei Nazidla eine kleine etwas festere, weitere Sichtungen bei der Tankstelle die mittlerweile geschlossen ist und bei der Kreuzung nach Rybnik.

Ich entschloss mich noch etwas zuzwarten und dem Maxim in Dolni Dvoriste einen Besuch abzustatten, dort hatte ich vor einiger Zeit mal eine sehr gute Erfahrung mit einer gewissen Lenka gemacht. Mir war jedoch klar das diese sicher nicht mehr da war, dass war zu lange her und sooft komme ich nicht in die Gegend.
Von der Kreuzung runter zum Maxim (gleich das erste Puff links) kamen mir zwei vollgetrönte SW entgegen, die beiden brauchten die ganze Straße inkl. Gehsteig und liefen mir fast vors Auto. Ich parkte am Marktplatz von Dolni D. und ging zurück zum Maxim. Da kamen die beiden SW von vorher mir entgegen und und wollten mich in den ersten Nachtclub (weis den Namen nicht mehr) gegenüber dem Kaufgeschäft schleppen. Die beiden waren so was von zu, keine Ahnung was die genommen haben. Als ich aber sah wie Blutjung diese beiden waren (habe ich vom Auto aus gar nicht gesehen) musste ich keinen Augenblick überlegen um mich übertrieben gesagt loszureißen. Als ich ca. 10m zwischen mich und die beiden gebracht hatte kam ein Mann aus dem Nachtclub, packte die beiden und schleppte sie im wahrsten Sinne des Wortes zurück in den Puff als ob sie Ihm entlaufen ware.

Nach diesem Erlebnis setzt ich meinen Weg ins Maxim fort, dort angekommen gleich mal geläutet es dauerte nicht lang da wurde mir von einer etwas älteren Dame geöffnet. Als ich eintrat hat mich gleich mal Ihr kleiner Hund angeflogen, es dauerte sicher 2 Minuten bis Sie diesen Köter beruhigt hatte. An der Bar angekommen musste ich das Erlebte vom Auto bis zu dieser Bar mal verdauen, um danach gleich den nächsten Schock verarbeiten zu können. Es war nur eine Dame anwesend, und die war mehr breit als groß. Jetzt bin ich einer der wirklich nicht auf sogenannte Hungerhacken oder nur auf Frauen mit Modellmaßen steht aber das ging mir eindeutig zu weit. Ich drank ein kühles Coke und unterhielt mich ein wenig mit der Bardame um mich dann gleich wieder zu verabschieden. Der Rückweg zum Auto verlief dann eindeutig ruhiger.

Mittlerweile war es fast 15:00 Uhr, jetzt wollte ich mir noch die Straße nach Vyssi Brod anschauen und siehe da, gleich wieder die erste SW bei der Kreuzung war aber nicht die gleiche die vorher da stand. Die Zweite gleich bei de nächsten Kreuzung noch vor Rybnik. Zwischen Rybnik und der Kreuzung mit dem Picknickplatz dann weitere 4 Sichtungen, die erste gleich nach Rybnik an der geraden wo links dieser kleine Sie ist, hat gerade mit jemanden verahndelt. Die beiden sind sich sicher einig geworden denn beim Rückweg was sie nicht mehr da. Die nächste stand bei der Kreuzung wo es zum Puff Lion geht, die nächste kurz danach und die letzte an dieser Straße stand an der Kreuzung nach Horni Dvoriste.

Was ich auch feststellen musste ist, als die Girls am Nachmittag mehr wurden habe ich auch einiges an P.....i gesehen. Die SW lassen sich aber nicht wirklich beeindrucken, habe gesehen wie eine kontrolliert wurde uns sich dabei unterhalten und gelacht haben, danach sind sie weitergefahren und die SW hat gleich wieder mir als nächsten Fahrzeug zugewunken.

Ich wollte aber heute nichts vom Sraßenstrich sondern wollt mir noch das Darling in Dolni D. ansehen, also wieder zurück nach D.D. Wieder runter von der Kreuzung nach D.D. stand wieder eine kurz vor der Bushaltestelle an der rechten Seite so wie diese Verpackt war konnte mann garnichts erkennen. Also rein zum Rückwertigen Parkplatz des Darlings, angeläutet und über finstere Gänge und Treppen hinauf zum Nachtclub. Dauerte nicht lange gesellte sich eine zu mir, von den anwesenden 5 Girls war es sicher die jüngste, ich schätze so ca. 22-25. Da ich sowieso keine kannte willigte ich für eine halbe für 50€ ein.
Ich habe einen Grundsatz und der lautet "beim ersten mal keine ganze Stunde" und dies sollte sich wiedermal bewahrheiten den das gebotene war nicht das gelbe vom Ei (bitte keine Belehrungen, ja ja nur 50€ bezahlen und alles wollen......bla bla bla).

Nichts desto trotz war es wiedermal, ein schon wegen dem Wetter, netter Ausflug unter dem Motto "Und ewig lockt das Weib"

Tschau

Zurück
Oben