- Reaktionen
- 86
Hallo, das was du meinst ist das Maxim, weis aber nich was dort los ist war schon längere zeit nicht drinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ich meine nicht den türken treff cincity sonfern dort wo du meinst nicht die kurve nach links fahren sonder geradeaus runter ca. 200 m dan ist rechts so ne kleien spielbude und links 2 clubs einer ist zu und der ander sieht zu aus ist jetzt aber der eingang hinten ..... Ist sehr empfehlens wert....
Ich bin jede woche drüben, aber cih weiß leider noch immer nicht welchen Club du meinst... einer der geschloßen aussieht und den Eingang hinten hat?
das Darling hat einen zweiten Eingang hinten... aber hat auch einen Eingang vorne.. und geschlossen sieht es auch nicht aus...
oder meint er gegenüber vom Darling dieses, keine Ahnung was?
also wenn du wirklich so oft drüben bist, würde ich dir eine brille empfehlen. wie lustlümmel schon geschrieben hat meint er das maxim. wegbeschreibung: wenn du von der grenze kommst, rein in den ort, zwischen Bushaltestelle und Darling links einbiegen, dann nach ca 40 metern die augen links und du hast es gefunden. (steht sogar ein schild dort.....)
Weiß jemand, ob bzw. wann die rothaarige Tatjana aus Donezk, Ukraine von ihrem Heimaturlaub zurückkehrt?
Sie hat bis Juli im Nightclub Natalie in Studanky gearbeitet.
Hilft dir das. ?www.naprivat.czkennt eigentlich jemand eine Seite wie hostessenindex jedoch mit tschechischen Girls?
Danke. lg.
Hallo Leute,
hätte vor nächsten Monat auch mal nach Wullowitz rüberzufahren, nur habe ich da ein paar fragen:
-Muss ich die Frau und das Zimmer einzeln bezahlen oder sind beide im Preis inbegriffen?
-Kann man die Clubs auch einen Lap-Dance etc. buchen oder kann man hier nur ab 30min und aufwärts buchen?
-Was sind ca. die kosten?
-Welcher Club ist im mom. zu empfehlen)
Danke für eure Hilfe
Hallo Leute,
hätte vor nächsten Monat auch mal nach Wullowitz rüberzufahren, nur habe ich da ein paar fragen:
-Muss ich die Frau und das Zimmer einzeln bezahlen oder sind beide im Preis inbegriffen?
-Kann man die Clubs auch einen Lap-Dance etc. buchen oder kann man hier nur ab 30min und aufwärts buchen?
-Was sind ca. die kosten?
-Welcher Club ist im mom. zu empfehlen)
Danke für eure Hilfe
Vergiss CZ!
fahr nicht fort, kauf im Ort !
Hallo Leute,
ich habe vor bald mal nach Budweis zu fahren und ein paar Tage dort zu bleiben.
Wist ihr ob dort was los ist, und könnt ihr mir eventuell was empfehlen?
Schöne Grüße an alle
Vergiss CZ!
fahr nicht fort, kauf im Ort !