Hostessen CZ Wullowitz

Hat mir Spass gemacht noch ein wenig lästig zu sein. Wegen 30 € riskier ich keinen Kampf mit Hund und Zuhälter in der tschechischen finsteren Einöde und ist mir auch keine Anzeige wert mit ganzen Scherereien. Erklärung genug?

Das gibt es doch schon seit mehr als 10 Jahren dadrüben, deshalb bleib ich viel lieber in Österreich...

Hey Leute...
Mal eine Frage.
Hab diese Woche direkt am grenzübergang vor dieser Casibar ein recht hübsches Mädl gesehen.
Ich suchte die eingangstür (war das erste mal dort) worauf hin sie mir diese zeigte.
Hab dann drinnen was zu trinken bestellt.
Da kam sie auch schon heulend hereingelaufen, hielt sich die Hand vor's Gesicht und verschwand auf der Toilette.
Frage: was spielt sich in und um diese Bar ab?

Richtig.....
Wollte wissen ob wer Erfahrungen mit diesem Lokal hat....

Gibt's dort käufliche Mädels unsw.....

LG!

Na na Freunde,

oftmals ist die Verpackung nebensächlich, auf den Inhalt kommt es an, oder ?

Und um Konstantin Wecker zu zitieren:

"A jeda Deitsche is a Lehrer und a Freizeitpolizist !"

Anscheinend sind wir östlichen Nachbarn auch nicht viel besser !

Also nichts für ungut, Thema dieser Foren hier ist die Lust und ihre Ausprägungen, nicht die dt. Grammatik etz.

LG
Waldensee

Zuletzt bearbeitet:
Na na Freunde,

oftmals ist die Verpackung nebensächlich, auf den Inhalt kommt es an, oder ?

Und um Konstantin Wecker zu zitieren:

"A jeda Deitsche is a Lehrer und a Freizeitpolizist !"

Anscheinend sind wir östlichen Nachbarn auch nicht viel besser !

Also nichts für ungut, Thema dieser Foren hier ist die Lust und ihre Ausprägungen, nicht die dt. Grammatik etz.

LG
Waldensee

kann mich nur anschließen Waldensee...

Servus,

wenn ich heute noch Lust auf einen Abstecher nach Wullowitz habe, wo soll ich am besten hin? Sin City oder LeGrand?
Mir schwebt vor: jung, schlank, feste Brüste (auch Silikon ok) und guter Service ;-)

Bin für einen Tipp dankbar.

Le Grand Paris gibts schon lange nicht mehr! Im Paloma in Dolni sind etliche dorthin gegangen und am Samstag sind sowieso immer viele Damen dort, da müsste schon was für dich dabei sein.

ist es in den clubs bei den lieben nachbarn noch immer so, dass kein nf angeboten wird und gfs auch sehr selten ist????

Vergesst es, die Zeite drüben sind vorbei.
Besser gar nicht mehr rüber fahren, bringt nix.

Zurück
Oben