Hostessen CZ Wullowitz

Darling Club, Dolni Dvoriste. Antworten von denen, die interessiert sind, ihre Dienste zu verwenden. Anal, CIM, küssen? Fr ........ n kein Gummi? Danke

Es gab Informationen von einem Freund, wenn eine Menge von Alkohol kann zu den oben Standard-Dienstleistungen zustimmen. Also frage ich die Experten ))

Darling Club, Dolni Dvoriste. Antworten von denen, die interessiert sind, ihre Dienste zu verwenden. Anal, CIM, küssen? Fr ........ n kein Gummi? Danke

Es gab Informationen von einem Freund, wenn eine Menge von Alkohol kann zu den oben Standard-Dienstleistungen zustimmen. Also frage ich die Experten ))

dass in Picasa-Web-Album?

Willst mit uns ein Rätselraten machen???

Du weißt aber schon das du mehr als einen Satz in einen Beitrag schreiben kannst und nicht immer wieder einen extra Beitrag machen musst!!!

Schreib einfach Klartext damit man den Sinn auch verstehen kann!!!

Danke

CU

MAX :anspritzen:

Willst mit uns ein Rätselraten machen???

Du weißt aber schon das du mehr als einen Satz in einen Beitrag schreiben kannst und nicht immer wieder einen extra Beitrag machen musst!!!

Schreib einfach Klartext damit man den Sinn auch verstehen kann!!!

Danke

CU

Ich glaube, "Lucky_Guys" hat auch andere massive Probleme mit "Klartext schreiben". Sein Geschreibsel schaut ganz nach Google-Übersetzer aus.

Pardon.Nicht sprechen Deutsch . Franzmann. Interessierte schlanke Brünette, hat eine Tätowierung auf seinem Esel (der Fisch). Ludmila Namen. Arbeiten in einem Club Darling, Dolni Dvoriste. Wer Dienste verwendet?Bewertungen.Vielen Dank.
:lol: Google-Übersetzer :oops:

egal was ich jetzt schreib mit dem google übersetzer kannst das eh net lesen... ludmila machen bum bum und lutschi

und das ihr esel tätowiert ist wusste nicht mal ich...:mrgreen: wusste nicht mal das sie überhaupt einen esel hat....

...und hallo...ich weiss alles...:bananen:

seit wann hat sie den esel?....sieht der vielleicht zu?... oh gott mir kommen fürchterliche gedanken...muss man den esel auch ficken? :oops::fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute und cz interessierte :)
war kürzlich beruflich in Freistadt unterwegs und dachte mir, dass ein abendlicher Besuch (war ca. 20.40 Uhr) der Straße Richtung Kaplice spannend wär.

- ist ja wie ausgestorben -> beim Motorrest, eine Dame und nicht wirklich ansprechend

- hab zufällig in Kaplice eine schlanke Jana getroffen und wollte einen BJ mit ihr probieren. War traumhaft mit ihrem Zungenpiercing. Sie wollte auch, dass ich in ihrem Mund komme.

- hab sie zurück in die Stadt gebracht - ne Runde gedreht - nichts gefunden - und dann nochmal zufällig auf Jana gestoßen. Sie hat sich richtig gefreut, dass ich ein zweites mal zu ihr gekommen bin.

- nun GV im Auto. Gut angeblasen. GV war einsame Spitze. Intimpiercings, eng und sie ging gut mit. Habens recht heftig getrieben. Wunderbar. War erstaunt als sie arg stöhnte, kreischte und meinte sie hätte einen Orgasmus. Bin nicht gekommen, was sie sehr geärgert hat.

- Brachte sie zurück und machte ne kurze Pause. Am Heimweg stand eine junge, schwarzhaarige mit permanent Make-Up Augenbrauen bei der ersten Einfahrt nach Kaplice / Chinesen-Standl / Hauptstraße (sorry, weiß nicht, wie ich es besser nennen soll). Da ich noch zu meinem Schuss kommen wollte, nahm ich sie mit. Und jetzt kommts - ich war müde und hab da nicht mitgedacht! Fuhren in die Stadt auf einen Parkplatz und da es (ca. 23 Uhr) kalt war, hab ich ihr die Sitzheizung angemacht. Am Parkplatz meinte sie ganz süß, ob ich nicht für 40 EUR in ein Zimmer wolle. War irgendwie angetan von der Idee und gab ihr die 40 EUR. Und da hab ich nicht mitgedacht!!! Sie meinte, sie geht schnell Zimmer bezahlen und kommt wieder zum Auto und holt mich. Keine Ahnung warum, hab in dem Moment nicht geschalten. Als sie mit dem Geld um eine Ecke bog, wusste ich aber, dass sie nicht mehr zurück kommt :) So war es auch.

Gestern waren weder Ljudmilla noch ihr Esel im Darling. Ich Esel lasse mich nicht vögeln sondern vögel lieber selbst. Mit Ljudmilla habe ich keine Erfahrung hörte aber, dass ihr Service besser als 08-15 sein soll.

Weiß jemand, ob bzw. wann die rothaarige Tatjana aus Donezk, Ukraine von ihrem Heimaturlaub zurückkehrt?
Sie hat bis Juli im Nightclub Natalie in Studanky gearbeitet.

Wenn sie dort bei Hans gearbeite hat, dann kann sie keine Granate sein (maximal in Bezug zum Körpergewicht) war vor ein paar Monaten mal dort, lauter fette, schiache Weiber... und maximaler Preis zu minimalem Service!

Wenn sie dort bei Hans gearbeite hat, dann kann sie keine Granate sein (maximal in Bezug zum Körpergewicht) war vor ein paar Monaten mal dort, lauter fette, schiache Weiber... und maximaler Preis zu minimalem Service!

Wenn du nur vor ein paar Monaten einmal dort warst, also im Prinzip nichts weißt, warum reißt du dann so weit dein Maul auf?

Soviel ich weiß, bin nicht nur ich, sondern auch unser werter EF-User Spürhund (vgl.Beitrag #26 im Thread Ceske Velenice- Katerina-Bar) der Meinung, dass Tanja einen weiteren Besuch wert ist.

Reg dich ab, bekommst von Hans Provision? Ich war halt auch schon manchmal dort, aber - wie schon oben erwähnt. Offensichtlich bestätigen Ausnahmen die Regel - und cool bleiben!

Weiß jemand, ob bzw. wann die rothaarige Tatjana aus Donezk, Ukraine von ihrem Heimaturlaub zurückkehrt?
Sie hat bis Juli im Nightclub Natalie in Studanky gearbeitet.

Wenn du nur vor ein paar Monaten einmal dort warst, also im Prinzip nichts weißt, warum reißt du dann so weit dein Maul auf?

Soviel ich weiß, bin nicht nur ich, sondern auch unser werter EF-User Spürhund (vgl.Beitrag #26 im Thread Ceske Velenice- Katerina-Bar) der Meinung, dass Tanja einen weiteren Besuch wert ist.

Geht's jetzt um eine Tanja oder eine Tatjana???

Aber das einfachste ist wenn du den Hans fragst ob sie wieder kommt!

CU

Da haben wir wieder mal einen besonders Klugen!

8 Jahre dabei und 6 Beiträge! Alleine drei davon hier zur Tatjana/Tanja!

Fahr hin, frag den Hans oder seine Frau!

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte, dass du etwas dazulernst:mrgreen:

Achtung Abzocke in Kaplice!
Gestern ca. 21.00 auf der Heimfahrt durch Kaplice gefahren und dabei einige sehr ansehnliche Frauen auf Freiersuche im Zentrum herumgehen sehen. Eine sass auf einer Stufe in einem Hauseingang gegenüber der frequentierten Spielbar und einige "Beschützer"-Herren beobachteten das Strassenterrain. Ich parkte, ging noch Getränke kaufen und auf dem Weg zum Auto blinkte mich die Sitzende an mit dem Handy und kam dann über die Strasse. Eine fesche langbeinige Frau mit hübschem Gesicht und sehr grossem Busen unter dem roten Pulli. Sie bot mir für € 30,- NF/GV im Auto an und ich willigte ein. Wir fuhren an einen ruhigen Platz am Ortsrand vor eine Mauer mit Eisentor. Sie kassierte das Geld und ich stieg mit ihr aus um nach hinten ins Auto zu gehen, dabei sagte sie, sie muss noch Pipi und ging auf die andere Seite des Autos, da hörte ich eine Männerstimme und eine Torgeräusch, ich ging ums Auto, sah sie noch durchgehen durchs Tor hinter dem ein Typ mit knurrendem Kampfhund stand. Von der Verfolgung nahm ich daher vorerst Abstand, verfluchte sie noch und blieb später noch eine Weile im Auto sitzen an der Strasse, um abzuwarten. Da rauschte ein weisser rostiger Golf mit den beiden und Hund vorbei, ich fuhr ihnen noch ein Weilchen hinterher, las auch die Nummer, liess sie dann aber ziehen, weil ich mich nicht unnötig in Gefahr begeben wollte.
Also seid wachsam in Kaplice, ich war es nicht genug, ist jetzt auch kein grosser Schaden, aber es ärgert, gelinkt zu werden.

Komisch was in der cz los hab nie wirklich was schlechtes gehört zumindest nichts von abzocke.... Und jetzt laufend auch von freunden und online!!! Ist das nur eine einzelne bande oder der trend????

Zurück
Oben