L
Gast
(Gelöschter Account)
Darling Club, Dolni Dvoriste. Antworten von denen, die interessiert sind, ihre Dienste zu verwenden. Anal, CIM, küssen? Fr ........ n kein Gummi? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darling Club, Dolni Dvoriste. Antworten von denen, die interessiert sind, ihre Dienste zu verwenden. Anal, CIM, küssen? Fr ........ n kein Gummi? Danke
Es gab Informationen von einem Freund, wenn eine Menge von Alkohol kann zu den oben Standard-Dienstleistungen zustimmen. Also frage ich die Experten ))
dass in Picasa-Web-Album?
Willst mit uns ein Rätselraten machen???
Du weißt aber schon das du mehr als einen Satz in einen Beitrag schreiben kannst und nicht immer wieder einen extra Beitrag machen musst!!!
Schreib einfach Klartext damit man den Sinn auch verstehen kann!!!
Danke
CU
MAX
Wenn sie dort bei Hans gearbeite hat, dann kann sie keine Granate sein (maximal in Bezug zum Körpergewicht) war vor ein paar Monaten mal dort, lauter fette, schiache Weiber... und maximaler Preis zu minimalem Service!
Weiß jemand, ob bzw. wann die rothaarige Tatjana aus Donezk, Ukraine von ihrem Heimaturlaub zurückkehrt?
Sie hat bis Juli im Nightclub Natalie in Studanky gearbeitet.
Wenn du nur vor ein paar Monaten einmal dort warst, also im Prinzip nichts weißt, warum reißt du dann so weit dein Maul auf?
Soviel ich weiß, bin nicht nur ich, sondern auch unser werter EF-User Spürhund (vgl.Beitrag #26 im Thread Ceske Velenice- Katerina-Bar) der Meinung, dass Tanja einen weiteren Besuch wert ist.
@hubmax
Tanja ist Kurzform des Namens Tatjana.
Da haben wir wieder mal einen besonders Klugen!
8 Jahre dabei und 6 Beiträge! Alleine drei davon hier zur Tatjana/Tanja!
Fahr hin, frag den Hans oder seine Frau!
Ist aber auch wirklich eine Schande, dass man den Unterschied von Tanja und Tatjana nicht weiß , ích schäme mich auch!@hubmax
Tanja ist Kurzform des Namens Tatjana.