Hostessen CZ Wullowitz

- Die eine groß, schlank, jung, hübsch, blond, mit weissen Dessous und Strümpfen, Pobacken frei, kam her und fragte ob Gesellschaft erwünscht ist, nette freundliche Art, setzte sich dann mit dem zu dieser Zeit einzigen anderen Gast in eine Couch.
Die andere klein, zart, schmal, auch jung und hübsch, schwarzes Kleid, auffällige große helle Ohrringe. War trotz Blickkontaktversuch nicht zu bewegen herzukommen, da sie wohl ganz was wichtiges am Handy zu tippen hatte.
Na, wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann ...ich setzt mich einfach Mal zu ihr und frage was möglich ist. Die Antwort war dann schon freundlich, kühl und ohne viel vom Handy aufzublicken, dass sie nur ganz normalen Sex macht.
An der Bar stand auch noch eine kleinere mit dunklen kurzen Haaren.
Die Namen weiss ich nicht, falls sie einen sagten, hab ich ihn wieder vergessen. Die SW's haben ja sowieso alle Augenblicke einen anderen "Künstlernamen"

Die erste die du beschreiben hast könnte die Petra sein, ein Urgestein im Blue Rose, die ist allerdings
nicht mehr so jung aber hat sich gut gehalten
und die Zweite dürfte dann wohl neu sein.
Im Blue Rose waren früher immer sehr schöne Gretls dabei , ist aber leider auch zur Seltenheit geworden.
Leider ist halt der Sex mit den meisten Girls drüben mittlerweile so steril geworden, daß ich auch keinen
Bock mehr habe mal eine Neue anzutesten.

jaja die gute ,, alte Petra ´´ hat auch schon einige male gedacht das sie aussteigen möchte....
die hat ihr hobby zum beruf gemacht. wenn man die privat wo antreffen sollte und der alkoholspiegel passt
ist es nicht so schwer sie flachzulegen. natürlich sollte auch die sympathie passen, dan kann man mit der vieles erleben... ;-)

Nun, was empfehlt ihr mir für den nächsten Ausflug im Umkreis von ca. 100km um Linz?:hmm:

Passt zwar nicht zu Wullowitz und gehört ins Salzburgforum, aber wenn du schreibst 100km, dann fällt mir das Mystic in Salzburg ein!
Vor allem Freitags wenn gegrillt wird am Abend ist es der Hammer!
Geile Frauen, Wahnsinns Essen! Service leider nicht bei jeder Dame gleich und manchmal ein wenig Enge im Lokal! Aber im Sommer kann man ja in den Garten ausweichen! Zimmer sehr sauber!

CU

MAX :anspritzen:

Nun, was empfehlt ihr mir für den nächsten Ausflug im Umkreis von ca. 100km um Linz?:hmm:

Ich hab Dir ja geschrieben fahr nach Velenice zu Andrea.
Ich hab 50 Euro für eine Stunde Fullservice bezahlt.
Küssen lecken was noch sehr wichtig ist. Ganz ausgezogen.
Und Ficken ohne Gummi. Bei mir zu Hause Übernachtung
verlangte sie 80. Ich gab Ihr dann 100. Weil es war der
Hammer mit Ihr. Sie behandelte mich wie Ihren
Liebhaber. 20 Jahre schlank Schwarze Haare sehr sehr
hübsches Gesicht und gepflegt. Was will MANN mehr.

Hast ihm auch geschrieben das in C.V.momentan die Freier der Strassennutten wegen Vergewaltigung o.w.noch s schlimmer ist Sex mit Unmündigen angezeigt werden. Die fahren das volle Programm m.Zeugen usw. Wer in den Thread zurück blättert hat alles ganz genau o.letzte Woche hat im Thread Bezahlte Liebesdienste auch einer das selbe gepostet. Und warum machst du nur werbung für das eine Mädchen wie wen es sonst keine mehr gebe.LG.

Deinen Tipp find ich super, danke.
Es könnte aber ja sein, dass es auch noch andere interessante Empfehlungen gibt ausser Wullowitz und Velenice, und ich bin auch noch so ein altmodischer "GV-mit-Gummi-Typ"
Danke trotzdem:daumen:

Wennst auf hübsche aber hochnäsige Damen oder
Mädchen stehst dann geh ins Cin City.
Blue Rose ist auch Ok. Ab und zu auch was
hübsches dabei. Preis glaub 90 die Stunde.
Sonst alles Geisterbahn !!!!!
Am Strassenstrich mitten in Kaplice steht ab und
zu ein ganz hübsches Girl. Eine Junge Blonde.
Hab aber keine Erfahrung mit Ihr.

Sin City halbe Stunde 50 Euro. Große Auswahl an hübschen und meist sehr netten DL. Sin City ist eigentlich der Tip

sowas, danke für die antwort.
im frühling hab i noch mitm gerhard (vom le grand) telefoniert, zwecks grillerei, party und ...
wollten mit unsrer runde im herbst mal wieder gasgeben...

tja - zulang gewartet

Nicht alle. Olga vögelt dir das Hirn raus, aber den Rest kannst vergessen,
und schön sind da drinnen die wenigsten Mädls , manche tun hier schon wieder
ein wenig übertreiben.

Warst du gestern drüben? Hab ewig lange gewartet und sie war stundenlang besetzt am Zimmer...

Warst du gestern drüben? Hab ewig lange gewartet und sie war stundenlang besetzt am Zimmer...

Nein am Samstag fahr ich nicht (mehr) rüber.
Das kommt hin und wieder vor, daß irgendwer eine gewisse Dame ewig blockiert.
Ich würd da gleich in ein Hotel gehn und nicht im Puffzimmer "versumpern".
Möchte gar nicht wissen was das kostet dort , aber für die Olga sicher ein gute Geschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben