- Reaktionen
- 4.958
- Checks
- 3
Was ist KB?
Kontaktbazar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist KB?
Bevor ich mir die Strecke nach Pilzen antue , kann ich schon in Folmave Zwischenstopp machen und ins Pyramida gehn, da kostet
die Stunde 50 Euro und da sind immer Granaten dabei.
Jedoch ist es einfach zu weit weg von Linz und Umgebung.
...an SKARABEUS ...und alle anderen geilen Böcke!
Selbstverständlich ist die Bezeichnung " geile Böcke " keine Beleidigung,................................... ..
An der Strasse, es war inzwischen dunkel, gabelte ich zum wiederholten Mal IRENA auf ....sie straft wirklich allen negativen Meldungen über Strassen-strich Lügen!
Wo war doch gleich mal das Amor ??
Danke werde schon alt und dort ist die Linda mit den Goldenen Engelslocken ?
Aber nein...genau dort ist die LINDA mit den goldenen Engelslocken n i c h t !
Sagt einmal, ihr Leuchttürme der Männlichkeit, seid ihr beim Fikken auch so oberflächlich? Oder schiebt ihr IHN nicht doch rein bis zum Anschlag?
In meinem Bericht vor 2 Wochen war doch eindeutig die Rede von 2 verschiedenen LINDAS ....die kleine Blonde im BOLERO und die große dunkle im AMOR ( sie war zuvor im " BLUE ROSE " )
Ist nicht meine Schuld, dass beide den selben Künstlernamen wählten ! oder?
Bitte bedenkt jedoch, ihr Kurzentschlossenen, dass meine Informationen nun schon 2 Wochen alt sind und diese nicht die Halbwertszeit von Plutonium haben!
Auffahrt zum "AMOR" mit tiefergelegtem Boliden nicht auf direktem Weg...sondern nächste Straße rauf und dann von h i n t e n kommend ....bisweilen auch auf der Matratze zu empfehlen!
Nützt den Marien-feiertag ....und bummst die LINDA ....egal welche von den beiden! Aber macht es mit Andacht !
Hab gestern spät nachmittags eine kleine Erkundungsrunde gedreht:
Hab "auf Speicher gelegt" und bin nach dieser interessanten Erfahrung unverrichteter Dinge wieder heimgefahren