Hostessen CZ Wullowitz

Bevor ich mir die Strecke nach Pilzen antue , kann ich schon in Folmave Zwischenstopp machen und ins Pyramida gehn, da kostet
die Stunde 50 Euro und da sind immer Granaten dabei.
Jedoch ist es einfach zu weit weg von Linz und Umgebung.

Da hast du leider Recht, vom Waldviertel aus gesehen ist es fast schon egal ob Wien, Pilsen oder Ungarn, wobei Prag da auch noch eine Alternative wäre.

Wenn der Service im Pyramida auch so ist wie bei den privaten, nach österreichischem Standard also NF, CIM usw. alles im Preis inbegriffen dann ist das sicher auch interessant dort.

Aber nun back2topic, geht ja hier um Wullowitz.

...an SKARABEUS ...und alle anderen geilen Böcke!

Selbstverständlich ist die Bezeichnung " geile Böcke " keine Beleidigung, sondern Ausdruck meiner größten Hochachtung!:daumen:

Es gibt ja nichts Schöneres, als dieses Gefühl der Geilheit in sich hochkriechen zu spüren ...ein wertvolles Geschenk Gottes und die wichtigste Ursache unseres Fortbestehens!

Oder seid ihr etwa der Meinung, die Menschheit könnte sich " virtuell " fortpflanzen?:nono:

Schaut sie euch an, die Teenies, wie sie durch die Strassen stolpern, das SMARTPHONE vor der Nase und die Gedanken im Cyber-space!

Soll dies unsere Zukunft sein ....unsere Freunde nur mehr im FACE-book oder TWITTER ...und die Hände nur mehr am eigenen Geschlecht?:mauer:

O.k. ....gebe ja zu, dass ich weder bei Face-book noch auch in Reality Freunde habe....begnüge mich halt ab und zu mit einer geleasten Muschi, dies aber voll real!:hurra:

Du, SKARABEUS ....schwing dich wieder auf dein Bike und fahr gegen Norden!

Parke vor dem " BOLERO " in Rybnik, bocke deine Maschine auf oder nimm den Seitenständer ....dann begib dich mit deinem " personal Ständer " in das Lokal und mach unserer LINDA

den Bock !:quickie:

Immerhin gehören wir zur Sorte Mann, die sich ihr Leben lang nicht die Hörner abstossen...ist ja auch nicht nötig ...wir haben Anderes zum Stossen ...und Hörner aufsetzen lassen wir uns auch nicht!

War am Donnerstag im Bolero, welches seit einigen Wochen vom ehemaligen ...." FARAON " ...davor " PUERTO RICO " davor " CARMEN " übernommen wurde!

LINDA ist wieder da ( siehe Bericht # 491 auf Seite 50 vom 22.4.2011 )

Sie ist schlanker und hübscher als jeh zuvor mit kesser Lockenfrisur !

Sah sie allerdings erst, als schon NIKOL an meiner Seite saß ....ist ja auch ein hübsches Mädel ( 22 J.), aber nicht so geeignet für hardcore-Böcke! Machte Foto von ihr...Picasa!

Klar ist es nicht so spannend mit diesem Recycling ....frisches, jugendliches Material ist Mangelware und so greifen wir halt auf Bewährtes zurück ..kann ja auch von Vorteil sein!:lehrer:

Und jugendlich ist Linda mit ihren 23 Jahren noch allemal....und wenn sie weiterhin so beherzt bei der Sache ist wie dazumal....dann soll es reichen!:hurra:

In SKORONICE ging ich ins " AMOR " und bat eine der 3 anwesenden Damen an meinen Tisch!

Sie heisst Dagmar und kommt aus BRNO ....als sich jedoch im Laufe unseres Gesprächs herausstellte, dass sie nicht einmal weis wie der Ort (nahe Brünn ) heißt, wo

Napoleon im Jahre 1805 in AUSTERLITZ gegen Österreich+ Russland siegreich blieb....verlor ich jegliches Interesse an dieser übergewichtigen Dumpfbacke!:nono:

Nun ...wenn sie schlank gewesen wäre, mit Riesen-titten...dann hätte ich über diesen Mangel hinwegsehen können ...hab ja selbst erst eben im Lexikon nachgesehen!:haha:

Eine der 3 Anwesenden war übrigens die große LINDA ....siehe Seite 70 vom 18.11.2012 ...# 695!

Dagmar sagte mir, dass demnächst 2 Neue die Fraunschaft verstärken werden ...sollte überprüft werden!

Wie man an den Berichten von Velenice ...dank Swerner ...sehen kann, führen meist nur häufige, gewissenhafte Kontrollen zu erquicklichen Resultaten! Also dranbleiben!

An der Strasse, es war inzwischen dunkel, gabelte ich zum wiederholten Mal IRENA auf ....sie straft wirklich allen negativen Meldungen über Strassen-strich Lügen!

Laue Sommerluft....sattes Grün ...nach ausgiebigem Ficken stieg ich aus meiner Blechkiste und stellte mich zur geöffneten Beifahrertüre ...Sprachwunder IRENA nahm sich der Sache

an, bis ich mich zufrieden in ihr Goscherl ergoss!

Sie meinte, es wäre sehr ausgiebig gewesen....ich sagte ihr aber nicht, dass ich zuvor bei NIKOL (ohne fi und spritzen ) ordentlich auf Speicher gelegt hatte ..:haha:

das ist doch endlich mal wieder ein sinnvoller Bericht ... auf Speicher legen tu ich bei meinen Touren meistens auch ... :haha:

Schade das Lea und ihre Cousine nicht mehr kommen ins Bolero, ich weiß jetzt nicht mehr welche aber
eine davon war echt scharf und hat schon im Barraum geküsst.

...an SKARABEUS ...und alle anderen geilen Böcke!

Selbstverständlich ist die Bezeichnung " geile Böcke " keine Beleidigung,................................... ..:haha:

Also Lieber Spürhund:

Danke das Du endlich wieder mal so ausführlich berichtet hast.:daumen:

Und bitte nicht so lange bis zum nächsten Bericht !!!:grantig::lehrer:

toller bericht Spürhund!! :daumen: :daumen: :daumen:

An der Strasse, es war inzwischen dunkel, gabelte ich zum wiederholten Mal IRENA auf ....sie straft wirklich allen negativen Meldungen über Strassen-strich Lügen!

wo finde ich besagte Irena und zu welcher zeit steht sie? Name sagt mit nämlich garnix und meine Meinung über den strassenstrich könnte ein positives Erlebnis dringend brauchen. ;-)

Ach ja das Lokal das ein bisschen höher liegt ,ober den Vietnamesen Markt . Danke werde schon alt und dort ist die Linda mit den Goldenen Engelslocken ?

wo parkt man da eigentlich am Besten?! hab mich noch nie reingetraut in den Laden... und mein Auto ist auch so tief, da reiss ich mir ja alles weg, wenn ich durch die Schlaglöcher fahre...

Danke werde schon alt und dort ist die Linda mit den Goldenen Engelslocken ?

Aber nein...genau dort ist die LINDA mit den goldenen Engelslocken n i c h t !:kopfklatsch:

Sagt einmal, ihr Leuchttürme der Männlichkeit, seid ihr beim Fikken auch so oberflächlich? Oder schiebt ihr IHN nicht doch rein bis zum Anschlag?:fragezeichen:

In meinem Bericht vor 2 Wochen war doch eindeutig die Rede von 2 verschiedenen LINDAS ....die kleine Blonde im BOLERO und die große dunkle im AMOR ( sie war zuvor im " BLUE ROSE " )

Ist nicht meine Schuld, dass beide den selben Künstlernamen wählten ! oder?

Bitte bedenkt jedoch, ihr Kurzentschlossenen, dass meine Informationen nun schon 2 Wochen alt sind und diese nicht die Halbwertszeit von Plutonium haben!:nono:

Auffahrt zum "AMOR" mit tiefergelegtem Boliden nicht auf direktem Weg...sondern nächste Straße rauf und dann von h i n t e n kommend ....bisweilen auch auf der Matratze zu empfehlen!:daumen:

Nützt den Marien-feiertag ....und bummst die LINDA ....egal welche von den beiden! Aber macht es mit Andacht !:hahaha:

Aber nein...genau dort ist die LINDA mit den goldenen Engelslocken n i c h t !:kopfklatsch:

Sagt einmal, ihr Leuchttürme der Männlichkeit, seid ihr beim Fikken auch so oberflächlich? Oder schiebt ihr IHN nicht doch rein bis zum Anschlag?:fragezeichen:

In meinem Bericht vor 2 Wochen war doch eindeutig die Rede von 2 verschiedenen LINDAS ....die kleine Blonde im BOLERO und die große dunkle im AMOR ( sie war zuvor im " BLUE ROSE " )

Ist nicht meine Schuld, dass beide den selben Künstlernamen wählten ! oder?

Bitte bedenkt jedoch, ihr Kurzentschlossenen, dass meine Informationen nun schon 2 Wochen alt sind und diese nicht die Halbwertszeit von Plutonium haben!:nono:

Auffahrt zum "AMOR" mit tiefergelegtem Boliden nicht auf direktem Weg...sondern nächste Straße rauf und dann von h i n t e n kommend ....bisweilen auch auf der Matratze zu empfehlen!:daumen:

Nützt den Marien-feiertag ....und bummst die LINDA ....egal welche von den beiden! Aber macht es mit Andacht !:hahaha:

danke!

werd ich nur für dich machen! :daumen:

Edit:

eine blöde Frage noch, wo ist das Bolero? müsste eigentlich beim Blue Rosen in der Nähe sein oder?

danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern spät nachmittags eine kleine Erkundungsrunde gedreht:
- auf der Straße/Waldrand standen unterwegs 4 Mädchen, machten teilweise sehr bedauernswerten Eindruck, Angebot für 40,- Euro Ficken/Blasen dankend abgelehnt,
- Sin Ciy: 10-15 Mädchen, machten alle einen sehr unbeteiligten Eindruck, waren mehr mit ihren Handy's als den wenigen Gästen beschäftigt, 2-3 fand ich jung und hübsch
- Amore: 1 Mädchen, groß, ganz hübsch aber unfreundlich, als ich nach mehr als "Standard Service" fragte ging sie mit vorwurfsvollem Blick weg, andere ist auf Urlaub sagte die Chefin
- Pamela Club: 3 Mädchen
- La Paloma: ca. 4 Mädchen
- Darling Relax: ca. 6 Mädchen, 3 davon fand ich hübsch, nur eine kam her die anderen notierten mich wohl gar nicht
- Bolero: ca. 5 Mädchen
- Blue Rose: ca. 6 Mädchen, dabei mit Abstand die hübschesten 2
- Lion: 3 etwas reifer Mädchen
Ich war das erste Mal in dieser Gegend, aber hatte nicht damit gerechnet, dass alle wie abgesprochen nur "Standard Service" (Ficken & Blasen mit Gummi, 1Stunde 100,-) machen wollten. Frage nach 69, Schlecken oder Küssen wurden teilweise vorwurfsvoll verneint, nicht einmal eine Aufpreisliste kam zur Anwendung. Da war ich baff.:confused:
Ich entsprach wohl nicht ganz ihrem "Beuteschema".
Hab "auf Speicher gelegt" und bin nach dieser interessanten Erfahrung unverrichteter Dinge wieder heimgefahren ;)

Hab gestern spät nachmittags eine kleine Erkundungsrunde gedreht:

Hab "auf Speicher gelegt" und bin nach dieser interessanten Erfahrung unverrichteter Dinge wieder heimgefahren ;)

Danke für die Info-Arbeit !!!

Die müssen ja extrem viel Geschäft haben wenn Sie dich so Links liegen lassen ???
Ich frag mich nur wann läuft das Geschäft so toll ???
Früh Morgens oder spät in der Nacht ???
Hier hat man schon sehr lange nichts gelesen , das in einem der Lokale die Post abging???

Mir ist nur aufgefallen, dass da jede Menge Fernlaster in der Gegend rumstanden,war aber auch Feiertag. Vielleicht sind die leichte Beute.

Also sind im Blue Rose wieder mal schöne Mädls, wurde auch Zeit.
Kannst die vielleicht mal näher beschreiben die zwei Gretls, ev. kenn ich sie eh von
div. andern Clubs.

Zurück
Oben