Hostessen CZ Wullowitz

Mir fällt nicht mal mehr der Name ein von der. Müsste man den Dodge-Viper fragen, wär eh interessant ob der die noch kennt.
Angeblich ist die damals ins Ausland verschwunden (Mallorca oder so..)

Wie heißt die was er jetzt hat?

Keine Ahnung wie sie heisst, der Dodge Viper ist ausserdem schon wieder gesperrt,
zwar er sich diesmal echt usammengerissen hätte soweit ich es mitbekommen habe.

Hat Sie nicht Magetta oder so ähnlich geheissen.
Hat damals im Club Malibu in Kaplice gearbeitet und war eine augezeichnete (Stangen-)Tänzerin-

mfg
bani

Hab auch gedacht das die Marketa geheissen hat. Das Bordell vom Milos hat aber Tropica oder Tropicana geheissen.
Tanzen konnte sie wirklich sehr gut, und das immer zum selben Lied... Madonna/Like A Prayer
Wenn ich mir das Lied heute anhöre, kann ich mir das gleich wieder gut vorstellen wie sie damals zwischen den 80iger jahre Sofas umher getanzt ist ;)

Sie hatte damals diese blonde Freundin, auch sehr hübsch und sehr sehr schlank. Die war dann auch von Anfang an und fast bis zum Ende beim Peep-Robert zu finden.
Veteranen wissen sicher welche ich meine!

Vom Peep Robert kenn ich fast alle Mädls aber jetzt auf Anhieb weiß ich nicht welche du meinst.
Nicht etwa die blonde Petra aus Cesky Krumlov?
Blond sehr schlank , wunderschönes Gesicht, so ziemlich die schönste Frau die ich im Pay6 gesehn habe, ever
und ich hab wirklich viele gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Petra...
Ist doch die wo sich da Robert auch Privat ein wenig "angeschmiegt" hat...
Auch kein Wunder, wo sich ja ein anderer Robert um die Seine gekümmert hat!:mrgreen:

Und weis jetzt wer was aus der Marketa vom Milos geworden ist??

Pahh... fuck du kennst sie??
Leider hate sie damals schon einen Reund einen Zigeuner aus Krumlov,
mit der Pezi hab ich einige Nächte verbracht auch in Krumlov in di. Hotels, jetzt werden Erinnerungen wieder wach.

allerdings stimmts nicht ganz was du geschrieben hast, denn zum Schluß hat sie im Blue Rose gearbeitet, auch als das Peep
noch offen hatten und der Rober hat sie immer massiv angegraben das stimmt aber sie hatte keinen Bock auf ihn.

Zuletzt bearbeitet:
war gestern mal wieder drüben:

strasse: 2-3 uhu's (die gesichter hab ich, denk ich, vor 15 jahren auch schon gesehen...:confused:

florida: mal reingeguckt, 1 saß an der bar....mann war die dick mann....:shock: sofort wieder umgedreht....

nächste bude (gleich daneben, name des clubs vergessen/verdrängt: 4-5 uhu's, nix dabei, angeboten wird sowieso nur 0815 sex....

man wills ja nicht wahrhaben (war vor etlichen jahren super), aber meiner meinung nach kann man cz vergessen.....:cry:

Diese Grenze mit Sicherheit, seit dem das Paris auch zu hat ist noch weniger los dort.

Da passt einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr! Lauter Prinzessinnen oder unansehliche Nutten!

Schade um Zeit und Geld das man noch rüber fährt!

CU

MAX :anspritzen:

Ja. Ja. Das waren noch Zeiten vor 10- 20 Jahren. Blue Rose, Bolero,... Nach etlichen Jahren wo ich diesen Foren beobachte und immer wieder dabei lachen muste was hier geschrieben wurde. Sin City wurde in den lketzten 2 Jahren in den Himmel gelobt. Darüner kann ich nur lachen. Wie schon gesagt. Wo sind die alten Zeiten geblieben

jetzt muss ich auch mal nach längerer mitlesezeit ´nen kleinen strassen-warn-bericht verfassen.
hab mich die letzten wochen mit der kleinen janka aus der gegend um skoronice vergnügt. anfangs war´s zumindest ein vergnügen. :) da hat das mädel ja ganz toll mitgemacht, aber dann hat sich ihr übermässiger drogenkonsum nicht nur optisch sondern auch in ihrem kopf bemerkbar gemacht. erst verspricht sie dir das blaue vom himmel runter, dann unverschämte preisvorstellungen , und nachlassende qualität die in reine abzocke ausartet. sie ist schon einige jahre anwesend, drum glaube ich nicht, dass sie die masche schon länger durchzieht. irgendein stoff aus nem chemielabor hat die kleine gebrochen. meinen schaden machen die antibiotika von meinem doc :shock: und das urlaubsgeld hoffentlich wieder gut.

Fazit: schliesse mich den vorschreibern an, CZ kannst du mittlerweile schmeissen, kriegst zuhause auch schon den service zum gleichen preis mit weniger risiko.

Hi werde nächste Woche nach Wullowitz/Kaplice fahren und wollte mal fragen welchen Club ihr mir derzeit empfehlen könnt.

Ein größerer Bericht folgt aber ich muss etwas zunächst los werden, was zu eindrucksvoll war. Nachdem ich in Bamberg vor einer Woche einen richtigen Reinfall erlebte und in Hof nur Hässliche sah, jetzt der Knaller im Sin City in Wullowitz-Dolni Dvoriste.

...unter den vielen, evtl. über 20 z. T. recht hübschen Mädchen, ein blonder Hammer. 22 Jahre, Slowakin, langes blondes Haar, absolut perfekte Traumfigur, schlank, sportlich, kein Gramm Fett und alles Fest, ein Po prall und fest (ideal grifffest) und fest stehende Brüste in Orangengröße. Leider spricht sie kaum deutsch, trotzem bemerkte ich ihre Keckheit, was sehr schnell zum Zimmergang führte und dort die weitere Überraschung. Es wurde kein reiner Optikf..., sondern ihr macht das richtig Spass und sie ist auch für nahezu jede Art der Befriedigung zu haben. Eigentlich sollte man warnen vor dieser Frau, denn würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich wohl süchtig werden. Das sind die Bonbons, die es nur alle 10 Jahre gibt. Alina, Anita oder so ähnlich heißt das Mädchen. Ich komme zum Glück erst in frühestens drei Wochen in diese Gegend aber hoffe, sie ist noch da. Seid nett zu ihr und schont sie etwas, denn ich möchte, dass sie in drei Wochen noch genauso ist wie gestern. Überhaupt, wer auf blond und schlank steht, wird im Sin City garantiert fündig.

Die blond dürfte dann wirklich brandneu sein, denn sie wäre mir bei meinem letzten Besuch noch nicht aufgefallen.
Ich werd meine Augen mal offen halten.

hab wieder einmal einen nachmittagsausflug gemacht

zuerst die luci, wie immer nf mit cim 25€
dann die alte gegenüber der einfahrt zum lion
nf mit cim und gefingert 25€
ein kühles 1/3
dann wolltw ich die kleine zig ficken
wo der haberer immer im schwarzen bmw wartet
war leider besetzt
und nocheinmal die alte, hat eine halbe stunde ausdauernd geblasen
für 30€

und ab nach hause -- es geht ja eh immer was

es stehen ja eh immer 10 -12 mädls

dann die alte gegenüber der einfahrt zum lion
nf mit cim und gefingert 25€

und nocheinmal die alte, hat eine halbe stunde ausdauernd geblasen
für 30€

respekt! :daumen: wennst bei der einen hochkriegst, bist ein wahrer held!

Zurück
Oben