Ein größerer Bericht folgt aber ich muss etwas zunächst los werden, was zu eindrucksvoll war. Nachdem ich in Bamberg vor einer Woche einen richtigen Reinfall erlebte und in Hof nur Hässliche sah, jetzt der Knaller im Sin City in Wullowitz-Dolni Dvoriste.
...unter den vielen, evtl. über 20 z. T. recht hübschen Mädchen, ein blonder Hammer. 22 Jahre, Slowakin, langes blondes Haar, absolut perfekte Traumfigur, schlank, sportlich, kein Gramm Fett und alles Fest, ein Po prall und fest (ideal grifffest) und fest stehende Brüste in Orangengröße. Leider spricht sie kaum deutsch, trotzem bemerkte ich ihre Keckheit, was sehr schnell zum Zimmergang führte und dort die weitere Überraschung. Es wurde kein reiner Optikf..., sondern ihr macht das richtig Spass und sie ist auch für nahezu jede Art der Befriedigung zu haben. Eigentlich sollte man warnen vor dieser Frau, denn würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich wohl süchtig werden. Das sind die Bonbons, die es nur alle 10 Jahre gibt. Alina, Anita oder so ähnlich heißt das Mädchen. Ich komme zum Glück erst in frühestens drei Wochen in diese Gegend aber hoffe, sie ist noch da. Seid nett zu ihr und schont sie etwas, denn ich möchte, dass sie in drei Wochen noch genauso ist wie gestern. Überhaupt, wer auf blond und schlank steht, wird im Sin City garantiert fündig.