Hostessen CZ Wullowitz

nur die Zimmer sind scheiße, da ist meine Hundehütte größer.

Stimmt einem aber auch nicht optimistisch!

War vor ein paar Jahren mal auf einem Zimmer und fand die nicht so klein - oder erinnere ich m ich falsch?

Ist das Florida auch so schnuddelig?

warst wahrscheinlich im 1.Stock
im EG war das eine Besenkammer die aus einem Bett besteht und im Gang die Dusche.
Das Florida war das 1. Puff in Dolni Dvoriste und ist nach fast 20 Jahre etwas angewohnt.:mrgreen:

im cin city sind sicher viele und schöne mädchen. nur leider sehr eingebildet und überheblich.
so war mein eindruck zumindest vor ca einem halben jahr. da war es im le grande sicher besser...

im cin city sind sicher viele und schöne mädchen. nur leider sehr eingebildet und überheblich.
so war mein eindruck zumindest vor ca einem halben jahr. da war es im le grande sicher besser...

die Zeiten sind vorbei. Gestern 8 Mädchen davon nicht eine Schönheit. Zu meiner Überraschung ist gleich nach 2 Minuten eine SK mit großen Titten zu mir gekommen.
kein Gezicke, gutes Service nur Zimmer war Besenkammer.

die Zeiten sind vorbei. Gestern 8 Mädchen davon nicht eine Schönheit. Zu meiner Überraschung ist gleich nach 2 Minuten eine SK mit großen Titten zu mir gekommen.
kein Gezicke, gutes Service nur Zimmer war Besenkammer.

viele Mädchen arbeiten nur am Wochenende.. heute ist sicher mehr los!

20 Jahre, das hat schon etwas nostalgisches. Muß ich mir unbedingt ansehen.

Da musst aber nicht nach CZ fahren! Brauchst nur in Linz in die Orientbar oder ins Moulin Rouge gehen! Die Einrichtung dort ist auch schon mehr als 20 Jahre alt!!! ;-)

CU

MAX :anspritzen:

Hy!
Hat jemand Erfahrung mit den Nutten in Skoronice?
Könnt ihr mir eine empfehlen die richtig versaut bumst?

Die bumsen doch alle versaut.
Manche mit Aids, Syphillis, Feigwarzen usw.
Die Strassenmädchen haben alle ein Drogenproblem und machen für Geld alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ja sehr vielversprechend....
Wo bumst man sonst so Jenseits der Grenze?

Hy Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken für einen Sextrip 2-3 Tage nach Tschechien zu fahren.
Hat wer von euch aktuelle Empfehlungen bezüglich Unterkunft und weiblicher Versorgung?
Mir schwebt eine Nacht mit 2-3 geilen Mädeln vor Augen.
Hotelzimmer besorgen und die Mädel an der Straße suchen oder gibt's da was besseres/einfacheres?

Lg
Cobra

Hy!
Hat jemand Erfahrung mit den Nutten in Skoronice?
Könnt ihr mir eine empfehlen die richtig versaut bumst?

Hy Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken für einen Sextrip 2-3 Tage nach Tschechien zu fahren.
Hat wer von euch aktuelle Empfehlungen bezüglich Unterkunft und weiblicher Versorgung?
Mir schwebt eine Nacht mit 2-3 geilen Mädeln vor Augen.
Hotelzimmer besorgen und die Mädel an der Straße suchen oder gibt's da was besseres/einfacheres?

Lg
Cobra

Also da fallen mir nur zwei Namen ein die euch da helfen können. Die beiden Kenner der CZ Sexszene sind Dodge Viper und Spürhund. Ich glaub so gut wie die beiden kennt sich keiner aus bei unserem nördlichen Nachbarn!

CU

MAX :anspritzen:

Gerüchten zufolge macht der Gerhard vom Le Grand bald wieder ein Bordell auf, jedoch ein kleineres...

Werd nächste Woche mal über die Grenze fahren...
Kennt jemand dieses Blue Rose?
Ist das zu was?

jeder grenzgänger kennt das blue rose....und jeder wird dir sagen....die guten alten zeiten sind leider vorbei....wie in den anderen clubs auch....

Absolut richtig.
Das Blue Rose, oh Mann vor 10 bis 15 Jahren konnet man da drinnen ständig Topmodels antreffen
was da an Weibern drinnen war unglaublich sowas, und jetzt, vergiss es.

Im Blue Rose gibts nur einen Chef udn das ist der dicke Milos, seine Frau ist nicht wirklich die Chefin,
aber falls du sie meinst dann:NEIN

Im Blue Rose gibts nur einen Chef udn das ist der dicke Milos, seine Frau ist nicht wirklich die Chefin,
aber falls du sie meinst dann:NEIN

Aber seine damalige "Frau/Freundin" als er noch in Kaplice sein Bordell hatte, so vor ca 15-16 Jahren war immer ein Traum!
Eigentlich war da alles noch ein Traum gegen Heute...

Aber seine damalige "Frau/Freundin" als er noch in Kaplice sein Bordell hatte, so vor ca 15-16 Jahren war immer ein Traum!
Eigentlich war da alles noch ein Traum gegen Heute...

Poahh da bin ich noch zu jung damals war ich ncoh nicht drüben.
Hatter der "dicke" ma ne Andere.
Ich kenn nur die schwarzhaarige aber die war früher auch ma sehr schön.

Zurück
Oben