Das Krampfaderngeschwader ist ab 1.4. im Florida.
.
Ja wiagli ??
Hoffentlich hauen sie mit ihren Krampfis nicht den Durchschnitt in den dortigen Keller!
War vor 2 Tagen im Florida und hatte da keine Probleme mit der Auswahl!
Hinter dem Tresen stand nur 1 Lady, und hätte mich nicht ihr Decolleter so verlockend angelacht, wäre ich gleich wieder abgehauen!
Und ich muss sagen ....bei RENATA keine Spur von Krampfadern ....und das, obwohl sie nicht so weit von 40 entfernt sein kann?
Sie sagte, dass ihre Tochter diesen Club gepachtet hat...diese aber sich nun in Baby-pause befindet!
Freunde...ich kann nur sagen....diese Renata ist ein Hit!
Schöne Titten zum Anfassen und die Haut glatt + geschmeidig wie frisch gebügelt!
Wir unterhielten uns angeregt über Sex-praktiken ...sie ist für alles offen
...piss...und als ich ihr 20 € bot, falls sie sich gleich neben mir selbst befriedigt, zögerte sie keine Sekunde!
Sie verschloss die Eingangstür, zog die Vorhänge vor und kam entblößt an meinen Tisch!
Etwas Gleitcreme auf den Spielfinger...und schon fand dieser den Weg zur rasierten Fotze !
Während ich ihre leckeren Nippeln liebkoste, begab sie sich auf dem kürzesten Weg zum Orgasmus ....zu ihrem 1. Orgasmus....denn 3 weitere sollten noch folgen, in kurzen Abständen!
Verflucht....wo bleibt da die vielbeschworene Gleichberechtigung?? Wenn ich daran denke, wie ich mir einen solchen während einer Woche zusammensparen muss...und SIE lässt einen nach dem anderen heraus!
Ihre gestreckten Beine umschlossen meine Hüften ...und bei jedem Höhepunkt spannten sich ihre glatten, durchtrainierten Oberschenkel ...weit und breit nichts zu sehen von Krampfadern bzw.
Orangenhaut ....da freute sich aber meine Banane, welche stramm darauf wartete, anschließend geschält zu werden!
Den Mund-verzehr wollte ich ihr eigentlich beim nächsten Mal vorschlagen....aber nun kommt angeblich dieses Geschwader, und solch eine außergewöhnliche Scene lässt sich nun leider nicht mehr
wiederholen?
Und die Moral von der Geschicht....fragt nicht zu viel, sondern reisst euch zusammen und tut etwas ...seid tätig und ständig auf der Suche ....denn
wie pflegen wir Lateiner zu sagen ...." FACITO ALIQUID OPERIS, UT TE SEMPER DIABOLUS INVENIAT OCCUPATUM " !!!
"Mach immer etwas, sodass der Teufel dich immer beschäftigt vorfindet "!
Ansonsten könnte es sein, dass ER euch holt ?
Pax vobiscom und schenes Fikend wünscht SH