Hostessen CZ Wullowitz

Gibt es momentan was brauchbares auf der Strasse. Die letzten zweimal waren für'n Hugo. Hätte heute Abend Bock. LG

war grad dienstlich in budweis, mittags rauf, jetzt grad zurück. also absolut up-to-date!! ---> meiner meinung nach nichts gscheites dabei, aber geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. :)
kreuzung vissy brod zwei zig, eine echt hübsch aber null service, omv zwei, skoronic bis kaplice fünf. lauter altbekannte gesichter, u.a. die blonde extrem abgemagerte bei kaplice der die anderen mädels schon aids nachsagen und die mit den langen brünett/ schwarzen haaren in skoronice wo du auch besser ein ganzkörperkondom überziehst oder penicillin spritzen gehen musst....

Danke für die Info glaube ich erspar mir die 60km u.probier mein Glück in Velenice,oder Villeicht einen Sprung nach Wien.

Muss dir beipflichten,war gestern um 20Uhr dort war eigentlich alles zum Vergessen. War dan in Velenice auch nicht besser ausser das haufenweise Abzocker Zigis mit ihren Anhang umherirren. Der Strstr.ist in Cz im Aussterben begriffen.LG

stimmt leider wie ihr schreibt. bin gerade unverrichteter dinge wieder nach hause gekommen. absolut nix brauchbares entdeckt obwohl ich um 3 schon drüben war. einziger Lichtblick war das essen und das Bier bei der inge in vissy brod. :mrgreen:

Wollte morgen das erste Mal nach Wullowitz rüberschauen. Wo kann man da noch hingehen? Ist "Sin City" nachmittags offen und brauchbar?

Vergiss es, erst ab sieben geöffnet und a sind bei weitem nicht alle Mädls anwesend.

Zuletzt bearbeitet:
Erhrlich gesagt kannst das da drüben vergessen, ausser das Sin City da sind schon einige hübsche dabei,
aber eben auch erst ab ca. 9 Uhr Abends ganz besonders im Sommer.
Oder würde es dich interessieren sich bei 30 Grad + da reinzusitzen und zu warten bis mal einer kommt.

Hat zwar nichts mit Wullowitz zu tun, war die Tage mal spontan in Nova Bistryce.

Im Sport Studio, erstes Haus rechts von Grametten kommend sind jedenfalls 6 Mädchen anwesend die weder Geisterbahn noch sonst optisch abschreckend sind, laut Auskunft der Damen sind hier immer mindestens 6 anwesend.

Preise sind zwar auf Wiener Niveau, aber mit bissl verhandeln kann man dort auch normale Preise bekommen.

Eher empfehlen kann ich aber die Clubs die weiter in Tschechien drin sind, also nicht grenznah, Stundenpreise von 60 Euro sind doch recht human :)

Wo in Cz weiter drin? Nova Bystrice gibt es einen eigenen Fred hab ihn erst kürzlich wieder hochgeholt.

Gibt da einige Clubs und auch private, sind aber alles weiter entfernte Städte leider ...

Das würde mich jetzt auch interssieren, den Budweiss z. B hatte vor 10 Jahren schon Linzer Preise.
Und in krumlov gibts glaub ich keins (mehr)

Plzen zum Beispiel, dort wird die Stunde um € 60 bei einigen privaten Anbieterinnen gehandelt, aber auch in Budweis gibt es noch 1-2 private die mit diesem Preis arbeiten.

Habe heute aber wieder bissl telefoniert und bin jetzt auf ein anderes Land gestossen, leider auch die selbe Fahrtstrecke in etwa wie Plzen, dort arbeiten die Privaten Frauen schon mit Stundenpreisen von € 50, die sind aber wenn Sie in Österreich wären laut den geprüften Bildern mind. das dreifache Wert :)

Bissl recherchieren in KB oder Hostessenindex in der tschechisch oder ungarischen Variante bringt doch was :winke:

Bevor ich mir die Strecke nach Pilzen antue , kann ich schon in Folmave Zwischenstopp machen und ins Pyramida gehn, da kostet
die Stunde 50 Euro und da sind immer Granaten dabei.
Jedoch ist es einfach zu weit weg von Linz und Umgebung.

Zurück
Oben